• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sind Strapse und Nylons heute noch angesagt?

M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo.
Ich weiß das es hier zum Thema Straps und Strumpf etliche Umfragen gibt, deshalb möchte ich auch gar nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich möchte nur wissen ob es noch im Jahr 2021 Frauen und junge Mädels gibt die sich für Strapse und Nylons begeistern können.
Mich würden eure Antworten zu diesem Dauerthema mal echt interessieren.
Sind nicht viele Fragen zu beantworten und auch nicht zu Intim hoffe ich.

Wie alt bist du:

Wie alt warst du als du zum ersten Mal Strapse getragen hast:

Wieviele Strapsgürtel bzw Korsagen:

Wieviele Nylons besitzt du: Welche Farben.

Besitzt du auch Nahtnylons: ja oder nein.

Welche ist deine Lieblingsarbe.


Wann hattest du zuletzt Strapse getragen:

Lässt du auch schon mal deine Strapse frech blitzen:



Trägst du auch Strapse im Alltag:


Falls du bisher noch nie Strapse getragen hast, würdest du es gerne mal ausprobieren?
(Braucht nur von Frauen beantwortet werden die bisher Strapse noch nicht getragen haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie alt bist du: 32

Wie alt warst du als du zum ersten Mal Strapse getragen hast: ich glaub so 16

Wieviele Strapsgürtel bzw Korsagen: 3 Strapsgürtel und 2 Kragen

Wieviele Nylons besitzt du: Welche Farben. fast 10, die meisten in Schwarz und Weiss

Besitzt du auch Nahtnylons: ja oder nein. ja

Welche ist deine Lieblingsarbe. schwarz


Wann hattest du zuletzt Strapse getragen: letztes WE

Lässt du auch schon mal deine Strapse frech blitzen: kann schon mal vorkommen, aber nicht absichtlich



Trägst du auch Strapse im Alltag: ja
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Danke das hier jemand den Anfang gemacht hat. Ich hoffe das sich noch die ein oder andere Dame zum Thema zu Wort meldet. Einen schönen Tag euch allen. :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wie alt bist du: 40

Wie alt warst du als du zum ersten Mal Strapse getragen hast: Anfang 20 ungefähr

Wieviele Strapsgürtel bzw Korsagen: puh, viele, 20 plus

Wieviele Nylons besitzt du: Welche Farben. schwarz, schwarz und schwarz. Und ein paar in Nude für die Gelegenheiten, bei denen sich das nicht vermeiden lässt. Ach ja, und schwarz!

Besitzt du auch Nahtnylons: ja oder nein. Besitzen ja, trage sie aber eigentlich nie

Welche ist deine Lieblingsarbe. Farbe? Hm, schwarz vielleicht :grin:


Wann hattest du zuletzt Strapse getragen: vor ein paar Wochen

Lässt du auch schon mal deine Strapse frech blitzen: In der Öffentlichkeit, bei Fremden? Nein, nie, möchte ich auch bei anderen nicht sehen. Nur für (m)einen Partner sichtbar? Klar.



Trägst du auch Strapse im Alltag: Ja, ich trage da, wo feinstrumpfartiges angesagt ist ausschließlich Strapse, ich hasse Strumpfhosen.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #5
Wie alt bist du: 44

Wie alt warst du als du zum ersten Mal Strapse getragen hast: 17

Wieviele Strapsgürtel bzw Korsagen: Viele, bei schöner Wäsche gerate ich in einen Kaufrausch.

Wieviele Nylons besitzt du: Welche Farben. Viele. Da ich immer farblich abgestimmte Wäsche trage, habe ich auch Strümpfe in allen Farben.

Besitzt du auch Nahtnylons: ja oder nein. Ja

Welche ist deine Lieblingsarbe. Die klassischen schwarzen oder leicht beige/braunen Varianten

Wann hattest du zuletzt Strapse getragen: Ich trage sie quasi täglich. Vor ungefähr einer Woche habe ich zur Abwechslung mal halterlose Strümpfe getragen.

Lässt du auch schon mal deine Strapse frech blitzen: Selten

Trägst du auch Strapse im Alltag: Ja, ein Tag ohne schöne Wäsche ist ein verlorener Tag.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe meine Umfrage um eine weitere Frage ergänzt, damit sich auch mal Frauen zu Wort melden können die bisher noch keine Erfahrungen mit Strapsen haben hier einbringen können. Ihr könnt hier auch gerne darüber diskutieren warum heute so wenig Frauen und Mädchen sich für dieses Elegante wie zugleich Erotische Beinkleid begeistern können. Ich würde mich über eine rege Diskussion sehr freuen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ihr könnt hier auch gerne darüber diskutieren warum heute so wenig Frauen und Mädchen sich für dieses Elegante wie zugleich Erotische Beinkleid begeistern können. I
Ich denke, das hat vor allem ganz pragmatische Gründe.
Strumpfhosen sind für die meisten praktischer, sie sind spottbillig und überall erhältlich.
Und wenn es dann doch mal sexier sein soll, gibt es Halterlose in jedem Supermarkt.
Selbst, als noch die meisten Frauen Strapse getragen haben, war das nicht so, weil alle das schöner fanden.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich denke, das hat vor allem ganz pragmatische Gründe.
Strumpfhosen sind für die meisten praktischer, sie sind spottbillig und überall erhältlich.
Und wenn es dann doch mal sexier sein soll, gibt es Halterlose in jedem Supermarkt.
Selbst, als noch die meisten Frauen Strapse getragen haben, war das nicht so, weil alle das schöner fanden.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Leider ist es so das junge Frauen heutzutage lieber tätowiert und pepierct sind. Ich denke das selbst Strumpfhosen sogar mittlerweile Out sind.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Mädels wie denkt ihr eigentlich darüber?
Mehr Beiträge wären toll von euch. 🙂
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Leider ist es so das junge Frauen heutzutage lieber tätowiert und pepierct sind.
Was soll das denn miteinander zu tun haben? Und warum leider?
Bin ich im übrigen auch, zähle bestimmt nicht zu dem, was Du mit jung meinst und trage bekanntlich Strapse.
Ich denke das selbst Strumpfhosen sogar mittlerweile Out sind.
Nicht, dass ich wüsste, sieht auch nicht so aus, wenn man mal ein bißchen durch die aktuellen Kollektionen „blättert“.
 
TantraAdept
Benutzer185763  Klickt sich gerne rein
  • #11
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
Da gebe ich dir vollkommen recht. Leider ist es so das junge Frauen heutzutage lieber tätowiert und pepierct sind. Ich denke das selbst Strumpfhosen sogar mittlerweile Out sind.
Es ist nur auch nichts schlimmes an pragmatischer, praktischer, bequemer. Nicht nur Sprache verändert sich, auch das, was man an Kleidung für Prioritäten setzt. Früher gab es Clips um den BH-Träger so zu arretieren, dass dieser nicht unter der Bluse verrutscht und zu sehen gewesen wäre. Das wäre nicht schicklich gewesen. Ich weiß nicht mal ob es die Dinger heute noch gibt. Strumpfhalter für Männerstrümpfe habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen.


Zur Frage: Strapse habe ich noch nie getragen, Strumpfhosen (ausser den kratzigen Kinderstrumpfhosen) nur in wenigen Ausnahmefällen, halterlose Strümpfe gelegentlich.
Ausprobieren würde ich sie nur, wenn ein Sexpartner sie heiß finden würde. Für das Alltagsleben komplett uninteressant.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #14
Off-Topic:
-><- dafür was für mich interessant ist oder nicht? :ratlos:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Wie alt bist du: 33

Wie alt warst du als du zum ersten Mal Strapse getragen hast: 13/14

Wieviele Strapsgürtel bzw Korsagen: ~10 Stück

Wieviele Nylons besitzt du: Welche Farben. Strümpfe, sehr viele, ich hab es schon wieder vergessen, aber "klassisch" Nylons sind das heute nicht mehr, oder? Oder war das doch Perlon? Keine Ahnung. Strümpfe halt. Schwarz.

Besitzt du auch Nahtnylons: ja oder nein. Bestimmt

Welche ist deine Lieblingsfarbe. Schwarz


Wann hattest du zuletzt Strapse getragen: vorletzten Freitag glaube ich

Lässt du auch schon mal deine Strapse frech blitzen: frech ist da nix. Blitzen tut da auch nix. Manchmal zeige ich sie, ja.



Trägst du auch Strapse im Alltag: Ja.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #39
Sag das mal der modernen Frau von Heute.
Die Prioritäten haben sich mittlerweile ordentlich verschoben.
Das ist doch Quatsch.
Jeder empfindet halt anderes als bequem oder unbequem. Oder schön und unschön.

Wenn Anlass oder Klamotte nicht passen, trag ich ohne große Not Strumpfhosen.

Die Mode richtet sich ja nun nicht danach, irgendwelche Vorlieben zu bedienen.
Es gibt ja nicht mehr so wirklich viele von eurer Sorte. 👋🙂
Woher nimmst du die Erkenntnis eigentlich?
Schau doch einfach mal bei den gängigen Dessous Shops rein. Da gibt's überall Halter und Strümpfe.

Meine ersten hab ich damals auch beim H&M oder so mitgenommen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Sag das mal der modernen Frau von Heute.
Die Prioritäten haben sich mittlerweile ordentlich verschoben.
Was soll ich der sagen? Meine Priorität liegt im Alltag doch auch bei der Bequemlichkeit, genau wie bei der Mehrheit der Frauen, die Strumpfhosen tragen.
Und btw.- warum bin ich denn in Deinen Augen keine moderne Frau von heute? Und was bin ich stattdessen?
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Also mein Partner bzw auch die davor mochten Halterlose Strümpfe schon ziemlich, gibt wohl irgendwie dem ganzen noch einen Reiz
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #42
Also mein Partner bzw auch die davor mochten Halterlose Strümpfe schon ziemlich, gibt wohl irgendwie dem ganzen noch einen Reiz
Halterlose sind heute durchaus noch angesagt. Die sieht man hin und wieder sogar bei Teenager Mädchen und scheinen offenbar in Mode zu sein. Bei echten Strapsen also Strümpfen die von Haltern gehalten werden eher nicht oder äußerst selten
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #44
Was soll ich der sagen? Meine Priorität liegt im Alltag doch auch bei der Bequemlichkeit, genau wie bei der Mehrheit der Frauen, die Strumpfhosen tragen.
Und btw.- warum bin ich denn in Deinen Augen keine moderne Frau von heute? Und was bin ich stattdessen?

Was soll ich der sagen? Meine Priorität liegt im Alltag doch auch bei der Bequemlichkeit, genau wie bei der Mehrheit der Frauen, die Strumpfhosen tragen.
Und btw.- warum bin ich denn in Deinen Augen keine moderne Frau von heute? Und was bin ich stattdessen?
Sorry, ich wollte dir ganz bestimmt nicht absprechen eine moderne Frau zu sein. Tut mir echt leid wenn das so rübergekommen ist. 😇 Was ich meinte ist das Strapse eigentlich nicht mehr so eine Rolle im Modebewustsein junger Frauen spielt oder von manchen sogar in die Schmuddel Ecke gestellt werden. Zum Beispiel: Strapse sind Nuttig und so....
Das nicht nur von Frauen sondern auch von vielen meiner männlichen Zeitgenossen.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #45
Das ist doch Quatsch.
Jeder empfindet halt anderes als bequem oder unbequem. Oder schön und unschön.

Wenn Anlass oder Klamotte nicht passen, trag ich ohne große Not Strumpfhosen.

Die Mode richtet sich ja nun nicht danach, irgendwelche Vorlieben zu bedienen.

Woher nimmst du die Erkenntnis eigentlich?
Schau doch einfach mal bei den gängigen Dessous Shops rein. Da gibt's überall Halter und Strümpfe.

Meine ersten hab ich damals auch beim H&M oder so mitgenommen.
Naja, in meiner Gegend findet man wirklich kaum noch ein Geschäft wo es noch Strapshalter zu kaufen gibt und ich wohne genau zwischen Köln und Düsseldorf. Selbst bei H&M hat man mittlerweile Schwierigkeiten welche zu bekommen. Zum Glück gibt es ja noch diverse Internet Shops z.B Ars Vivendi oder Pariser Mode bzw Amazon um nur einige aufzuzählen.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #46
Hallo, ich hoffe das es hier noch einige Frauen gibt die sich an meiner Umfrage beteiligen und sich hier zu diesem Thema äußern.
Die Umfrage befindet sich auf Seite 1 ganz oben.

Einen schön Sonntag Abend euch allen noch. 🙂👋
 
N
Benutzer187228  (27) dauerhaft gesperrt
  • #47
ich hab gar keine strapse und vor kurzem haben wir das auch mal darüber gesprochen, ihm reizt es zwar aber das muss er nicht unbedingt haben
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #48
ich hab gar keine strapse und vor kurzem haben wir das auch mal darüber gesprochen, ihm reizt es zwar aber das muss er nicht unbedingt haben
In erster Linie sollte dir das gefallen und du solltest dich wohl fühlen falls du mal Strapse ausprobieren möchtest Nur wenn dich selbst gefällst wirst du auch anderen. Deinen Partner bestimmt dann auch. 🙂
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Strapse müssen nicht sein aber schöne Halterlose mit einem tollen Outfit und heels sind ein optischer Leckerbissen :smile: da werde ich echt schwach … es dürfen die Halterlose auch mal unter einem Kleid rausblinzeln :smile:
 
U
Benutzer199578  Ist noch neu hier
  • #50
Wie alt bist du? 52
Wie alt warst du als du zum ersten Mal Strapse getragen hast? Bei mir geht es um Strumpfhosen. 18
Wieviele Strapsgürtel bzw. Corsagen? 1 Strapsgürtel
Wieviele Nylons besitzt du: welche Farben? FSH bzw. Halterlose: ca. 40 - 50. Farben: bevorzugt matt, hautfarben.
Besitzt du auch Nahtnylons: ja oder nein. Ja.
Welche ist deine Lieblingsfarbe? Matt, hautfarben.
Wann hattest du die letzten Strapse getragen? Im Sommer.
Trägst du auch Strapse im Alltag? Nein, nur Strumpfhosen, bzw. halterlose Strümpfe.
Lässt du auch mal deine Strapse frech blitzen? Nein.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #51
Ich besitze seit vielen Jahren einen Strapsgürtel + halterlose Strümpfe, habe aber beides noch nie getragen, außer einmal zum Ausprobieren. Irgendwie hat es sich nie ergeben, die Fummelei mit dem Gürtel war mir zu aufwendig. Strumpfhosen finden sich viele in meinem Schrank, v.a. in schwarz und ein paar in Nude, aber nicht als sexy Unterwäsche, sondern als Kälteschutz unter Kleidern und Röcken. Sonderlich bequem finde ich sie nicht, für den Alltag bevorzuge ich klar Hosen und Leggins. Ich hab mir jetzt auch Overkneestrümpfe bestellt, mal gucken, wie die mir stehen. Bequemer als Strumpfhosen und Halterlose dürften sie auf jeden Fall sein.

Strapse würde ich nur tragen, wenn mein Partner es sich wünschen würde und dann auch nur als Ausnahme und am liebsten ohne Strapsgürtel.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Wie alt bist du? 34
Wie alt warst du als du zum ersten Mal Strapse getragen hast? Anfang 20, glaub ich
Wieviele Strapsgürtel bzw. Corsagen? 3 Strapsgürtel, 2 Corsagen
Wieviele Nylons besitzt du: welche Farben? ca. 10 Paar, bevorzugt schwarz und haut
Besitzt du auch Nahtnylons: ja oder nein. Ja.
Welche ist deine Lieblingsfarbe? schwarz
Wann hattest du die letzten Strapse getragen? Silvester
Trägst du auch Strapse im Alltag? selten, aber halterlose Strümpfe und Strumpfhose
Lässt du auch mal deine Strapse frech blitzen? ja, läßt sich manchmal gar nicht vermeiden
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #53
Wie alt bist du: noch 57
Wie alt warst du als du zum ersten Mal Strapse getragen hast: Strapse: ca. 40, Strumpfhosen: ca. 20!
Wieviele Strapsgürtel bzw Korsagen: Strapsgürtel: 1 / Korsage: 0
Wieviele Nylons besitzt du: Welche Farben. Nylons und Strumpfhosen zusammen so ca. 50 Paar / Farben: haut, grau schwarz, blau
Besitzt du auch Nahtnylons: ja oder nein. ja
Welche ist deine Lieblingsarbe. s.o.
Wann hattest du zuletzt Strapse getragen: Strapse: heuer im Frühling / Strumpfhose: jetzt gerade (eig. täglich!)
Lässt du auch schon mal deine Strapse frech blitzen: Nein.
Trägst du auch Strapse im Alltag: Strapse: nein / Strumpfhosen: ja
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Sind Strapse und Nylons heute noch angesagt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren