Single: Offen für One night stands oder nicht?

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ONS nicht so prickelnd...

Also eher weniger. Ganz selten bisher gehabt.

Möchte die Erfahrung eigentlich auch nicht wiederholen.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte nie und will auch immer noch keine ONS, hatte nie welche und ich bezweifle, dass mich das in Zukunft irgendwann mal reizen wird.
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jein...

Also einfach jemand fremdes abzuschleppen und zu vögeln ist nicht mein Ding. Wenn man sich aber kennenlernt und auch über's Bett hinaus versteht (damit meine ich jetzt nicht, dass man sich ineinander verliebt hat), und "es" dann passiert, ist das aber schon ok :smile:
Du ersparst mir damit einen langen Text ^^
Ist mir schon passiert. Allerdings waren wir beide single. Wenn vergeben dann is nich.

Das wichtigste is ja die Treue.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
(X) w: ... will ich keine ONS

......es sei denn dieser Zustand hält weitere 5-7 Jahre an.......aber ich hoffe nicht, ein ONS wäre fürs 1. Mal nicht so optimal glaub ich :kopfschue
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich will ich keine ONS denn ich brauch schon Vertrauen bevor ich mich mit jemandem einlasse

aber jemand hat geschrieben "nur mit einer Frau" und ich glaube da könnt ich auch mal schwach werden:schuechte
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Nein, daran habe ich kein Interesse.
Ich brauche Zeit, um mich auf jemanden einzulassen und außerdem gehören Sex und Liebe für mich zusammen...
 

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
Bin kein Fan davon...

hatte welche und es war nicht so das Erlebnis... die schnelle Triebbefriedigung wird durch den Mangel an Vertrautheit und dem Überschuss an Fremdheit wieder relativiert..
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
joa auch ... abe rnich so leicht was zu finden als mann wie als frau :smile2:
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Für ONS nicht unbedingt, eher für Freundschaften mit Sex, ich möchte schon ne gewisse Verbindung auch außerhalb des Bettes. :smile:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich eher nicht, aber sag niemals nie.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich will keine Ons mehr haben
und auch keine Affäre

ich kann gut ohne Sex leben
 

Benutzer83773 

Verbringt hier viel Zeit
Offen bin ich schon dafür, aber nicht "verwzeifelt" auf ONS-Jagd - wenn es sich "ergibt" - warum nicht?
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe in meiner Beziehung keinen Sex und bin glücklich, warum sollte ich als Single welche haben wollen? Und dann auch noch mit Fremden... Nein danke. :schuettel
 

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
klar - wieso nicht? wenns passiert dann passierts :zwinker: wenns gut war kann gerne auch ein 2 night stand draus werden :grin:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wenn ich single bin und auch sonst gefühlsmässig nicht gebunden.... klar.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren