Sind Zehenringe out?

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich habe Zehenringe immer sehr schön und sexy empfunden und gerne getragen. Ich habe nun mal gehört, die seien jetzt so ziemlich out, was ich nicht so ganz glauben kann. Ich würde im Sommer gerne wieder ab und an einen oder mehrere tragen.
Wie seht Ihr das?:smile:
 
M

Benutzer

Gast
Hab ich mich nie für interessiert, aber wenn du es gut findest, trage es doch.
Man muss sich nicht nach irgendwelchen Trends richten :zwinker:
 

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
finde ich auch wenn due sie schön findest trage sie :smile: ich hab so hässliche zehnägel ich lakiere sie mir auch nicht, damit mein freund nicht hinsieht und sandalen trage ich auch nicht :grin: da hab ich eine kleine panne
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich trage auch ab und zu Zehenringe und finde, dass sie bei gepflegten Füßen schon sehr ansprechend/sexy aussehen. (Findet mein Freund auch. :zwinker:) Wenn Dir Zehenringe gut gefallen, dann trage sie einfach - egal ob in oder out. Schöne Füße kann (fast) nichts enstellen :smile:

Liebe Grüße.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Zehenringe waren in? :zwinker:
Wenn sie Dir gefallen, trag sie, statt Dich vermeintlichen Trends zu unterwerfen.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich denke nicht, ob Zehenringe mal wirklich in oder out waren. Ich sehe sie als nettes Accessoire zu gepflegten Füssen in offenen Schuhen an, welches man immer tragen kann.
 
D

Benutzer

Gast
Zehenringe waren in? :zwinker:
Wenn sie Dir gefallen, trag sie, statt Dich vermeintlichen Trends zu unterwerfen.

Hehe, das hab ich mir auch gedacht. Waren die jemals in? Aber wenn dir das gefällt trag es. Ist finde ich, im Gegensatz zu einigen komischen Accessoires, durchaus tragbar. :smile:
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Nun ja, ich weiß nicht so recht....wenn du meinst nur "durchaus tragbar"...; ob es da nicht eher wirklich überflüssig ist mit diesen Zehenringen. Obwohl sie mir gefallen; deshalb werde ich sicher wieder mal einen oder mehrere tragen. Oder ich überlege mir ein anderes Accessoire.
 
S

Benutzer

Gast
Ich trage Zehenringe sehr gerne und das schon seit Jahren. Mir ist dabei auch ziemlich Wurst, ob sie in sind oder nicht. Ich finde sie schön und weil ich mir meine Zehnägel nicht lakiere, aber dennoch einen kleinen Hingucker bei offenen Schuhen an den Füßen haben will, sind sie für mich ein absolutes Muss im Sommer :jaa:
 
L

Benutzer

Gast
Ich glaub, sie können ganz chic aussehen. Zeig sie uns doch im Sommer :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren