Singelparty

Benutzer129305 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr.
Ich lese zwar gerne aber bisher hab ich mich mit schreiben eher zurückgehalten.

Also ich wurde heute gefragt ob ich meine beste Freundin zu einer Singelparty begleite. (Bevor was kommt - wir sind Freunde und werden es au bleiben).

Da ich mir unsicher bin was da auf mich zukommt frage ich mal hier.
Hat denn jemand Erfahrung damit ?

Kann man da gut Mädls anquatschen oder is des eher wie ne normale Disco was ist der Unterschied?

Grüße Kai

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Singleparty? Ich glaube da kommen nur Männer :grin:

Im Ernst: Der Unterschied wird wohl sein, dass da nur (oder überwiegend) Singles sind und man sich recht sicher sein kann, jemand anzuquatschen, der auch auf Partnersuche ist, weil man sonst nicht zu so einer Party gehen würde.

Benutzer129305 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klingt ja hervorragend... nen haufen Männer rennen rum und labern jede dumm an die da ist.
Wie in jeder anderen Disco hoffentlich ist die Musik gut.

Hoffe nur das ich auch nen nettes Mädl zu reden finde.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Schraub deine Erwartungen nicht allzu hoch und lass es "einfach" auf dich zukommen. Wenn's dir heute absolut zuwider ist, weißt du für's nächste Mal Bescheid. Viel Spaß!:smile:

Benutzer129305 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke das hatte ich auch nicht vor.
Bin eigentlich nur zur verstärkung dabei - nur hoffe ich net zum 5ten rad abzurutschen^^

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich war schon auf Singleparties. Dort wird eigentlich auf die Frauenquote geachtet. Klar kann man da gut Frauen kennen lernen. Ich mag solche Parties jedenfalls.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich war mal auf einer singleparty und 2-3 mal auf sonder ü30 party.

was mir aufgefallen ist im gegensatz zu ner normalen disco ist, dass die menschen auf soner single party einfach - wie formuliere ich das nett - beschissener aussehen :grin:
ernsthaft, hier und da läuft mal wer rum dem man eine gute optik bescheinigen würde aber der durchschnitt liegt weit unten ^^
Off-Topic:

bei den ü30 partys hatte ich immer das gefühl das die leute son bisschen verzweifelt sind und zwischen den frauen haben wir uns damals immer son bisschen wie frischfleisch gefühlt :grin: wie wenn man in den knast kommt und alle zähnefletschend das frischfleisch erwarten ^^

Benutzer129305 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Fazit ist da jetzt ähnlich (obwohl 1x als Vergleich wenig ist).
Aber so übertrieben wie beschrieben war es nicht - man konnte sich gut unterhalten zuersteinal weil die Ladys aufgeschlossener waren. Und man konnte sich auch über Sinnvolles Unterhalten.

Gerade in Bars oder in der Disco kommt es mir manchmal vor als wenn es nur um Sex geht wenn man eine Frau anredet und über Schwachsinn redet.

Mir hat es gefallen auch deshalb da nicht so Aufgeblasene Pfeifen da waren.

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Ganz ehrlich, ich halte wenig von solchenVeranstaltungen, auf den Singlepartys geht es vielen Leuten auch nur um Sex und nicht um Beziehungen. Der Unterschied zu anderen Stellen, wo du Frauen kennenlernst, ist sowas gelinde gesagt eher die Resterampe auf dem PArtnermarkt, die Leute, die normal Leute kennenlernen, werden sowas ja nicht tun müssen. Da sind ja eher Leute, die sonst nichts finden.
Eine Frage wäre noch dein Alter. Ich sehe es hier nirgendwo. Es geht zwar irgendwo ab dreißig los, viele werden aber eher noch älter sein, ist zumindest, was ich so höre.

K

Benutzer

Gast
Ist doch top wenn es dir gefallen hat - vielleicht hat du sogar jemand nettes kennen gelernt! Ich selbst war noch nie auf einer solchen Party, kann aber nachvollziehen warum man es gegenüber einer normalen Bar oder Disco vorzieht.

Gerade in Bars oder in der Disco kommt es mir manchmal vor als wenn es nur um Sex geht

Das seh ich nämlich relativ ähnlich. Meistens wird da nur ein ONS gesucht, was für den ein oder anderen Single natürlich zum verzweifeln ist. Daher haben Singleparties schon ihren Zweck, ob man diesen dann ausnutzt oder nicht ergibt sich ja vor Ort.

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:

bei den ü30 partys hatte ich immer das gefühl das die leute son bisschen verzweifelt sind und zwischen den frauen haben wir uns damals immer son bisschen wie frischfleisch gefühlt :grin: wie wenn man in den knast kommt und alle zähnefletschend das frischfleisch erwarten ^^
Wurde mir auch schon berichtet. :grin:Das Alter ist halt noch unten begrenzt, aber nicht nach oben. Also geht man mit Mitte 30 hin und überall stehen verzweifelte Leute um die 50 herum.
Bei uns gibts zumindest einmal im Monat ne Ü25-Party, das ist ne gute Mischung: die Kleinkinder werden rausgefiltert und die zu alten trauen sich nicht hin.:ninja:

G

Benutzer

Gast
Ich war selber noch auf keiner aber habe 2 Freundinnen die dort ihren Partner kennengelernt haben :zwinker:
Die Männer und Frauen sind dort oft selbstbewusster darin jemanden anzusprechen, da sie wissen das die Leute dort alle Singles sind und größtenteils auf Partnersuche :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren