sind wir alle nur noch trieb gesteuert.......?

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich verstehs ja auch nicht, er scheint wohl zu der sorte zu gehören, die du hier ansprichst. genau wie mein ex. hab da nur pech
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finds nicht schlimm, das du wartest.

ich bin verheiratet, ja ich bin auch jung, aber muss erst sagen das ich so richtig viel lust auf sex habe, seit dem ich mit meinem Mann zusammen bin :zwinker: Also ja ich bin triebgesteuert wenigstens ein stück aber ich leb es rein in unserer Beziehung aus, also nix nebenher
 

Benutzer53940  (37)

Benutzer gesperrt
ich würde sagen es gibt genauso viele "wild" lebende wie "zivilisiertere".
klar sieht man das denen auf offener straße nicht an, aber ich denke als jemand, der auf etwas ernstes aus ist, wird auch nur die personen interessant finden, die genauso denken. schließlich spiegelt sich alles irgendwo äußerlich (nur unbewusst wahrnehmbar) wider. sei es der blick, die haltung, der gang, mimik, gestik.
Ich bin auch kein Typ für den schnellen Sex. Da hol ich mir lieber einen runter als mich an irgendeine kostenlos zu verkaufen. :tongue: Da velier ich wenigstens nicht meine Würde, denn Befriedigung brauchen wir schließlich alle. :smile:
Dennoch sollte man die Andersdenkenden und -lebenden nicht deswegen verurteilen, nur weil man an eine solche Person geraten ist und man selbiges Verhalten scheiße findet.
Ich denke diese Leute finden unsere Einstellung genauso bekloppt wie wir die ihre. Deswegen ist keiner von beiden im Recht bzw. nichts von beidem ist richtig oder falsch.
Leben und leben lassen...

Es gilt nicht umsonst im Leben jemand gleichgesinnten zu finden. (Wobei ich davon abrate wie besessen zu suchen. Das Leben ist zu kurz um sich verrückt zu machen. :zwinker:)
Es gibt viele Wege, aber nur einen haben wir beschritten. Nämlich jenen, den wir für uns am besten empfanden und auf dem wir gelernt haben sicher voranzukommen. Deswegen kommen wir auch nur mit denen am besten klar, die einst genauso dachten und fühlten und die Art und Weise zum Beschreiten des Weges genauso gewählt haben wie wir.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Warum soll man keinen Sex haben wenn einem danach ist und weil man Spaß daran hat? Vielleicht bin ich ja triebgesteuert, aber auch als Single hatte ich mal das Verlangen nach körperlicher Nähe.

Das heißt ja nicht, dass der Sex in einer Beziehung nichts Besonderes mehr ist. Das ist es trotzdem, Sex aus Liebe übertrifft jeden ONS.

Ansonsten find ich deine Einstellung sehr löblich und selten für einen Mann.
 

Benutzer53940  (37)

Benutzer gesperrt
@Toffi

er hatte wohl einfach das pech immer an ONS Mädels geraten zu sein, wo er doch eine richtige Freundin sucht und von ONS nichts hält. Irgendwann kriegt man da schon ne Krise.
 

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
@Toffi

er hatte wohl einfach das pech immer an ONS Mädels geraten zu sein, wo er doch eine richtige Freundin sucht und von ONS nichts hält. Irgendwann kriegt man da schon ne Krise.

mh bin ich nicht aber ich trenne halt sowas zwischen ons oder affäre und sex in einer beziehung.....................

und habe für mich halt erkannt das sex als ons oder in einer affäre für mich nichts ist.........................

aber gut bei frauen hatte ich bisher auch net soviel glück das stimmt schon die die für mich interessant sind wollen mich nur als freund und die die ich uninteressant finde wollen mich als freund aber das gehört ja hier nicht hin...................

Warum soll man keinen Sex haben wenn einem danach ist und weil man Spaß daran hat? Vielleicht bin ich ja triebgesteuert, aber auch als Single hatte ich mal das Verlangen nach körperlicher Nähe.

Das heißt ja nicht, dass der Sex in einer Beziehung nichts Besonderes mehr ist. Das ist es trotzdem, Sex aus Liebe übertrifft jeden ONS.

Ansonsten find ich deine Einstellung sehr löblich und selten für einen Mann.
mh klar vermisst man die körperliche nähe aber denk mal darüber nach vermisst du nicht eher jemand bei dir zu haben mit dem du kuscheln, küssen kannst der in der nacht bei dir ist und mit dem du morgen aufwachst oder den sex...................

der sex ist doch da dann eher was man nicht so sehr vermisst als die gefühle, kuscheln, küssen...................

oder
 

Benutzer7987  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, also für mich kommen ONS auch nicht in Frage.
Gut, ich hatte meinen ersten Sex erst mit 19. Ja *g* ist noch gar nicht lang her, und meine Freundin(18) hatte ihr erstes Mal auch mit mir.

Ich hatte schon oft die Gelegenheit gehabt davor mit jemandem zu schlafen, aber ich wollte unbedingt, dass mein 1. Mal mit meiner Freundin ist die ich über alles liebe.

Ich würde auch niemals ne Sex-Beziehung eintauschen gegen einen Menschen der für dich da ist, wenns dir dreckig geht, der am morgen neben dir aufwacht und mit dem man zusammen Spaß haben kann, und man weiß, wenn man Heim kommt, dass jemand auf dich wartet.

Für mich werden andere Frauen auch uninteressant, wenn ich eine Freundin habe. Leider habe ich da schon andere Erfahrungen in Bezug auf meine Freundinen gemacht, die meinten noch was mit ihrem Ex unternehmen zu müssen.

Zum Thema: Trieb gesteuert nochmal...

Also, wenn ein Paar Sex haben will, und daran Spaß hat, dann finde ich es eigentlich ne tolle Sache, und lasse mich da ruhig von meinem Trieb leiten, aber einen Trieb Sex mit jemanden ander in einer Beziehung zu haben, den habe ich eigentlich nicht.


@Threadstarter:

Du sagstest mal: Mädchen die du haben willst, wollen dich als besten Freund und die du nicht haben willst wollen eine Beziehung.

Mir ging das auch ab und zu so. Komischerweise suchen die Mädls heutzutage keinen einfühlsamen Mann mehr, obwohl sie doch so sehr davon schwärmen. Als bester Freund ist man noch gut genug, aber wenns um ne Beziehung geht, nehmen sie den Macho, der keinen großen Wert auf Gefühle nimmt.

Ich hatte mal eine gute Freundin, meine beste eigentlich ^^ haben echt jeden Tag was unternommen. Dann hab ich mich halt in sie verliebt, und wir haben uns auch geküsst, jedoch hat sie mir gesagt sie ist sich nicht sicher was das ganze angeht. Dann hab ich irgendwie erfahren, dass sie zu ihrer Schwester gesagt hat "Dass ich für sie zu nett sei"

Naja, is etz ziemlich Off-Topic gegangen, aber deine Aussage hat so manch vergangene Erinnerungen geweckt *g*
 

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
@ Vita

ich sage ja nichts gegen viel sex in einer beziehung das ist sogar schön wenn es beide wollen............

das richtet sich eher an die die halt auch ohne beziehung naja durch die gegen schlafen............

..................

und das wegen dem anderen thema da hast du recht so ist es leider naja aber zum glück fallen dann diese frauen ab und an mal auf den kopf durch ihre entscheidung aber trotzdem sehen es manche nicht ein...................manche wollen halt verarscht werden..........

ps. an alle frauen nimmt diese aussage nicht böse aber naja ist doch so..................
 

Benutzer9380 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich weiss frauen haben wohl teils teils angst wenn sie unerfahren sind das sie was falsch machen könnten oder es ihnen peinlich ist weil halt alle anderen sex schon hatten oder so aber naja ich finde die einstellung besser als die andere.......................

und wenn der partner darauf nicht gut eingeht würde ich ihn einfach wegschicken...........weil wer für sowas nicht verständnis hat ist das keine beziehung für mich..........

der sex ist doch da dann eher was man nicht so sehr vermisst als die gefühle, kuscheln, küssen...................

Du sprichst genau meine Gedanken aus, sahack.
Es gibt doch noch Leute, die so denken wie ich.
 

Benutzer57916  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab sex weils mir spaß macht und weils zu ner beziehung auch dazu gehört. und wer 3 jahre freiwillig ohne lebt, ist selber schuld. es sei denn man kriegt keine ab. man kann mit der philosophie um die bedeutung des sex auch über die stränge schlagen, meine herren!
 

Benutzer40816 

Verbringt hier viel Zeit
Biologisch gesehen ist Fortpflanzung das ziel des Lebens.
Solange du Zeugungsfähig bist dreht sich dank der Evolution eben alles ums Essen, Schlafen, Fortpflanzen,...
 
B

Benutzer

Gast
Biologisch gesehen ist Fortpflanzung das ziel des Lebens.
Solange du Zeugungsfähig bist dreht sich dank der Evolution eben alles ums Essen, Schlafen, Fortpflanzen,...

nimms nicht persönlich:

so ne neukluge scheisse kann ich nicht mehr hören... es ist nicht nur falsch.. sondern auch einseitig, doof, und unganzheitlich & unangemessen reduktiv..

sodele..

leben ist abenteuer; entdecken; erobern; erfahren; unter anderem auch fortpflanzen.. aber nur so sinnvoll wie die anderen sachen noch für die nachkommen möglich sind... das leben muss schmecken.. plumpe fortpflanzung ohne dem lebensverlauf freiheit, geschmack und stil zu verleihen ist würdelos.. und die würde ist auch nocht wichtig..leben ohne würde: das ist nicht wofür ich mich fortpflanze..

und alles gehört zusammen..

es geht nicht um fortpflanzung als selbstzweck.. es geht um das gelebte leben.. um das geliebte leben als selbstzweck.. das gesammte.. nicht nur den nebenaspekt, der sein wert verliert ohne mit den anderen dingen im einklang zu stehen..
 

Benutzer57916  (35)

Verbringt hier viel Zeit
äh büschel. ich versteh nicht was du da schreibst. es geht hier ums poppen an sich, nicht ums kinderkriegen. und madin hat auch noch recht: biologisch fit ist der, der viele nachkommen in die welt setzt. um deine lebensphilosophien kümmert sich der grundgedanke allen lebens wirklich nicht. also entspann dich und verhüte einfach.
 
B

Benutzer

Gast
äh büschel. ich versteh nicht was du da schreibst. es geht hier ums poppen an sich, nicht ums kinderkriegen. und madin hat auch noch recht: biologisch fit ist der, der viele nachkommen in die welt setzt. um deine lebensphilosophien kümmert sich der grundgedanke allen lebens wirklich nicht. also entspann dich und verhüte einfach.

dann pflanz dich fort.. wenn gene verbreiten das a und o vom leben wäre.. warum haben die leute dann so wenige kinder?

und ja: es geht sehr wohl auch um lebensphilosophien.. aber das wirst du früh genung selbst auch merken :zwinker:

spätestens wenn du dich mit den kern deiner identität beschäftigst :zwinker:

triebe gibts mehr als nur fortpflanzen... und es müssen alle gelebt werden.. und die hängen zusammen.. aber die subtilitäten der psyche sind nicht immer sofort jedem zugänglich...

warum ehen? warum über haupt die zahl 2??
warum nicht 200 kinder?

und die missverständnisse der evolutionstheorie würdest du als solche erkennen wenn du dich mit ihr gründlich beschäftigt hättest :zwinker:
 

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
äh büschel. ich versteh nicht was du da schreibst. es geht hier ums poppen an sich, nicht ums kinderkriegen. und madin hat auch noch recht: biologisch fit ist der, der viele nachkommen in die welt setzt. um deine lebensphilosophien kümmert sich der grundgedanke allen lebens wirklich nicht. also entspann dich und verhüte einfach.

hi pupertierendes arschloch..........

wenn du mich nochmal so tief angreifst dann glaube ich komme ich mal vorbei..............

deine freundin tut mir einfach nur leid weil ich glaube du hast mit ihr keinen sex weil du sie liebst sondern weil du sie ficken willst aus deinem trieb heraus..........

und das ist einfach nur armseelig werde mal erwachsen.............................

mh ob du das kannst bezweifle ich ja wenn du sowas von dir gibst........

sex ist halt nicht alles wer das denkt sollte man seien ansicht überdenken.........

dann pflanz dich fort.. wenn gene verbreiten das a und o vom leben wäre.. warum haben die leute dann so wenige kinder?

und ja: es geht sehr wohl auch um lebensphilosophien.. aber das wirst du früh genung selbst auch merken :zwinker:

spätestens wenn du dich mit den kern deiner identität beschäftigst :zwinker:

triebe gibts mehr als nur fortpflanzen... und es müssen alle gelebt werden.. und die hängen zusammen.. aber die subtilitäten der psyche sind nicht immer sofort jedem zugänglich...

warum ehen? warum über haupt die zahl 2??
warum nicht 200 kinder?

und die missverständnisse der evolutionstheorie würdest du als solche erkennen wenn du dich mit ihr gründlich beschäftigt hättest :zwinker:

danke für deine antworten..............du weist wo eher als dieser fallout boy was sache ist........................
 

Benutzer57916  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also erstmal: heftig, dass du mich so einfach als arschloch beschimpfst. aber gut, kann man so machen, im internet. dann: wo hab ich dich persönlich angegriffen? ich meine mich erinnern zu können mit büschel geschrieben zu haben, der weitaus sachlicher geantwortet hat. dass er ne andere meinung hat als ich, find ich in ordnung. und wieso willst du vorbeikommen? wir können das doch auch hier bequatschen :what:.
meine freundin muss dir nicht leid tun. ich liebe sie, sie mich und wir vögeln weil wir beide spaß dranhaben. was ist auch so falsch daran?

@büschel:es geht um die grundidee der arterhaltung. dass das heute vernachlässigt wird in der westlichen welt, weiß ich auch. in sehr armen ländern zB haben die leute nicht nur 2 kinder... ich weiß, damit die sich um die eltern kümmern, trotzdem.
200 kinder... lustiges beispiel, nur nicht möglich, wissen wir beide.
ehen sind was tolles, ich bin der letzte, der sagt, sex sollte liebe ausklammern, aber man sollte den sex nicht auf so eine hohe ebene stellen, dass er zur belastung wird, sondern spaß daran haben, auch wenn man keine kinder kriegen will.
 

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
@falloutboy

du hast mir ja nicht oben erzählt

wenn 3 jahre keinen sex hat ist selber daran schuld oder bekommt keine ab...........................

hättest du mal sie seiten vorher gelesen wäre dir vielleicht aufgefallen das ich deswegen keinen sex hatte weil ich halt von ons oder affären nichts halt und zweitens ich halt mehr als genau weis was ich will und dies einfach noch nicht gefunden habe............habe halt ansprüche..............

für mich hört sich das einfach an...............wenn man nur sagt man macht sex mit einer frau aus spass.....als hättest du keine bziehung sondern ne affäre und da kannst du von spass reden weil ja keine liebe zu dieser person da ist.....

klar sollte sex spass machen dagegen sage ich ja nicht aber man sollte es doch wenn man sex in einer beziehung hat aus dem grund machen weil man eine frau liebt und mir ihr deswegen gerne sex hätte........

oder nicht.............

naja vielleicht kommst du auch nochmal zudieser ansicht hast ja schon 5 jahre zeit...........................
 

Benutzer57916  (35)

Verbringt hier viel Zeit
dann hast du aber doch nur einfach das problem, dass du dich gerne mal wieder verlieben würdest. das ist es doch? aber deswegen den sex zu verfluchen...
 

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
dann hast du aber doch nur einfach das problem, dass du dich gerne mal wieder verlieben würdest. das ist es doch? aber deswegen den sex zu verfluchen...

naja ich verfluche den sex nicht...........

es ist was wichtigtes in einer beziehung.............

aber man sollte es halt nicht übertreiben...........und durch die ganze welt naja schlafen.................das meine ich damit..........
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren