sind wir alle nur noch trieb gesteuert.......?

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
mh...peinlich ist es mir trotzdem...und zum thema orgasmus wollte er zum beispiel gar nix von hören...er meinte immer du kommst/du bist gekommen..nnaja....*schmunzel* aber ich sehe es ganz genauso..man muss sich gehen lassen können...dem partner ganz und gar vertrauen können...

mh einfühlsamkeit gleich null oder so ähnlich.......................

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
das triffts genau...hauptsache er hatte sein spass...naja....selbst ist die frau dachte ich mir dabei...

ja dann kann er doch auch nur ne sexbeziehung eingehen weil ne beziehung ist sowas nicht...............da gehört für mich mehr dazu..............in sexueller sicht..................

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja dann kann er doch auch nur ne sexbeziehung eingehen weil ne beziehung ist sowas nicht...............da gehört für mich mehr dazu..............in sexueller sicht..................

und nicht nur in sexueller hinsicht...da waren noch mehrere dinge die da nicht so stimmten...naja...angefangen von einer umarmung in der öffentlichkeit bis hin zu gesprächen die er ins lächerliche gezogen hat.....für mich einfach nur ein kindisches verhalten...

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
und nicht nur in sexueller hinsicht...da waren noch mehrere dinge die da nicht so stimmten...naja...angefangen von einer umarmung in der öffentlichkeit bis hin zu gesprächen die er ins lächerliche gezogen hat.....für mich einfach nur ein kindisches verhalten...

tut mir für dich leid.........................so sollte ne beziehung nicht sein aber guck einfach nach vorne gibt noch soviele andere männer wo es bestimmt einen gibt............

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich gut, dass Du so ein Position vertrittst.

Ich hätte mitteler weil mal wieder Lust, aber dass ist eine ander Geschichte.

Gestern hat mir ein Freund, eine wenige verquerte Meinung präsentiert. Er lebt in einer Beziehung, aber er hat erzählt er aht Angst wenn er zusammen mit einer Frau in WG lebt, dass er auf einmal mit ihr was anfängt.

Ich und zwei Mädels :eek: , wieso Du kannst es doch auch im Kopf entscheiden, naj aer war nicht so ganz von sich überzeugt :ratlos: .

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich gut, dass Du so ein Position vertrittst.

Ich hätte mitteler weil mal wieder Lust, aber dass ist eine ander Geschichte.

Gestern hat mir ein Freund, eine wenige verquerte Meinung präsentiert. Er lebt in einer Beziehung, aber er hat erzählt er aht Angst wenn er zusammen mit einer Frau in WG lebt, dass er auf einmal mit ihr was anfängt.

Ich und zwei Mädels :eek: , wieso Du kannst es doch auch im Kopf entscheiden, naj aer war nicht so ganz von sich überzeugt :ratlos: .

ja mh komisch klar kann ich mir vorstellen dass das nicht so einfach ist wenn man halt mit jemand tag und tag aneinander ist und man dem triebt nachgibt und sie auch einem gefällt wie auch anders herum klar dann kann sowas passieren...............

Benutzer12356 

Verbringt hier viel Zeit
hi,

ich möcht mich mal neutral zu diesem Thema halten. Weil es sind
ja immer verschiedene Meinungen dazu gefragt. Aber eins gleich
mal vorweg, OB Frau mit vielen Männer schon Sex hatte oder
OB Mann mit vielen Frauen schon Sex hatte mach für mich
überhaupt keinen Unterschied. Weil viele Männer halten ein
Vorurteil, wenn Frauen mehrere Männer hatten sind sie in ihren
Augen schon fast (ein anderes Wort für Prostituierte [hoffe ich
hab das richtig geschrieben]). Ich mein was soll das, in der heutigen
Zeit ist für mich daher keinen Unterschied hinsichtlich dies zu
machen.

Nun die meine Ansicht zum Theman. Sex ist ein menschlicher Trieb
dem wir alle auch mal befriedigen wollen, der Eine mehr der
Andere weniger. Und dazu denk ich, dass man immer den richtigen
Partner findet hinsichtilch so einem Thema. Ihr habt ja schon
gesagt, ihr würdet euhc eckeln vor einem der schon mit X Frauen
bzw. Männer im Bett war. Andere wiederum stört das nicht, andere
schon. Und genau so findet man sich gegenseitig.

Ich weis nicht ob einen das wirklich so stört, wenn der Partner scho mehrer sexuelle Kontakte hatte. WENN die Liebe für Ihn/Sie da ist wird wohl nicht umbedingt Ausschlaggebend sein. *aber bin mir da nicht sicher*

P.S.: Meine Einstellung: Hatte noch keinen Sex (stells aber auch
nicht auf's Podest, wenn soweit ist, ist's soweit uns sonst halt
nicht)
Bedeutung für mich: Gehört zu einer Beziehung dazu, es wird die
zusammengehörigkeit (Verbindung) zum Partner ungemein
dadurch verstärkt. Und JA auch um Spass zu haben und um
das Leben zu genießen.

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
hi,

ich möcht mich mal neutral zu diesem Thema halten. Weil es sind
ja immer verschiedene Meinungen dazu gefragt. Aber eins gleich
mal vorweg, OB Frau mit vielen Männer schon Sex hatte oder
OB Mann mit vielen Frauen schon Sex hatte mach für mich
überhaupt keinen Unterschied. Weil viele Männer halten ein
Vorurteil, wenn Frauen mehrere Männer hatten sind sie in ihren
Augen schon fast (ein anderes Wort für Prostituierte [hoffe ich
hab das richtig geschrieben]). Ich mein was soll das, in der heutigen
Zeit ist für mich daher keinen Unterschied hinsichtlich dies zu
machen.

Nun die meine Ansicht zum Theman. Sex ist ein menschlicher Trieb
dem wir alle auch mal befriedigen wollen, der Eine mehr der
Andere weniger. Und dazu denk ich, dass man immer den richtigen
Partner findet hinsichtilch so einem Thema. Ihr habt ja schon
gesagt, ihr würdet euhc eckeln vor einem der schon mit X Frauen
bzw. Männer im Bett war. Andere wiederum stört das nicht, andere
schon. Und genau so findet man sich gegenseitig.

Ich weis nicht ob einen das wirklich so stört, wenn der Partner scho mehrer sexuelle Kontakte hatte. WENN die Liebe für Ihn/Sie da ist wird wohl nicht umbedingt Ausschlaggebend sein. *aber bin mir da nicht sicher*

P.S.: Meine Einstellung: Hatte noch keinen Sex (stells aber auch
nicht auf's Podest, wenn soweit ist, ist's soweit uns sonst halt
nicht)
Bedeutung für mich: Gehört zu einer Beziehung dazu, es wird die
zusammengehörigkeit (Verbindung) zum Partner ungemein
dadurch verstärkt. Und JA auch um Spass zu haben und um
das Leben zu genießen.

hi danke für deine antwort finde ich ne super einstellung naja aber guckmal ich meine das ja auch so vielleicht will man ja auch gemeinsam halt sexuelle sachen erleben die der eine oder andere partner noch nicht hatte und wenn man halt schon alles mal durchgemacht hat weil man schon viele sexuelle partner hatte macht das doch dann keinen spass mehr oder................

naja wir sprechen uns wenn du dein erstes mal hattest dann wirst du es bestimmt einwenig anders sehen.................

und klar spass gehört dazu das sage ich ja auch nicht aber wenn man halt naja keine beziehung hat und einfach so aus spass mal einwenig rumpoppt sorry wegen dem ausdruck das finde ich einfach nur das allerletzte...................

gruss

sascha

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
ja mh komisch klar kann ich mir vorstellen dass das nicht so einfach ist wenn man halt mit jemand tag und tag aneinander ist und man dem triebt nachgibt und sie auch einem gefällt wie auch anders herum klar dann kann sowas passieren...............

Aber wenn man verliebt ist in seiner Partnerin, dann sollt amn doch etwas Distanz waren könenn :ratlos: .

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
danke, jetzt hab ich wieder hoffnung das nicht alle männer schwanzgesteuert sind . :zwinker:

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
Aber wenn man verliebt ist in seiner Partnerin, dann sollt amn doch etwas Distanz waren könenn :ratlos: .

ja wenn ich in wirklich verliebt bin dann sind mir anderen frauen super egal weil es dann für mich nur eine gibt aber gut da ist jeder einwenig anders leider...................

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
seh ich auch so..
aber bei mir ists schon richtig schlimm weil mir dann nicht nur andere männer egal sind sondern so ziemlich alles - hab nur noch augen für ihn

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
seh ich auch so..
aber bei mir ists schon richtig schlimm weil mir dann nicht nur andere männer egal sind sondern so ziemlich alles - hab nur noch augen für ihn

ja dann ist ja auch nicht so gut klar wenn das bei ihm genauso ist............ist es super .............

nur wenn du an einen mann geredst der das ausnutzt ist das gar nicht so gut mehr............

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich weiß .... und genau da is der haken . weiß nicht ob ers ausnutzt oder nicht ..mal so mal so wie ers grad braucht:kopfschue

R

Benutzer

Gast
@threadstarter:
ich seh das genauso wie du, da ich net weiß, was es mit bringen sollte, mit jemand zu schlafen, den ich nicht liebe-außer nem entsprechenden ruf vielleicht, aber der ist jetz auch net so erstrebenswert.

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich weiß .... und genau da is der haken . weiß nicht ob ers ausnutzt oder nicht ..mal so mal so wie ers grad braucht:kopfschue

mh ich habe mir ja meine kurz deine vor kurzen erstellten themen angeguckt also ich muss sagen wenn mir meine freundin nur einmal fremdgehen würde das fängt bei mir schon mit küssen an naja gebe es ein schweres problem und wenn sie fremdschlafen würde wäre es gewesen das ich die beziehung eiskalt beende wie kannst du denn sowas aushalten...................

@threadstarter:
ich seh das genauso wie du, da ich net weiß, was es mit bringen sollte, mit jemand zu schlafen, den ich nicht liebe-außer nem entsprechenden ruf vielleicht, aber der ist jetz auch net so erstrebenswert.

ja ich weiss frauen haben wohl teils teils angst wenn sie unerfahren sind das sie was falsch machen könnten oder es ihnen peinlich ist weil halt alle anderen sex schon hatten oder so aber naja ich finde die einstellung besser als die andere........................

und wenn der partner darauf nicht gut eingeht würde ich ihn einfach wegschicken...........weil wer er für sowas nicht verständnis hat ist das keine beziehung für mich..........

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
keine ahnung aber ich mach anscheinend eh alles falsch... erst tuts ihm leid und er will mich zurück wenn ich dann zöger will er auf einmal auch nimmer un blablabla. außerdem bin ich ihm zu eifersüchtig, lass ihm keinen freiraum und motz ihn angeblich immer nur an. wenn ich mal traurig bin, wegen dem was geschehen is versteht er das nicht mal - schließlich "ists halt passiert"
frag mich net, wie ich das aushalt, ich weiß es nicht. sogar im bett schein ich schlecht zu sein :ratlos: aber naja... das gehört hier net ins thema

lg

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
keine ahnung aber ich mach anscheinend eh alles falsch... erst tuts ihm leid und er will mich zurück wenn ich dann zöger will er auf einmal auch nimmer un blablabla. außerdem bin ich ihm zu eifersüchtig, lass ihm keinen freiraum und motz ihn angeblich immer nur an. wenn ich mal traurig bin, wegen dem was geschehen is versteht er das nicht mal - schließlich "ists halt passiert"
frag mich net, wie ich das aushalt, ich weiß es nicht. sogar im bett schein ich schlecht zu sein :ratlos: aber naja... das gehört hier net ins thema

lg

mh rede mal mit ihm einfach mal über alles und entscheide weil wenn er sich wirklich so verhält hier dann lass es lieber mit so nem archl. sein und such dir nen neuen der da mehr deinem denken, vorstellung nachkommt......................weil sein verhalten auch wenn ich ihn jetzt nicht kenn usw finde ich net ok ganz und gar nicht....wenn er am sex was auszusetzen hat soll er es dir sagen und dir vielleicht zeigen wie er es gerne mag und du ihm natürlich auch....................niemand ist perfekt..............naja........

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
...mit ihm kann man nicht reden, aber wie gesagt das gehört hier net hin :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren