Single auf Lebenszeit?!

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
interessanter tipp...
aber was hättest du dem vor 2 jahren entgegnet? :zwinker:
 
Z

Benutzer

Gast
Meine persönliche Meinung:
Man versteht sich mit vielen Menschen besser, als man auf anhieb gedacht hätte, sobald man sie ein bisschen besser kennt. Das zumindest ist meine persönliche Erfahrung.

Und das ist es, was ich zumindest einigen der lieben Damen vorzuwerfen habe. Dass sie sich von ihren persönlichen Seifenblasen & Wunschfantasien blenden lassen, von irgendwelchen aufgesetzten Maschen irgendwelcher ausgedonnerter Jungs, die ne tolle Frisur haben und ihnen Honig um den Mund schmieren.
Und dabei die übersehen, die's eigentlich wert wären!

Fühlt euch nicht auf die Füße getreten, das trifft natürlich nicht auf alle zu. Aber ich hab schon so einige gesehen, die sich so verhalten haben. Und diese Oberflächlichkeit, die so weit verbreitet ist, das ist es, was mich persönlich so frustet!
 

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
interessanter tipp...
aber was hättest du dem vor 2 jahren entgegnet? :zwinker:

Vor 2 Jahren?
Keine Ahnung. Kann ich dir jetzt absolut nicht sagen.
Hätte ihm wahrscheinlich zugestimmt. Aber ich weiß es ja jetzt besser.
Natürlich darf man sich nicht zu Hause verkriechen, aber das ist ja klar. Wenn man Mädels kennenlernen will, muss man auch unter Leute gehen.
Den Fehler hab ich auch lange Zeit gemacht. Also dass ich nur mit meinen Leuten (also meinem bestehenden Freundeskreis) was unternommen habe und somit natürlich auch keine neuen Leute kennenlernen konnte.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hat jemand evtl. das gleiche prob?
Naja... ich habe zwar nicht das gleiche, aber schon ein ähnliches Problem.
Auch ich habe einen sehr überschaubaren Freundeskreis und hatte noch nie eine Freundin.

Auch ich weiß, dass ich mehr Leute kennen lernen sollte... Nur wie?!?
An der Uni kenne ich zwar genügend Leute und komme gut mit ihnen klar... aber viel mit ihnen unternehmen? - Fehlanzeige, weil ich zu weit von meiner Unistadt entfernt wohne, um auch spontan irgendwelche Dinge zu machen.
Alleine irgendwo hin gehen? - Will ich nicht, weil ich da sowieso nur blöd rumstehen würde und vermutlich kaum Leute kennen lernen würde. So kontaktfreudig bin ich einfach nicht, um ohne weiteres auf andere Leute zuzugehen.
Im Sportverein? - Auch hier kenne ich viele Leute und verstehe mich ganz gut mit ihnen... und trotzdem klappt es fast nie, dass man etwas zusammen unternimmt.

Wenn da jemand einen guten Tipp hat, würde ich mich sehr freuen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren