Sind Strings noch sexy, aktuell?

Benutzer114009  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Mädels,

ich habe vorhin beim Arzt gelesen, dass Strings nicht mehr aktuell sind und alle jetzt nur noch Panties tragen wollen.

In meinem Freundeskreis tragen fast alle, bstimmt 70%, größtenteils nur Strings und selten mal n Panty.

Ist das mal wieder so, dass in den Modezeitschriften ein neuer Trend vorgegeben wird, der in der Praxis erst ankommen muss, oder sind Strings wirklich out?

Wie ist das bei euch / in eurem Umfeld?
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Sexy ist das, worin man sich sexy fühlt. Mir ist es relativ egal, ob in irgendeiner Zeitschrift steht, dass Strings jetzt out sind.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer in meinem Freundeskreis welche Unterwäsche trägt. Am weitesten verbreitet sind meines Wissens immernoch Strings.
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Hab die Erfahrung gemacht dass immer mehr Frauen Spitzen-Pantys tragen. Find ich persönlich auch ziemlich sexy :zwinker:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag schon seit vielen Jahren bevorzugt Pantys, mal mit Spitze, mal eher sportlich. Ich mag diese Form viel lieber und ich finds auch schöner, wenn ein bisschen mehr Stoff dran ist ... und bequemer. In meinem Umfeld weiß ichs nicht so genau, aber da ist mir keiun Umdenken aufgefallen in den letzten Jahren bei den Freundinnen, von denen ich es weiß. Die tragen übrigens teilweise weder Strings noch Tangas noch Pantys, sondern ganz normale Slips. ;-)
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Unterwäsche ist halb Panties halb Strings, wo es früher fast nur Strings waren. Das liegt allerdings daran, dass ich meinen Po in Parties schöner finde als in Strings und nicht weil sie angeblich Out sind.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich trag seit Jahren die gleiche Unterwäsche und wechsele sie bei Verschleiß gegen identische Modelle aus... Schwarz, Microfaser, zu einem großen Anteil klassische Slip-Form (da sieht die Taille am schönsten bei aus, finde ich), ein paar Panties und Strings aus Micro-Faser, die sich nicht abzeichnet. Das ist praktisch und sexy zugleich und passt mit meinen schwarzen Microfaser-BHs zusammen und ich habe nicht ständig halbe Unterwäschesets.

Hab mich ehrlich gesagt nie gefragt, ob das Trend ist... Passt zu mir, das reicht mir.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Für mich waren Strings noch nie aktuell, auch nicht sexy.
 
V

Benutzer

Gast
Ich fand Strings nie sexy :grin:.
Die Teile haben es nur in homöopathischen Mengen in meine Unterwäscheschublade geschafft :zwinker:.
 

Benutzer108812 

Öfter im Forum
Mir haben sie auch nie gefallen. Im Alltag fand ich sie störend, und wenn ich sexy wirken will, heißt das Motto "Um schöne Geschenke gehört auch viel Verpackung".
 
R

Benutzer

Gast
Ich finde Strings auch unsexy und trage sie daher nur unter Hosen/Kleidern, unter denen das nötig ist.
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag Strings nur für meinen Freund, weil ihm die gefallen und ich mich unwohl fühlen würde, wenn er mich auszieht und dann meine zum Teil wirklich nicht schön anzusehende (aber dafür sehr bequeme) Unterwäsche sieht. :grin:
Im Alltag trag ich normale Slips und Panties, Strings find ich vom Tragecomfort her nicht so angenehm.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich hatte mal eine Zeit wo ich die gern getragen habe. Jetzt trage ich sie nur mehr auf.
Nö, find ich nicht so sexy...
 

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich war noch nie fan von strings.
OK sie waren mal ne Erfahrung, aber ganz ehrlich, wozu sich n "kleines Seil" durch die Ritze ziehen, wenn man viel schöneres, gemütlicheres haben kann...

Ein BSP:
2e5c6bc5.jpg


Das finde ich doch wohl viiieeel schöner, als n string.. Auch von vorn siehts schicker aus!

(um auch mal ne Männermeinung in die Runde zu werfen^^)
 

Benutzer54465 

Meistens hier zu finden
Seit mein Ex sich immer Panties statt Strings gewünscht hat und ich darum einen größeren Vorrat angeschafft habe, trage ich die auch lieber. Abgesehen davon fühle ich mich im Moment figurtechnisch auch nicht in der Lage für Strings :grin:
 

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
für mich ist ein geiler arsch im string immernoch sexy :zwinker: höschen sind gar net meins, panty sieht nur an einem bestimmten arschtyp wirklich gut aus.
 

Benutzer41390 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Strings seit ihrem vermehrten Auftreten Mitte der 80er sexy, und daran wird sich wohl auch auf absehbare Zeit nichts ändern...
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
In meinem Umfeld tragen die meisten weiblichen Erdbewohner normale Unterhosen. Da gab's die Vorliebe für Strings auch nie. Ich trage sie hingegen schon lange und werde das auch weiterhin tun, weil sie aus meiner Sicht die bequemste Unterwäsche sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren