Sind unrasierte Schamhaare typisch für Jungfrauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe mich das erste mal erst mit 24 rasiert, liegt wohl daran, daß ich noch aus einer ganz anderen Generation komme. In meiner Jugend waren Körperhaare sehr hipp.
Ich bin nur 2 Jahre alter und kann mich nicht erinnern, dass Koerperhaare in unserer Generation hipp waren.
 

Benutzer87479  (43)

Benutzer gesperrt
Ich habe mich das erste mal erst mit 24 rasiert, liegt wohl daran, daß ich noch aus einer ganz anderen Generation komme. In meiner Jugend waren Körperhaare sehr hipp.

Ähm, also in meiner Generation waren Körperhaare nicht wirklich hipp... Gut, ich bin drei Jährchen älter als Du, aber das sind ja keine Genertions-Unterschiede...
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Das ist nicht nur eine Frage der Generation, sondern auch eine Frage des Milieus, in dem man lebt :grin:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Hab ich schon jahre vorher gemacht (wenn auch nur Teilrasur). Es gefiel mir einfach besser, mir war klar, dass es keiner außer mir zu sehen bekommt.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Viele Mütter haben Schamhaare. Wenn man verheiratet ist, legt man vielleicht keinen Wert mehr darauf den Intimbereich ästhethisch zu halten. :tongue:

Das sehe ich nicht so. Ich war vor kurzem in einer FKK-Saunatherme, und da war ca. die Hälfte aller Frauen rasiert bzw. teilrasiert. Darunter waren auch reichlich ältere Frauen, nicht nur jüngere. Mit dem Alter hat das also nix zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren