Single geworden und voll geil auf Sex

Benutzer102006 

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum gehst du nicht dieses Wochenende einfach feiern mit Freundinnen? Es dürfte ja nicht schwer sein dort einen One-Night-Stand aufzureißen und das hast den Vorteil, dass du den "Auserwählten" in ungezwungener Umgebung erstmal kennenlernen kannst und ein Bild von ihm gewinnen kannst.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Sex-Community.:ROFLMAO:
Geh doch raus bei dem schönen Wetter. Du bist 'ne Frau, mehr viel mehr als "Hi" musst du bei den meisten erstmal garnicht machen, wenn du halbwegs hübsch bist. Hat aber den Vorteil, dass du das "Paket" viel besser beurteilen kannst als über irgendein Online-Portal. Die Wahrscheinlichkeit, böste Überraschungen zu erleben, ist jedenfalls deutlich geringer.

Der Vorteil eines Sex Portals ist der, das man sich die Leute nach den Vorlieben aussuchen kann. Gerade als Frau ürfte man da nicht allzu große Probleme haben ;:smile2:
Ansonsten hast Du aber wohl recht.

M

Benutzer

Gast
Ich als Frau, die wohl dem "Geh raus, du wirst von den Männern regelrecht überrannt"-Klischee nicht zustimmen kann, empfinde Sexbörsen als sehr komfortable Möglichkeit, für mich passende Fickpartner rauszusuchen.
Da umgeht man auch dieses elendige "Hi, wie geht es dir? Was machst du hier?"-Geplänkel. Smalltalk, wenn ich einfach nur Ficken will, sagt mir nicht zu.

Benutzer117948 

Sorgt für Gesprächsstoff
Probiers einfahc mal bei eronity da geht es gut

3 Woche(n) später

Benutzer121288  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na dann.
Bin auch single mir geht es genauso denke das geht jedem so

Benutzer121141 

Verbringt hier viel Zeit
Beides hat so seine Vor- und Nachteile:

Reallife: Der Vorteil, du hast ihn vor dir und siehst sofort ob dich sein Äußeres anspricht (jetzt im Sommer würde sich das Freibad anbieten), wie er sich verhält, redet, ob er dir sympathisch ist usw.; Nachteil, du musst ihn gegeben falls ansprechen (außer du bist geübt und bringst ihn soweit dich anzusprechen), herausfinden ob er Single ist, Interesse an einer Sexbeziehung hat, deine Vorlieben teilt usw.

Internet: Vorteil, du kannst alles im Vorhinein abklären, was Vorlieben und Art der Beziehung betrifft; Nachteil, ob er dir dann wirklich sympathisch ist sieht erst beim ersten Treffen.

In beiden Fällen kannst du Glück haben aber natürlich auch Pech…

3 Woche(n) später

Benutzer120160  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schliesse mich hier mal. Bin auch Single. Aber von so Sexportalen halte ich Abstand. Ich lerne ne Frau live kennen und dann sehe ich weiter....

Benutzer106891 

Öfters im Forum
Also, wenn du nicht total ausgefallene Sexwünsche hast, solltest du als halbwegs attraktive Frau keine Probleme haben in Clubs, Cafes, u.a. schnell auf deine Kosten zu kommen. Du kannst ja auch eine Anzeige auf PL (sie sucht ihn) schalten :zwinker:

Benutzer100044 

Sorgt für Gesprächsstoff
Man kann doch einfach mit ner guten Freundin auf ne Party gehen und 2 Mädels werden eigentlich immer angetanzt/angequatscht. Da dürfte es nicht schwer fallen, zu merken, ob du Lust auf diejenige Person hast. Wenn ja, bleibt der ONS oder erstmal nur kennenlernen (wobei viele Männer auch gerne einfach mal ins Bett gehen wollen und auch froh sind, wenn es Frauen gibt, die einfach rattig sind ohne auf Beziehung aus zu sein) ;-)

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Wärste schlau, würdest du dafür noch Geld nehmen. :grin:
Und damits noch besser rüber kommt, lässt du vorher ein ärztliches Gutachten erstellen samt Blutwertkontrolle, etc. und ein polizeiliches Führungszeugnis ausstellen. Dann brennt nichts mehr an :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren