@Single-Männer: wie groß seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die meisten Frauen bevorzugen große Männer. Wenn das so ist, müsste die Wahrscheinlichkeit, keine Frau zu finden, bei kleinen Männern größer sein als bei großen Männern. Ist das auch so?
Um das herauszufinden frage ich alle Single-Männer hier im Forum wie groß ihr seid. Ihr könnt natürlich in der Vergangenheit eine Frau gehabt haben, aber das ist jetzt egal.
 

Benutzer69019 

Benutzer gesperrt
ich bin ungefähr 1,78 m groß

reicht das oder ist das zu klein ?
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Mhhh, ich bin 182 cm gross. Ist das jetzt gut, oder eher schlecht???
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ist das euer Ernst mit der Fragerei?

Frauen haben wie die meisten Menschen unterschiedliche Geschmäcker, deshalb gibt es keine Pauschalaussage was gut oder schlecht ist. Alles zwischen 1,70m und 1,99m würde ich mal als normal bezeichnen - was drunter oder drüber ist kann aber dennoch gefallen.

Euch gefallen ja auch nicht allen pauschal Frauen einer Größe nehme ich an... einige Frauen achten halt drauf, dass der Partner größer ist als sie selbst. Das dürfte aber bei allen von euch nicht das Problem sein.

Und persönlich finde ich 1,90m sehr schön, wenn der Körper dazu stimmt.. an den zweiten Herren.
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen haben wie die meisten Menschen unterschiedliche Geschmäcker, deshalb gibt es keine Pauschalaussage was gut oder schlecht ist.
Pauschalaussagen gibt es sicher keine, statistisch signifikanten Häufungen aber durchaus, was sich auch in Studien belegen lässt:

78 Prozent der Frauen wünschen sich einen Partner, der größer ist als sie selbst.
Link wurde entfernt

78% sind nicht 100% und man sollte solche Ergebnisse auch nicht überdramatisieren. Trotzdem finde ich es etwas naiv, anzunehmen dass es keine gehäuften Vorlieben von Frauen gibt. Das wäre ja gerade so, als würde man bestreiten, dass Männer im Zeifelsfall mit einiger Wahrscheinlichkeit eine schlanke Frau gegenüber einer dickeren bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
1.86. Ich schieb da die Schuld wo anders hin. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren