Single Börse viel Fake

G
Benutzer Gast
Sind Singlebörsen nur voll mit Fake-Profile?
Oder Frauen die nach einer Trennung likes sammeln

Mal ehrlich, Leute:
In meiner wilden Single-Zeit hab ich mehr echte Frauen über Facebook kennengelernt als auf allen Singlebörsen zusammen – und ich war auf mehreren! 😅
Auf den Börsen? Hin und her Geschreibsel
Auf Facebook? Zack, Treffen, Dates,

Langsam kommt mir der Verdacht, dass 90% der Damen auf Singlebörsen nur dafür da sind, um Männer bei der Stange zu halten, die brav monatlich zahlen.
Bin ich der Einzige mit dem Gefühl, dass die halbe Plattform aus Fantasieprofilen besteht?
Oder ist Facebook heimlich die bessere Dating-Plattform?

Erzählt mal eure Erfahrungen – wer hat auch mehr Likes von Bots als von echten Frauen kassiert?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich habe gefunden was ich gesucht habe und dann suchten wir zu zweit.
Ich habe allerdings keine Sozialenmedien wie Fb. Nicht mehr

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ich habe gefunden was ich gesucht habe und dann suchten wir zu zweit.
Und das entspricht nicht den Vorstellungen der meisten Frauen. Demnach wirst du es logischerweise schwer haben.

Norddeutsch1705
Benutzer192555  (52) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann Dich beruhigen: Die Summe der Facebook-Fake-Profile entspricht in etwa auch der auf anderen Plattformen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ja deswegen gelöscht, wird von allen nur zur Schau gestellt und gelogen

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Es sind genauso viele männliche Fakeprofile, wie von Frauen 😉. Glaub bloß nicht, dass es Frauen ja so einfach haben. Ghosten, Catfisching und ähnliche Sachen sind da auch an der Tagesordnung.

R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Darf ich fragen, wie das auf facebook funktioniert hat? Wie hast du da interessante Frauen gefunden? Was hast du denen geschrieben? Ich kenne die Seite offen gestanden nur so, dass ich in Lehramtsgruppen Material tausche oder meine älteren Verwandten Urlaubsbilder posten xD

Also ich habe meine Freundin über eine Fetischseite kennengelernt. Habe genau überlegt, was ich will, nach den paar Sachen den Filter eingestellt, die 5 übrigen Profile in meiner Stadt nett angeschrieben... 3 haben mir geantwortet, mit 2 habe ich mich so gut verstanden, dass es zum Date kam, mit meiner Freundin bin ich zusammengekommen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich habe in Gruppen wie zum Beispiel mit Motorrädern oder Tätowierung zu tun haben. Mich vorgestellt gezielt auf lustige Art provoziert ( aber nicht verstellen das Funktioniert nie ist halt meine Art)Dann bekam ich von Niceboys den Rat das ich so nie eine Frau ab bekomme und hätte den Postkorb voll mit Nachrichten von denen.
So habe ich auch meine jetzige Frau kennengelernt.
Danach hab ich alles wieder gelöscht

R
Ich habe in Gruppen wie zum Beispiel mit Motorrädern oder Tätowierung zu tun haben. Mich vorgestellt gezielt auf lustige Art provoziert ( aber nicht verstellen das Funktioniert nie ist halt meine Art)Dann bekam ich von Niceboys den Rat das ich so nie eine Frau ab bekomme und hätte den Postkorb voll mit Nachrichten von denen.
So habe ich auch meine jetzige Frau kennengelernt.
Danach hab ich alles wieder gelöscht
Ich verstehe kein Wort 😅.

RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf Facebook? Zack, Treffen, Dates
Das erste Mal dass ich höre, dass man Facebook als Dating Plattform verwendet.
Ich bin da seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv. Ich dachte die Seite ist nur noch voll mit KI generierten Bilden von Kindern die irgendwelche Großprojekte aus Plastikflaschen bauen.

Ich denke aber an sich nicht, dass irgendeine dieser Plattformen keine hohe Anzahl an Fake-Profilen aufweist.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Langsam kommt mir der Verdacht, dass 90% der Damen auf Singlebörsen nur dafür da sind, um Männer bei der Stange zu halten, die brav monatlich zahlen.
Ach, nicht, dass es keine Fakeprofile auf den Portalen gäbe, die gibt es natürlich.
Die meisten der gar nicht wenigen echten Frauen dort haben aber viel damit zu tun, all die oberflächlichen, unpassenden Matches und unnötigen Anschreiben auszusortieren..

Merkt man, sonst wüsstest Du, dass Facebook sowas von tot ist..

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Sind Singlebörsen nur voll mit Fake-Profile?
Nein!
Ich hätte auf verschiedenen Apps schon so einige Dates gehabt und hatte nicht mal irgendein Abo.
Ich würde aus Prinzip nichts zahlen für Dating Apps

O
Benutzer227925  (25) dauerhaft gesperrt
Erzählt mal eure Erfahrungen – wer hat auch mehr Likes von Bots als von echten Frauen kassiert?
Ich habe nie auf einer datingplattformen nach Frauen gesucht, sondern bin auf Social Media aktiv
(Ausgenommen Facebook, nutze ich garnicht)

Und da habe ich viele positive Erfahrung machen können. Ja eine hatte sogar 3 Jahre ein crush auf mich und fing an, zu stalken..
Hat auch manchmal was negatives

Und außerdem, warum wundert man sich überhaupt ? Im Internet ist es normal, das es viele Fake Profile gibt, das ist nichts neues

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Ich habe in speziellen Gruppen meine Show abgezogen und das hat halt funktioniert
Und ich dachte, du wärst so und hast dich nicht verstellt 💁🏼‍♀️. Aber gut zu wissen, dass eine Show abziehen für dich funktioniert hat.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Motorrädern oder Tätowierung zu tun haben. Mich vorgestellt gezielt auf lustige Art provoziert ( aber nicht verstellen das Funktioniert nie ist halt meine Art)Dann bekam ich von Niceboys

„provozieren“ und ein „Bad Boy“ sein hat vor gut 10 Jahren natürlich halbwegs funktioniert.

Inzwischen dürftest du es mit dieser Show schwer haben, ausser bei Querdenkerinnen und frustrierten frisch geschiedenen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ach, nicht, dass es keine Fakeprofile auf den Portalen gäbe, die gibt es natürlich.
Die meisten der gar nicht wenigen echten Frauen dort haben aber viel damit zu tun, all die oberflächlichen, unpassenden Matches und unnötigen Anschreiben auszusortieren..

Merkt man, sonst wüsstest Du, dass Facebook sowas von tot ist..
Lol
Und ich dachte, du wärst so und hast dich nicht verstellt 💁🏼‍♀️. Aber gut zu wissen, dass eine Show abziehen für dich funktioniert hat.
Das hast du falsch verstanden

R
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Aber es ist doch jetzt so Rockstar. dass du die Suche nach deiner Partnerin vergleichst mit der Suche nach einer bisexuellen Frau, welche mit deiner Frau neben dir eine Partnerschaft führt und dich mindestens akzeptiert, besser mehr? Ist das richtig so grob? Es dürfte doch sehr klar sein, dass deine erste Suche sehr viel einfacher war?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Aber es ist doch jetzt so Rockstar. dass du die Suche nach deiner Partnerin vergleichst mit der Suche nach einer bisexuellen Frau, welche mit deiner Frau neben dir eine Partnerschaft führt und dich mindestens akzeptiert, besser mehr? Ist das richtig so grob? Es dürfte doch sehr klar sein, dass deine erste Suche sehr viel einfacher war?
Auf jedenfall

S
Benutzer190912  (50) Verbringt hier viel Zeit
Wäre es nicht besser, Deine Frau sucht nach einer Bi-Frau mit Potential?
Denn in erster Linie soll es ja um sie gehen und da kommt das besser. Die beiden müssen sich ja verstehen
Du bist da eher der Benefit obendrauf. Was bringt es wenn Du eine Zweitfrau findest die Dir taugt und die auf Dich und Deine Art steht aber mit Deiner Frau inkompatibel ist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren