Sind wir jetzt zusammen?

Benutzer100079 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern habe ich mich mit einem Mädchen getroffen was ich schon länger mag. Sie ist echt ein so wunderbares Mädchen. Wir sind beide 18 Jahre. Ich bin zu ihr gefahren (sind ca. 2,5 Std.) und wir hatten einen so tollen Tag. Wir sind Arm in Arm spaziert und Abends sind wir zu Freundinnen von ihr. Dort saßen wir nebeneinander und geküsst haben wir uns an die Backe. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst. Aber ich hab mich voll komisch angestellt, es war auch mein erster richtiger Kuss. Ich glaub ich hab sie voll angesabbert woraufhin wir dann auch aufgehört haben. Den Rest des Abends haben wir uns an der Hand gehalten und wo ich dann gefahren bin haben wir uns Umarmt und sie hat mich auf die Backe geküsst. Heute hab ich ihr dann eine SMS geschrieben das ich es toll fand und sie hat noch nicht zurück geschrieben :frown:,.. ich hab auch bisschen Angst davor weil ich nicht weiß wie es weiter geht und ich noch nie eine richtige Beziehung hatte. Sie hingegen hatte hatte schon eine Beziehung die über ein Jahr lang ging.
 

Benutzer100217  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja es ist noch nciht besonders spät die sms bekommste schon noch!

Spätestens gegen 18-19 Uhr rum ... einfach mal etwas geduld
 

Benutzer89142 

Öfter im Forum
Vielleicht is sie noch in der Schule?!
Also geduld haben :smile:

und ob ihr jetz zusammen seid bzw. wie sie zu ner beziehung mit dir steht, dass wird nur sie dir sagen können... aber wenn ihr euch körperlich nah gewesen seid, händchen gehalten habt u euch geküst habt, is da ja schon zuneigung ihrerseits da. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
mach dir mal keine sorgen, ist oft so, dass leute erst viel später antworten, und wenn sie beim abschied noch so lieb zu dir war, wird schon alles gut sein :smile:
 

Benutzer100079 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bis jetzt kam noch nichts. Sie ist auch seit ca. einer Stunde Online im Internet. Sie hat mir noch gar nicht geschrieben und ich trau mich irgendwie nicht. :frown:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Also bis jetzt kam noch nichts. Sie ist auch seit ca. einer Stunde Online im Internet. Sie hat mir noch gar nicht geschrieben und ich trau mich irgendwie nicht. :frown:
Schreib ihr! :smile:

Wenn das aber immer so geht das sie sich nie meldet, du dich aber immer melden musst dann sind das keine guten Zeichen meiner Meinung nach...
 

Benutzer100079 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also mit dem melden ist es meistens abwechselnd. Mal sie mal ich.., Aber jetzt hab ich ihr einfach geschrieben und haben bisschen über gestern und das Wochenende geschrieben. Eigentlich auch genauso locker wie sonst. Ich hab aber die SMS nicht erwähnt und sie auch nicht. Jetzt muss sie für ne Stunde weg und kommt dann wieder. Soll ich dann auf was besonderes hinschreiben? Ich mein ich würd sie ja gerne am Wochenende oder so wiedersehn.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren