• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sind wir alle nur noch trieb gesteuert.......?

S
Benutzer13409  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, ja was soll ich sagen mir kommt es irgendwie so vor als ob wir einfach alle nur noch trieb gesteuert sind egal ob mann oder frau........................

ist sex so wichtig das man aus spass einfach sex hat weil es einem danach ist.........................?

oder kann man auch ohne leben weil man einfach der meinung ist das er nicht einfach zur altäglichkeit ausarten sollte also nicht einfach aus spass erlebt werden sollte sonder weil man einen menschen über alles liebt und deswegen mit ihm sex haben will in einer beziehung.........

zu meiner person lebe seit 3 jahren ohne sex ich weiss für einen mann unvorstellbar ist aber so weil ich halt auf die richtige frau warte und sex halt nicht einfach als spass ansehen und trieb sondern als was wichtiges, einzigartiges was in einer beziehungs ausgelebt werden sollte...............

freue mich auf antworten..................

gruss

sascha
 
zwiebel
Benutzer54485  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
zu meiner person lebe seit 3 jahren ohne sex ich weiss für einen mann unvorstellbar ist aber so weil ich halt auf die richtige frau warte und sex halt nicht einfach als spass ansehen und trieb sondern als was wichtiges, einzigartiges was in einer beziehungs ausgelebt werden sollte...............

f
wow....also erstmal respekt...hört man ja relativ selten von männern..aber ich find, dass is ne echt super einstellung.
ja dann zu dem thema...trieb gesteuert...cih sehe das ähnlich..sowohl männer als auch die frauen wollen meist nur noch sex.die meisten gehen abends weg nur um jemanden "abzuschleppen".
aber ich denke, es geht auch ohne sex. würde mich nicht davon abhängig machen. es ist zwar wunder-wunderschön...aber..täglich haben muss ich es auch nicht, denn sonst wird es wirklich irgendwann altäglich und es macht vielleicht irgendwann keinen spass mehr....keine ahnung :tongue:

liebe grüße :herz: zwiebel:herz:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Weisst du ich bin von deiner Auffassung gar nicht so weit entfernt. Sie wirkt vielleicht ein wenig seltsam in einem Sex-Forum. Aber nur hier, ich kenne nämlich viele die so empfinden wie du.

Was die Einschätzung der Menschheit betrifft bin ich vielleicht optimistischer als du. "Sex sells", es wirkt immer, wenn Man(n) seinen Geschlechtstrieb als kaum beherrschbar hin stellt und sich selber als rörende Sex-Bestie. Anders gesagt, ich denke dass in einem Forum Viele noch eins drauf geben - von den Medien garnicht zu reden!

Bei mir ist es jetzt so, dass ich relativ früh eine grosse Liebe und "Sex" als etwas Ganzes erleben darf. Nachdem ich vorher einiges mit andern Jungen hatte, was mich aber definitiv NICHT verdorben hat.
Ich kann dir nur sagen: gehe deinen Weg, den du für richtig hältst!

Aber lass dich dann nicht unter Stress setzen vor dem berühmten "1.Mal". Das kann dann ohne Weiteres schief gehen, aber wnen man sich liebt, lernt man das auch noch.
 
S
Benutzer13409  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Weisst du ich bin von deiner Auffassung gar nicht so weit entfernt. Sie wirkt vielleicht ein wenig seltsam in einem Sex-Forum. Aber nur hier, ich kenne nämlich viele die so empfinden wie du.

Was die Einschätzung der Menschheit betrifft bin ich vielleicht optimistischer als du. "Sex sells", es wirkt immer, wenn Man(n) seinen Geschlechtstrieb als kaum beherrschbar hin stellt und sich selber als rörende Sex-Bestie. Anders gesagt, ich denke dass in einem Forum Viele noch eins drauf geben - von den Medien garnicht zu reden!

Bei mir ist es jetzt so, dass ich relativ früh eine grosse Liebe und "Sex" als etwas Ganzes erleben darf. Nachdem ich vorher einiges mit andern Jungen hatte, was mich aber definitiv NICHT verdorben hat.
Ich kann dir nur sagen: gehe deinen Weg, den du für richtig hältst!

Aber lass dich dann nicht unter Stress setzen vor dem berühmten "1.Mal". Das kann dann ohne Weiteres schief gehen, aber wnen man sich liebt, lernt man das auch noch.

danke für deine antwort naja das erstmal habe ich schon lange hinter mich gebracht das ist es ja nicht.................ich versteht halt einfach die menschen nicht mehr so ganz....................aber naja klar jeder hat da seine eigenen ansichten.........

wow....also erstmal respekt...hört man ja relativ selten von männern..aber ich find, dass is ne echt super einstellung.
ja dann zu dem thema...trieb gesteuert...cih sehe das ähnlich..sowohl männer als auch die frauen wollen meist nur noch sex.die meisten gehen abends weg nur um jemanden "abzuschleppen".
aber ich denke, es geht auch ohne sex. würde mich nicht davon abhängig machen. es ist zwar wunder-wunderschön...aber..täglich haben muss ich es auch nicht, denn sonst wird es wirklich irgendwann altäglich und es macht vielleicht irgendwann keinen spass mehr....keine ahnung :tongue:

liebe grüße :herz: zwiebel:herz:

hi ja danke für deine antwort.........schön das es noch paar menschen gibt die so denken wie ich ................naja mal sehen was so die zukunft bringt ob auch andere das mal wieder finden und einsehen................
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
An den Threadstarter: Wartest du auf die Richtige für dein erstes Mal oder allgemein für Sex?
Beim ersten Mal kann ich das voll und ganz verstehen, wenn man warten will. Aber in einer Beziehung gehört Sex für mich auf jeden Fall dazu, ich finde es sehr wichtig. Natürlich ist es unheimlich schön, wenn ich meinen Partner liebe und dann mit ihm schlafe. Aber wenns keinen Spaß machen würde, dann hätte man ja auch nichts davon... beim Sex verbinden sich für mich zwei Aspekte, die Nähe und Verbundenheit, und einfach, dass es unheimlich geil ist.
 
zwiebel
Benutzer54485  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hi ja danke für deine antwort.........schön das es noch paar menschen gibt die so denken wie ich ................naja mal sehen was so die zukunft bringt ob auch andere das mal wieder finden und einsehen................
ich finde sex ist etwas besonderes, was man nicht mit jedem x-beliebigen teilen sollte....nur "mit auserwählten" mit jemanden den man liebt....würde mich nicht meh so leicht hergeben...das hab ich mir geschworen
 
S
Benutzer13409  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
nein ich warte nich auf mein erstes mal sondern allgemein halt..................................

ich halt einfach persönlich nichts von ons habe auch schon einen gehabt vor 3 jahren und naja war net schlecht aber einfach nicht mein ding....................

klar sex macht spass in einer beziehung dagegen sage ich ja auch nichts...............

aber manche machen es halt naja weil sie es müssen oder wollen aus spass mit einem fremden person also ons usw..............

und das versteh ich nicht............und wenn man dann als mann sagt das man halt keine freudin haben will die schon mit zuvielen männern sexuellen verkehr hatte versteh das die frauen dann wieder nicht.................

ich finde sex ist etwas besonderes, was man nicht mit jedem x-beliebigen teilen sollte....nur "mit auserwählten" mit jemanden den man liebt....würde mich nicht meh so leicht hergeben...das hab ich mir geschworen

schöne einstellung seh ich genauso wie du...................

nur leider seh das viele andere nicht mehr so............zaza...........
 
zwiebel
Benutzer54485  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
nein ich warte nich auf mein erstes mal sondern allgemein halt..................................

ich halt einfach persönlich nichts von ons habe auch schon einen gehabt vor 3 jahren und naja war net schlecht aber einfach nicht mein ding....................

klar sex macht spass in einer beziehung dagegen sage ich ja auch nichts...............

aber manche machen es halt naja weil sie es müssen oder wollen aus spass mit einem fremden person also ons usw..............

und das versteh ich nicht............und wenn man dann als mann sagt das man halt keine freudin haben will die schon mit zuvielen männern sexuellen verkehr hatte versteh das die frauen dann wieder nicht.................


.
genau das selbe hab ich mich auch schon gefragt....einerseits haben sie spass und ein ons nach dem anderen aber wenn sie dann nach was festem suchen kommt die aussage "ich will niemand der schon mit so vielen im bett war" das betrifft aber männer UND frauen....
 
S
Benutzer13409  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
genau das selbe hab ich mich auch schon gefragt....einerseits haben sie spass und ein ons nach dem anderen aber wenn sie dann nach was festem suchen kommt die aussage "ich will niemand der schon mit so vielen im bett war" das betrifft aber männer UND frauen....

naja also ich kann da nur sagen ich habe schon mal frauen darauf angesprochen ob es sie die anzahl der frauen bei einem mann interessieren und da meinten die meisten es wäre ihnen egal.....................................komisch oder.........was ich auch net versteh........................

gut der punkt ist ja so männer wie ich die einfach auf die richtige waren können sich auch wünschen das eine partnerin wenig sexuelle partner hat aber die es bunt treiben und das wollen finde ich einfach nur unverschämt...........................
 
zwiebel
Benutzer54485  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
naja also ich kann da nur sagen ich habe schon mal frauen darauf angesprochen ob es sie die anzahl der frauen bei einem mann interessieren und da meinten die meisten es wäre ihnen egal.....................................komisch oder.........was ich auch net versteh........................

gut der punkt ist ja so männer wie ich die einfach auf die richtige waren können sich auch wünschen das eine partnerin wenig sexuelle partner hat aber die es bunt treiben und das wollen finde ich einfach nur unverschämt...........................

also mir ist sowas sicher nicht egal..wenn ich wüsste das mein partner schon mit x frauen im bett war, würde es mich irgendwo ekeln...ich weiß nich...das klingt jetzt sicherlich komisch...aber..ich weiß nich, ich würde mich da komisch fühlen........ich find das auch unverschämt
 
S
Benutzer13409  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
also mir ist sowas sicher nicht egal..wenn ich wüsste das mein partner schon mit x frauen im bett war, würde es mich irgendwo ekeln...ich weiß nich...das klingt jetzt sicherlich komisch...aber..ich weiß nich, ich würde mich da komisch fühlen........ich find das auch unverschämt

ja seh ich genauso ich fände es nicht so schön.................und würde mich davor schon einwenig ekeln..............
 
zwiebel
Benutzer54485  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ja seh ich genauso ich fände es nicht so schön.................und würde mich davor schon einwenig ekeln..............

leider sehen das nicht viele so....ich kann mich da an eine situation erinnern, als ich darüber mit meinem ex freund gesprochen hatte....er hatte auch schon mehrere...da hab ich auch etwas...naja...sagen wi, komisch geschaut, dann meinte er, das hat doch nix zusagen, ich bin mit dir zusammen und habe jetzt nur sex mit dir...komisches argument oder?
 
Nominus
Benutzer39619  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wir sind uns sehr ähnlich
 
S
Benutzer13409  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
leider sehen das nicht viele so....ich kann mich da an eine situation erinnern, als ich darüber mit meinem ex freund gesprochen hatte....er hatte auch schon mehrere...da hab ich auch etwas...naja...sagen wi, komisch geschaut, dann meinte er, das hat doch nix zusagen, ich bin mit dir zusammen und habe jetzt nur sex mit dir...komisches argument oder?

ja komische aussage...............naja die jungend oder so............
ich weiss nicht...............würde ich so eine aussage von einer frau hören würde ich war. sagen das ich mit ihr kein sex mehr haben würde wollen oder so..............................

weil der punkt ist halt erfahrung ist nun mal nicht alles.............es ist doch viel schöner wenn man es gemeinsam erlebt und sachen ausprobiert als wenn der andere alles schon kennt..........
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer13409  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
hi,

ich möcht mich mal neutral zu diesem Thema halten. Weil es sind
ja immer verschiedene Meinungen dazu gefragt. Aber eins gleich
mal vorweg, OB Frau mit vielen Männer schon Sex hatte oder
OB Mann mit vielen Frauen schon Sex hatte mach für mich
überhaupt keinen Unterschied. Weil viele Männer halten ein
Vorurteil, wenn Frauen mehrere Männer hatten sind sie in ihren
Augen schon fast (ein anderes Wort für Prostituierte [hoffe ich
hab das richtig geschrieben]). Ich mein was soll das, in der heutigen
Zeit ist für mich daher keinen Unterschied hinsichtlich dies zu
machen.

Nun die meine Ansicht zum Theman. Sex ist ein menschlicher Trieb
dem wir alle auch mal befriedigen wollen, der Eine mehr der
Andere weniger. Und dazu denk ich, dass man immer den richtigen
Partner findet hinsichtilch so einem Thema. Ihr habt ja schon
gesagt, ihr würdet euhc eckeln vor einem der schon mit X Frauen
bzw. Männer im Bett war. Andere wiederum stört das nicht, andere
schon. Und genau so findet man sich gegenseitig.

Ich weis nicht ob einen das wirklich so stört, wenn der Partner scho mehrer sexuelle Kontakte hatte. WENN die Liebe für Ihn/Sie da ist wird wohl nicht umbedingt Ausschlaggebend sein. *aber bin mir da nicht sicher*

P.S.: Meine Einstellung: Hatte noch keinen Sex (stells aber auch
nicht auf's Podest, wenn soweit ist, ist's soweit uns sonst halt
nicht)
Bedeutung für mich: Gehört zu einer Beziehung dazu, es wird die
zusammengehörigkeit (Verbindung) zum Partner ungemein
dadurch verstärkt. Und JA auch um Spass zu haben und um
das Leben zu genießen.

hi danke für deine antwort finde ich ne super einstellung naja aber guckmal ich meine das ja auch so vielleicht will man ja auch gemeinsam halt sexuelle sachen erleben die der eine oder andere partner noch nicht hatte und wenn man halt schon alles mal durchgemacht hat weil man schon viele sexuelle partner hatte macht das doch dann keinen spass mehr oder................

naja wir sprechen uns wenn du dein erstes mal hattest dann wirst du es bestimmt einwenig anders sehen.................

und klar spass gehört dazu das sage ich ja auch nicht aber wenn man halt naja keine beziehung hat und einfach so aus spass mal einwenig rumpoppt sorry wegen dem ausdruck das finde ich einfach nur das allerletzte...................

gruss

sascha
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer13409  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
ja, ich weiß .... und genau da is der haken . weiß nicht ob ers ausnutzt oder nicht ..mal so mal so wie ers grad braucht:kopfschue

mh ich habe mir ja meine kurz deine vor kurzen erstellten themen angeguckt also ich muss sagen wenn mir meine freundin nur einmal fremdgehen würde das fängt bei mir schon mit küssen an naja gebe es ein schweres problem und wenn sie fremdschlafen würde wäre es gewesen das ich die beziehung eiskalt beende wie kannst du denn sowas aushalten...................

@threadstarter:
ich seh das genauso wie du, da ich net weiß, was es mit bringen sollte, mit jemand zu schlafen, den ich nicht liebe-außer nem entsprechenden ruf vielleicht, aber der ist jetz auch net so erstrebenswert.

ja ich weiss frauen haben wohl teils teils angst wenn sie unerfahren sind das sie was falsch machen könnten oder es ihnen peinlich ist weil halt alle anderen sex schon hatten oder so aber naja ich finde die einstellung besser als die andere........................

und wenn der partner darauf nicht gut eingeht würde ich ihn einfach wegschicken...........weil wer er für sowas nicht verständnis hat ist das keine beziehung für mich..........
 
S
Benutzer13409  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
@Toffi

er hatte wohl einfach das pech immer an ONS Mädels geraten zu sein, wo er doch eine richtige Freundin sucht und von ONS nichts hält. Irgendwann kriegt man da schon ne Krise.

mh bin ich nicht aber ich trenne halt sowas zwischen ons oder affäre und sex in einer beziehung.....................

und habe für mich halt erkannt das sex als ons oder in einer affäre für mich nichts ist.........................

aber gut bei frauen hatte ich bisher auch net soviel glück das stimmt schon die die für mich interessant sind wollen mich nur als freund und die die ich uninteressant finde wollen mich als freund aber das gehört ja hier nicht hin...................

Warum soll man keinen Sex haben wenn einem danach ist und weil man Spaß daran hat? Vielleicht bin ich ja triebgesteuert, aber auch als Single hatte ich mal das Verlangen nach körperlicher Nähe.

Das heißt ja nicht, dass der Sex in einer Beziehung nichts Besonderes mehr ist. Das ist es trotzdem, Sex aus Liebe übertrifft jeden ONS.

Ansonsten find ich deine Einstellung sehr löblich und selten für einen Mann.
mh klar vermisst man die körperliche nähe aber denk mal darüber nach vermisst du nicht eher jemand bei dir zu haben mit dem du kuscheln, küssen kannst der in der nacht bei dir ist und mit dem du morgen aufwachst oder den sex...................

der sex ist doch da dann eher was man nicht so sehr vermisst als die gefühle, kuscheln, küssen...................

oder
 
S
Benutzer13409  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
@ Vita

ich sage ja nichts gegen viel sex in einer beziehung das ist sogar schön wenn es beide wollen............

das richtet sich eher an die die halt auch ohne beziehung naja durch die gegen schlafen............

..................

und das wegen dem anderen thema da hast du recht so ist es leider naja aber zum glück fallen dann diese frauen ab und an mal auf den kopf durch ihre entscheidung aber trotzdem sehen es manche nicht ein...................manche wollen halt verarscht werden..........

ps. an alle frauen nimmt diese aussage nicht böse aber naja ist doch so..................
 
N
Benutzer9380  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
ja ich weiss frauen haben wohl teils teils angst wenn sie unerfahren sind das sie was falsch machen könnten oder es ihnen peinlich ist weil halt alle anderen sex schon hatten oder so aber naja ich finde die einstellung besser als die andere.......................

und wenn der partner darauf nicht gut eingeht würde ich ihn einfach wegschicken...........weil wer für sowas nicht verständnis hat ist das keine beziehung für mich..........

der sex ist doch da dann eher was man nicht so sehr vermisst als die gefühle, kuscheln, küssen...................

Du sprichst genau meine Gedanken aus, sahack.
Es gibt doch noch Leute, die so denken wie ich.
 
F
Benutzer57916  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
also ich hab sex weils mir spaß macht und weils zu ner beziehung auch dazu gehört. und wer 3 jahre freiwillig ohne lebt, ist selber schuld. es sei denn man kriegt keine ab. man kann mit der philosophie um die bedeutung des sex auch über die stränge schlagen, meine herren!
 
M
Benutzer40816  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Biologisch gesehen ist Fortpflanzung das ziel des Lebens.
Solange du Zeugungsfähig bist dreht sich dank der Evolution eben alles ums Essen, Schlafen, Fortpflanzen,...
 
B
Benutzer Gast
  • #53
Biologisch gesehen ist Fortpflanzung das ziel des Lebens.
Solange du Zeugungsfähig bist dreht sich dank der Evolution eben alles ums Essen, Schlafen, Fortpflanzen,...

nimms nicht persönlich:

so ne neukluge scheisse kann ich nicht mehr hören... es ist nicht nur falsch.. sondern auch einseitig, doof, und unganzheitlich & unangemessen reduktiv..

sodele..

leben ist abenteuer; entdecken; erobern; erfahren; unter anderem auch fortpflanzen.. aber nur so sinnvoll wie die anderen sachen noch für die nachkommen möglich sind... das leben muss schmecken.. plumpe fortpflanzung ohne dem lebensverlauf freiheit, geschmack und stil zu verleihen ist würdelos.. und die würde ist auch nocht wichtig..leben ohne würde: das ist nicht wofür ich mich fortpflanze..

und alles gehört zusammen..

es geht nicht um fortpflanzung als selbstzweck.. es geht um das gelebte leben.. um das geliebte leben als selbstzweck.. das gesammte.. nicht nur den nebenaspekt, der sein wert verliert ohne mit den anderen dingen im einklang zu stehen..
 
F
Benutzer57916  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
äh büschel. ich versteh nicht was du da schreibst. es geht hier ums poppen an sich, nicht ums kinderkriegen. und madin hat auch noch recht: biologisch fit ist der, der viele nachkommen in die welt setzt. um deine lebensphilosophien kümmert sich der grundgedanke allen lebens wirklich nicht. also entspann dich und verhüte einfach.
 
B
Benutzer Gast
  • #55
äh büschel. ich versteh nicht was du da schreibst. es geht hier ums poppen an sich, nicht ums kinderkriegen. und madin hat auch noch recht: biologisch fit ist der, der viele nachkommen in die welt setzt. um deine lebensphilosophien kümmert sich der grundgedanke allen lebens wirklich nicht. also entspann dich und verhüte einfach.

dann pflanz dich fort.. wenn gene verbreiten das a und o vom leben wäre.. warum haben die leute dann so wenige kinder?

und ja: es geht sehr wohl auch um lebensphilosophien.. aber das wirst du früh genung selbst auch merken :zwinker:

spätestens wenn du dich mit den kern deiner identität beschäftigst :zwinker:

triebe gibts mehr als nur fortpflanzen... und es müssen alle gelebt werden.. und die hängen zusammen.. aber die subtilitäten der psyche sind nicht immer sofort jedem zugänglich...

warum ehen? warum über haupt die zahl 2??
warum nicht 200 kinder?

und die missverständnisse der evolutionstheorie würdest du als solche erkennen wenn du dich mit ihr gründlich beschäftigt hättest :zwinker:
 
S
Benutzer13409  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
äh büschel. ich versteh nicht was du da schreibst. es geht hier ums poppen an sich, nicht ums kinderkriegen. und madin hat auch noch recht: biologisch fit ist der, der viele nachkommen in die welt setzt. um deine lebensphilosophien kümmert sich der grundgedanke allen lebens wirklich nicht. also entspann dich und verhüte einfach.

hi pupertierendes arschloch..........

wenn du mich nochmal so tief angreifst dann glaube ich komme ich mal vorbei..............

deine freundin tut mir einfach nur leid weil ich glaube du hast mit ihr keinen sex weil du sie liebst sondern weil du sie ficken willst aus deinem trieb heraus..........

und das ist einfach nur armseelig werde mal erwachsen.............................

mh ob du das kannst bezweifle ich ja wenn du sowas von dir gibst........

sex ist halt nicht alles wer das denkt sollte man seien ansicht überdenken.........

dann pflanz dich fort.. wenn gene verbreiten das a und o vom leben wäre.. warum haben die leute dann so wenige kinder?

und ja: es geht sehr wohl auch um lebensphilosophien.. aber das wirst du früh genung selbst auch merken :zwinker:

spätestens wenn du dich mit den kern deiner identität beschäftigst :zwinker:

triebe gibts mehr als nur fortpflanzen... und es müssen alle gelebt werden.. und die hängen zusammen.. aber die subtilitäten der psyche sind nicht immer sofort jedem zugänglich...

warum ehen? warum über haupt die zahl 2??
warum nicht 200 kinder?

und die missverständnisse der evolutionstheorie würdest du als solche erkennen wenn du dich mit ihr gründlich beschäftigt hättest :zwinker:

danke für deine antworten..............du weist wo eher als dieser fallout boy was sache ist........................
 
F
Benutzer57916  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
also erstmal: heftig, dass du mich so einfach als arschloch beschimpfst. aber gut, kann man so machen, im internet. dann: wo hab ich dich persönlich angegriffen? ich meine mich erinnern zu können mit büschel geschrieben zu haben, der weitaus sachlicher geantwortet hat. dass er ne andere meinung hat als ich, find ich in ordnung. und wieso willst du vorbeikommen? wir können das doch auch hier bequatschen :what:.
meine freundin muss dir nicht leid tun. ich liebe sie, sie mich und wir vögeln weil wir beide spaß dranhaben. was ist auch so falsch daran?

@büschel:es geht um die grundidee der arterhaltung. dass das heute vernachlässigt wird in der westlichen welt, weiß ich auch. in sehr armen ländern zB haben die leute nicht nur 2 kinder... ich weiß, damit die sich um die eltern kümmern, trotzdem.
200 kinder... lustiges beispiel, nur nicht möglich, wissen wir beide.
ehen sind was tolles, ich bin der letzte, der sagt, sex sollte liebe ausklammern, aber man sollte den sex nicht auf so eine hohe ebene stellen, dass er zur belastung wird, sondern spaß daran haben, auch wenn man keine kinder kriegen will.
 
S
Benutzer13409  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
@falloutboy

du hast mir ja nicht oben erzählt

wenn 3 jahre keinen sex hat ist selber daran schuld oder bekommt keine ab...........................

hättest du mal sie seiten vorher gelesen wäre dir vielleicht aufgefallen das ich deswegen keinen sex hatte weil ich halt von ons oder affären nichts halt und zweitens ich halt mehr als genau weis was ich will und dies einfach noch nicht gefunden habe............habe halt ansprüche..............

für mich hört sich das einfach an...............wenn man nur sagt man macht sex mit einer frau aus spass.....als hättest du keine bziehung sondern ne affäre und da kannst du von spass reden weil ja keine liebe zu dieser person da ist.....

klar sollte sex spass machen dagegen sage ich ja nicht aber man sollte es doch wenn man sex in einer beziehung hat aus dem grund machen weil man eine frau liebt und mir ihr deswegen gerne sex hätte........

oder nicht.............

naja vielleicht kommst du auch nochmal zudieser ansicht hast ja schon 5 jahre zeit...........................
 
F
Benutzer57916  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
dann hast du aber doch nur einfach das problem, dass du dich gerne mal wieder verlieben würdest. das ist es doch? aber deswegen den sex zu verfluchen...
 
S
Benutzer13409  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
dann hast du aber doch nur einfach das problem, dass du dich gerne mal wieder verlieben würdest. das ist es doch? aber deswegen den sex zu verfluchen...

naja ich verfluche den sex nicht...........

es ist was wichtigtes in einer beziehung.............

aber man sollte es halt nicht übertreiben...........und durch die ganze welt naja schlafen.................das meine ich damit..........
 
B
Benutzer Gast
  • #61
@büschel:es geht um die grundidee der arterhaltung. dass das heute vernachlässigt wird in der westlichen welt, weiß ich auch. in sehr armen ländern zB haben die leute nicht nur 2 kinder... ich weiß, damit die sich um die eltern kümmern, trotzdem.
200 kinder... lustiges beispiel, nur nicht möglich, wissen wir beide.
ehen sind was tolles, ich bin der letzte, der sagt, sex sollte liebe ausklammern, aber man sollte den sex nicht auf so eine hohe ebene stellen, dass er zur belastung wird, sondern spaß daran haben, auch wenn man keine kinder kriegen will.

also gegen sex an sich habe ich nichts.. nur denke ich kann man damit auch emotionellen schaden anrichten... es geht auch um die geschichte deiner seele im leben.. und die hat ihre eigenen regeln..
allein auf die fortpflanzung die angelegenheit zu reduzieren ist deswegen nicht ganz korrekt.. da unvollständig... so war das eher gemeint :zwinker:
 
G
Benutzer53940  (40) Benutzer gesperrt
  • #62
und die missverständnisse der evolutionstheorie würdest du als solche erkennen wenn du dich mit ihr gründlich beschäftigt hättest :zwinker:

Ai, jetzt bin ich aber hellhörig geworden. :smile:
Gehts hier etwa um eines meiner Lieblingsthemen? Ich glaube wir sollten diesbezüglich mal einen eigenen Thread starten und uns austauschen. ^^

Ansonsten muss ich hier jedem Recht geben. :smile: Jeder kann schließlich das Leben so leben, wie er es sich aussucht. Solange man damit glücklich wird und anderen Ihre Freiräume dabei nicht eingrenzt ist es doch völlig egal was ich wie tue bzw. was ich glaube. :zwinker:
Ich tendiere auch weniger zu der rein bilogischen Lebensphilosophie, auch, wenn sie die Grundlage ist. Ganz einfach, weil wir auch noch unser viel zu großes Hirn haben und zwei Seelen in unsrer Brust wohnen. :zwinker: Selbiges will eben auch befriedigt werden. Nebenbei haben wir uns Verhaltensweisen und Ansichten antrainiert, die auch befriedigt werden wollen. Ganz zu schweigen davon, dass eigentlich jeder Mensch auch einfach nur "simple" Zuneigung und Liebe erfahren will. Schließlich steigen wir nicht mit unsren Eltern ins Bett und fühlen und trotzdem bei ihnen sehr wohl. (zumindest im normalfall) :tongue:
und das kommt ganz einfach daher, weil man sich gegenseitig mag. wir sind nunmal gesellschaftstiere.

PS: Nebenbei am Rande seien noch unsere verschiedenen Gefühle erwähnt, die auch gereizt und befriedigt werden wollen. Ich höre hier z.B. sehr schöne Orchester- und Chormsik, die mir einfach ein Gefühl von Erhabenheit geben und heroischen Glanz ausstrahlen. Einfach ein tolles Gefühl und man könnte glatt rausgehen und unsren miesen Staat einfach so umkrempeln. (wenn es mal so einfach ginge) ^^
 
C
Benutzer57544  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
ich finde auch sex sollte was besonderes bleiben und nur mit besonderen personen stattfinden. vorallem weil es doch darum geht, eben diesem wichtigem menschen glücklich zu machen. wenn jemand ständig mit verschiedenen personen sex hat, dem geht es dabei nur um sich selbst, was ich sehr schade finde.
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "sind wir alle nur noch trieb gesteuert.......?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren