D
Benutzer46169 (43)
Verbringt hier viel Zeit
Hellas, ich versuch mich kurz zu fassen, manche kennen meine Situation. Ich bin mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen, er war die ganz große Liebe, ich seine- angeblich immer noch. Ich merk davon nix mehr, er muss sehr viel arbeiten (Landwirt), aber vor lauter wenig Freizeit was er hat braucht er auch Zeit für sich und Kumpels. Ich seh ihn kaum und wir telefonieren nur noch wenig, obwohl er 10 Minuten weg wohnt. Er ist ein sehr lieber Kerl, ich versteh auch, dass der Job Hammer ist und er Zeit für sich braucht. Aber mir fehlt immer mehr der Halt und die Zweisamkeit, ich vermisse es, mich wohl beim anderen zu fühlen, weil ich dann immer den Eindruck hab, er ist nur bei mir um seinen einmal-die-Woche-Pflichtbesuch hinter sich zu bringen. Er macht keine Anzeichen, mich zu vermissen, auch wenn er sagt, ich soll ihm vertrauen. Ich wollte ihn eines Tages heiraten, aber ich wäre immer nur in erster Linie mit seinem Job verheiratet, dann irgendwann mit ihm. Alles was für mich eine Beziehung ausmacht ist futsch. Und ich reagiere auch zunehmend wieder empfänglicher für Anmachversuche anderer, wenn ich weggehe. Wir gehen ja meistens getrennt weg, weil wir verschiedene Freundeskreise haben. Eigentlich fühle ich mich wie ein Single, der eine Fickbeziehung hat! 5 Stunden die Woche sehen, aus! Und auch sonst keine Anzeichen von ihm, dass ihm das zu wenig ist. Also was mach ich denn nu? Meine Liebe für ihn schwindet auch dahin, er sagt immer nur, ich soll Vertrauen in seine Liebe haben. Wenn ich eh schon das Gefühl hab, Single zu sein, dann will ich auch dementsprechend Party machen dürfen... Was meint ihr denn? Ich weiß- letztendlich weiß es nur ich und mein Bauch. Lieb ich ihn? Ich weiß nicht, ob ich noch ihn liebe, oder die Zukunft mit ihm, auf die ich gehofft habe...