Single Frust total

Benutzer119805 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo bin neu hier
Bin echt total gefrustest bin schon so lange Single jetzt zähle die Jahre schon nicht mehr
Was ich schon alles probiert habe über Zeitungsanzeigen was man dann da für Antworten bekommt unglaublich aber viele lesen die Anzeige nicht mal richtig und wenn man dann Antwortet mit Foto bekommt man ständig den komentar von den Frauen man sieht scheiße aus und das war noch ein harmloser komentar vieles ging zum teil unter die Gürtellinie :geknickt:
Wird man als Mensch woll nur nach dem Aüsserem beurteil sieht ja so aus
Am Aussehen liegt es sicherlich nicht so schlecht sehe ich ja dann auch nicht aus
Man will ja nicht aufgeben dann habe ich auch mal so einige Singlebörsen im Netz ausprobiert was man da so alles erlebt da fehlem eine echt die Worte
Ist ja nur Abzocke und zum teil auch nur Verarschung

Was würde ich nicht alles dafür geben nur mal eine normale Frau kennen zu lernen
Normale Frauen das gibt es woll nicht mehr :schuettel::ratlos:
Liebe ist woll nur was für Träumer den Wahre Liebe gibt es nicht
Manchmal wäre ich froh wenn das ganze scheiß Leben vorbei wäre dann müste ich so was nicht mehr ertragen
Ich habe schon so viele negative Erfahrungen mit Frauen gemacht
das reicht mittlerweile für drei Leben

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn du ne normale frau suchst geh vor die tür anstatt es mit zeitungsanzeigen (omg) und im internet zu versuchen!

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was machst du denn aus dir? Gehst du regelmäßig zum Friseur, bist du gepflegt, achtest du auf dich und deinen Körper?
Aussehen ist nicht alles, aber natürlich wichtig.
Gleichzeitig würde ich dir auch dazu raten, dir ein Hobby zu suchen und auf diesem Weg, Frauen kennen zu lernen. Von Kontaktanzeigen halte ich auch nicht so viel.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Wie sind denn Deine Vorstellungen, welchen Typ Frau suchst Du Dir?
Vermutlich hast Du viel zu hohe Ansprüche, die Du selber im Gegenzug gar nicht erfüllst.
Wenn Du immer nur Topmodels anschreibst aber selber ein hässlicher Gnom bist, wirst Du auf den ersten Blick immer scheitern.
Singlebörsen, Partnerseiten und Annoncen sind zunächst nur reine oberflächen gefüllt mit Oberflächlichkeiten.
Man kann darüber zwar jemanden finden, der einem gefällt, aber ob das auch gegenseitig ist, und ob man richtig kennen lernen wird, das ist schwierig.
Ich habe dasselbe durchgemacht, z.T. auch viel Geld liegen lassen, und dabei gab es trotz vermeintlicher Kontaktgarantie kaum Antworten und kaum Zuschriften. Die nur wenigen Dates die ich dadurch erreicht hatte, gingen auch nie über das erste Treffen hinaus.
Enttäuscht? Ja, sicher! Aber auch froh dass die Damen doch nicht meine Freundin wurden...

Um jemanden kennen zu lernen, muß man unter Menschen, und man muß sich auch selber kennen lernen lassen.
Irgendwann wird es mit manchen Menschen besser klappen, daraus mögen sich Freundschaften entwickeln.

Auf eine richtige Beziehung... warte ich auch immer noch.
Aber aufgeben... werde ich wohl nie!

Die Frage ist immer was man will und was man dafür tun möchte.

:engel:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Keine normale Frau interessiert sich für einen Mann, der solch eine Verzweiflung und Bitterkeit ausstrahlt.

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
und wenn man dann Antwortet mit Foto bekommt man ständig den komentar von den Frauen man sieht scheiße aus und das war noch ein harmloser komentar vieles ging zum teil unter die Gürtellinie

Am Aussehen liegt es sicherlich nicht so schlecht sehe ich ja dann auch nicht aus

Öhm.. Widerspruch?!

Also anscheinend siehst du nicht umwerfend aus - blöd für dich. Bei Singlebörsen bekommen Frauen massenweise Zuschriften, da werden die Unattraktiven natürlich schnell aussortiert.

Du solltest schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass du für den Frauen-Typ, der dir gefällt, anziehender werden kannst - sei es durch eine Veränderung der Frisur/Gewicht/Kleidungsstil.

Ansonsten ist Verzweiflung nicht sexy. Keine Frau mag angesprochen werden, weil der andere verzweifelt IRGENDEINE für eine Partnerschaft sucht.

M

Benutzer

Gast
Du bist optisch offenbar nicht der Kracher und dazu noch verzweifelt - online wirst du so definitiv keinen Erfolg haben.
Bei solchen Fällen kann ich mir vornehmlich noch den Freundeskreis als potentielle Flirtzone vorstellen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren