Single,Jungfrau aber geil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer155401  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Entschuldigt den unkonventionellen Titel, aber das fasst es einfach gut zusammen.
Habe mich eben erst angemeldet und muss erst noch herausfinden wie das hier alles funktioniert :grin:
Kurz nochmal zusammengefasst, ich bin 18 und Jungfrau, da ich noch keine so ernste/lange Beziehung hatte in der es irgendwie ernst geworden wäre.

Natürlich habe ich aber gewissen Bedürfnisse :grin: und masturbieren finde ich inzwischen eifnach nur noch langweilig. Ich stecke also momentan in einer Zwickmühle zwischen Sex haben wollen und der Tatsache, dass ich single bin und eigentlich diesen besonderen Moment nicht mit irgendwem erbleben will, sondern mit jemanden den ich liebe.

Ich wollte einfach mal fragen ob es euch da draußen auch so geht und wenn ja, wie ihr damit umgeht und was ihr mir raten würdet, was ich tun soll :smile:

Grüßchen,
Nina

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
ja mir gehts genauso ^^ bin aber auch 2 jahre jünger...
da aber fast alle in meinem freundeskreis schon ihr erstes mal hatten wächst bisschen druck auf einem. also ist mir das mir dem besonderen moment zur zeit egal. ich will es einfach mal haben :grin:

Benutzer155401  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du solltest dich aber nicht drängen lassen :smile: Wann und mit wem du Sex hast ist ja deine Entscheidung.

Allerdings, wenn du es wirklich willst UND dir das mit dem Moment und Liebe bla bla egal ist :grin: dann musst du ja nur noch eine/einen finden :zwinker:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Benutze mal die Suchfunktion, das Thema gab es schon öfter hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren