• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sind Schwule alle Drama Queens?

Sind Schwule alle Drama Queens?

  • bin männlich: nein, nicht mehr und nicht weniger wie alle anderen

    Stimmen: 8 23,5%
  • bin männlich: ja, mehr Drama geht fast gar nicht

    Stimmen: 4 11,8%
  • bin weiblich: nein, nicht mehr und nicht weniger wie alle anderen

    Stimmen: 19 55,9%
  • bin weiblich: ja, mehr Drama geht fast gar nicht

    Stimmen: 3 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
So manchmal werden Schwule ja gern als Drama Queens bezeichnet, da sie sich - so die Meinung mancher - gern besonders ins Zeug legen, wenn es um die Verteidigung ihrer Rechte geht. Und nebenbei ist mir hier auch schon jemand mit dem Titel zuvor gekommen und hat mir den Titel streitig gemacht. ;-)

Also: Zeigen die Schwulen, die Ihr kennt, ein auffälligeres Verhalten als die Hetereos? Wenn ja, bei welchen Anlässen/Themen? Findet Ihr sowas eher nervig oder amüsant? Und: Findet Ihr, Schwule übertreiben es mit der Verteidigung Ihrer Rechte?

Mercy für's Mitmachen!
 
L
Benutzer Gast
  • #2
die, die ich kenne, sind ganz "normale" (definiere normal ^^) Menschen :zwinker:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
Mein Titel :tongue:


Und da ich den schon mehr als einmal verliehen bekommen habe und ich öfters welche sehe denen ich diesen Titel sofort auch geheb würde...joa Schwule sind sicher mehr so Dramamacher :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #4
Jeder Kampf um die eigenen Rechte – im legalen Rahmen – kann nie übertrieben sein.


Dies mal vorerst und nein, die paar die ich kenne, sind da eher gemässigt.
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Keine Ahnung, ich kenn ehrlich gesagt keine Schwule, glaub aber nicht, dass das was mit der Sexualität zu tun hat.

Menschen, die sich selbst gern als Dramaqueen sehen oder für besonders "crazy" halten, sind nach meiner Erfahrung aber eientlich eher langweilig.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #7
Dies mal vorerst und nein, die paar die ich kenne, sind da eher gemässigt.

Wie viele kennste denn? Näher oder eher flüchtig?

Menschen, die sich selbst gern als Dramaqueen sehen oder für besonders "crazy" halten, sind nach meiner Erfahrung aber eientlich eher langweilig.

Nein, nicht die, die sich selbst dafür halten, sondern diejenigen, die Schwule zur Drama Queen küren. :grin:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Dies mal vorerst und nein, die paar die ich kenne, sind da eher gemässigt.
Ich kenne erlichgesagt verdammt viele denen man fast schon Tunten sagen kann und das ohne Beleidigung. Weil sie halt einfach wirklich extrem sind. Klar kenn ich auch viele "normale"
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Zeigen die Schwulen, die Ihr kennt, ein auffälligeres Verhalten als die Hetereos?
- Manche.

Wenn ja, bei welchen Anlässen/Themen?
- "Schlampe" ist eine positive Bezeichnung in homosexuellen Kreisen.
- Er bewegt sich gerne wie ein weibliches Model vor der Kamera, wenn er neue Kleidung ergattert hat.

Findet Ihr sowas eher nervig oder amüsant?
- Weder noch, ich mag sie einfach, wie sie sind.

Findet Ihr, Schwule übertreiben es mit der Verteidigung Ihrer Rechte?
- Nein, da kann man(n) meiner Meinung nach gar nicht genug übertreiben.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #10
- "Schlampe" ist eine positive Bezeichnung in homosexuellen Kreisen.

Bitte? Ich wäre alles andere als happy, wenn mich jemand als Bitch bezeichnen würde....:kopfschue
 
C
Benutzer Gast
  • #11
Wie viele kennste denn? Näher oder eher flüchtig?
4 soweit ich mich erinner.
Und nur flüchtig, doch bei mir merkt man schnell, ob jemand für seine Rechte eintritt oder nicht, da ich doch jemand bin, der ein Streitgespräch sucht und da auch Positionen einnehm, die dem anderen nicht passt umso, eine interessante Diskussion auf die Beine zu kriegen und bei schwulen sind das dann halt schon ihre Rechte usw.

Ich kenne erlichgesagt verdammt viele denen man fast schon Tunten sagen kann und das ohne Beleidigung. Weil sie halt einfach wirklich extrem sind. Klar kenn ich auch viele "normale"
Du kennst warscheinlich auch mehr Schwule, wie ich; ich habe keinen grossen Kontakt zu Schwulen, ich hab nur von den mir Bekannten geschrieben und da war mein Eindruck halt anderst.

Heisst ja nicht, dass dies eine allgemeingültige Meinung ist. :zwinker:
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
die meisten, die ich kenne sind supercool. weder besonders auffällig, noch besonders unauffällig. alles angenehme zeitgenossen, ohne die klischees.

nur einer entspricht dem klischee dramaqueen, und das doppelt und dreifach :smile:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #13
Böse Zungen behaupten ja, Schwule legen es grundsätzlich drauf an, um eben aufzufallen und bewust ANDERS zu sein.... ;-)
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #26
Hui, da sind ja inzwischen doch ein paar Beiträge gepostet wurden. Also denn mal los. ;-)

Einfach persönlich unterschiedliche Charakterzüge und vor allem auch einfach unterschiedliche Bedürfnisse (die einen wollen Ruhe und möglichst GraueMausmäßig leben, die anderen eben das andere Extrem).
Das sehe ich eigentlich auch so. Aber vielleicht hängen eben manche Charakterzüge tatsächlich mit Homosexualität zusammen, bzw. werden durch diese begünstigt.

Edit: Viel komischer finde ich, dass ich gar keinen Schwulen kenne... Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen. Dabei will ich doch einen als Mitbewohner :grin: mh.
Warum soll der Mitbewohner denn schwul sein? ;-)

Die Verteidigung seiner Rechte hat, unabhängig von der persönlichen Sexualität, nichts mit "Drama Queen" zu tun.

Ich glaube, dass die Diskussion um "Homo-Ehe" und Co. eher die "Drama-Queen" in den Heten hervortreten lässt. :zwinker:
Man wird aber leider recht schnell in diese Schublade gesteckt. Was für Heteros Kleinigkeiten sind, sind für Schwule vielleicht elementare Fragen in Bezug auf Toleranz und Gleichberechtigung. Und wenn man dann was sagt, macht man gleich Drama.

ich kenne keine schwulen persönlich.
Ist das von Dir so gewollt oder hat es sich einfach nicht ergeben?

1) Klischee: "Der Homosexuelle" ist effeminierter als "der Heterosexuelle" (Mann). Da es zum Rollenklischee des Mann-Mannes gehört, seine Gefühle eben nicht offen zur Schau zu tragen, "cool" zu sein, ist im Umkehrschluss der effeminierte Homo-Mann, der sich also "wie eine Frau verhält", genauso offen emotional wie eine solche.
Das ist selbstverständlich eine heteronormative, dh aus der Perspektive der "Normalen", nämlich der Heterosexuellen, getroffene Aussage: "die", nämlich die Homosexuellen, sind anders, nämlich "wie Frauen". - Ob das so stimmt oder ob auch nur diese Denke - der krasse Unterschied zwischen Heteros und Homos - die Realität wiederspiegelt, sei mal dahin gestellt. Zweifelsohne gibt es aber diese Wahrnehmung, und da jeder Hetero-Mann auch mindestens eine "Tunte" kennt, und sei es nur aus den Medien, wird dieses Klischee auch so schnell nicht aussterben.
Interessante These. Aber warum bleiben denn immer diese Extreme in Erinnerung und die Normalos vergessen?

2) Persönliche Erfahrung: ich kenne sehr wenige Personen, von denen ich weiß, dass sie homosexuell sind, und keiner von denen erfüllt obiges Klischee. Vermutlich kenne ich noch viel mehr Leute, von denen ich nicht weiß, dass sie homosexuell sind, weil auch sie dem Klischee nicht entsprechen. Das alles nährt meinen Verdacht, dass die kategorielle Scheidung der Menschen in "hetero" und "homo" letztlich gar nicht von so zentraler Bedeutung ist...
Klar, so langsam wächst das zusammen. Aber es wird vermutlich auch in 50 Jahren noch Menschen geben, die bewusst diese Trennung wollen - auf beiden Seiten.

3) Thema "Kampf um Rechte": so lange homosexuellen Menschen nicht automatisch dieselben Rechte wie heterosexuellen Menschen zugestanden werden - so lange es also nötig ist, für Rechte, die andere für selbstverständlich halten, aktiv zu kämpfen - so lange muss auch gekämpft werden, zur Not mit harten Bandagen (im Sinne von lautstark und hartnäckig). Wer das als Hete kritisiert, sollte sich mal fragen, wie er oder sie sich fühlen würde, wenn man ihm/ihr essentielle Grundrechte mit Hinweis auf die sexuelle Präferenz verweigern würde.
Ganz meine Meinung.

Ich kenne drei geoutete homosexuelle Männer. Alle drei sprechen und bewegen sich wie die klischee tunten sind nicht länger als 5 Minuten zu ertragen. Auch graben sie ständig heterosexuelle Männer an von denen sie das genau wissen.
Ich vermute, dass ich noch weitere ungeoutete Schwule kenne, die ganz normal sind.
Wie gehst Du denn mit diesen Paradiesvögeln um? Meinen die das ernst oder sehen die das als Spaß? Und machen die dennoch weiter, obwohl ihnen deutlich zu verstehen gegeben wurde, dass sie es lassen sollen?

Vermutlich sind es eben diese drei von hundert...

Die Antwortmöglichkeiten passen für mich nicht. Ich bin der Meinung, dass in der Gruppe der homosexuellen Männer schon meh Exzentriker sind, aber es sind bei weitem nicht alle schwulen Männer so (aber es ist ja auch hilfreich- ich musste mich nicht mehr fragen, ob mein Fitnesstrainer wirklich schwul ist, als er mir von seinem goldfunkelnden Faschingskostüm mit passenden Schuhe erzählte).
Sind das Erfahrungswerte oder eine Vermutung, mit den Exzentrikern?

allerdings finde ich man kann es auch mit Individualität an bestimmten Orten übertreiben, gestern auf dem Flohmarkt spazierte ein mittelalter Herr mit Ludwig/moshammer Frisur und kurzem Lederhosenstyling (sehr kurz!!!! eher ne Lederhotpants) mit rasierten Beinen über den Platz. Das fand ich schon etwas too much.
Naja, vielleicht war der ja gar nicht schwul. Das Problem ist, dass solche Leute eben auch sehr schnell in die schwule Ecke geschoben werden, weil sie - rein optisch gesehen - da rein passen?!

Klar gibt es auch die, die es mit der Verteidigung ihrer Sexualität etwas genauer nehmen - ist aber auch kein Wunder, sooo hoch ist die Akzeptanz noch nicht und eine wirkliche Gleichberechtigung gegenüber Heteros ist auch noch nicht erreicht.
Das sehen leider nicht alle so. Was für Heteros selbstverständlich ist, ist für Homos oft noch ein Kampf. Und oft sind es Kleinigkeiten. Du hast Recht: Wenn die Akzeptanz höher wäre, müsste man sich über sowas gar nicht mehr streiten...

Vielleicht liegt es daran, daß manche homosexuelle Menschen bedingt durch eine anfängliche, eventuell auch unterbewußte Scheu diese Form der Selbstdarstellung annehmen, um diese Scheu zum Einen zu überwinden, zum Anderen um sich der Öffentlichkeit (und besonders der eigenen Familie) als "anders, weil nicht hetero" zu präsentieren. Dabei kann der Glaube, sich zu bekennen, sich outen zu müssen oder zu wollen ein Grund und ein erster Schritt in diese Richtung sein.
Natürlich muss man sich erst bewusst abgrenzen, um erst mal die Wahrnehmung der anderen in die richtige Richtung zu lenken. Ich wurde lange Zeit immer nur angelächelt, da ich wohl nicht so schwul rüber kam, wie sich das andere vorgestellt hatten. Demzufolge wird man auch nicht ernst genommen. Macht man dann einen auf Schwuppe, hat man plötzlich alle Aufmerksamkeit.

Andererseits sehe ich es nicht als Ausdruck von Scheu. Schwule von heute sind relativ selbstbewusst. Ist ja auch nicht auszuschließen, dass sich manche ganz bewusst abgrenzen wollen. Das ist vielleicht immer noch tief in der Vergangenheit verwurzelt, also so die "schwul ist cool"-Zeit.

Ebenso: Vielleicht bekommt man ja als junger Homo auch einfach ein falsches Bild vermittelt und meint dann, sich einfach so verhalten zu MÜSSEN...

Der Betreffende lebte freilich mehr zurückgezogen und "bewunderte" die Männer aus seinem Bekanntenkreis, die so offen / offensiv ihre Rechte vertreten.

Wie gesagt, eine Theorie... *den Ball anderen zuwerf*
Nun, wenn sich jemand wegen seiner sexuellen Orientierung zurück zieht, dann ist das sehr schade. Man meint immer, dass das ja heute nicht mehr sein müsste. Aber es zeigt eben auch, dass es wohl doch noch so viel zu regeln gibt. Solange es immer wieder Leute gibt, die Angst davor haben, offen mit ihren Bedürfnissen umzugehen, solange ist auch die Gesellschaft offensichtlich noch in der Steinzeit...

Frage an alle: Fühlt Ihr Euch denn - Toleranz hin oder her - nicht manchmal bewusst provoziert von manchen Verhaltensweisen? Wenn ja, von welchen?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #29
Es versteht sich von selbst, dass Schwule sich für ihre Rechte als Homosexuelle einsetzen und sich manchmal ins Zeug legen, während Heteros sich nicht für ihre Rechte als Heteros einsetzen.
Das stimmt so aber auch nicht. Homosexuelle müssen sich oft für Rechte einsetzen, die Heteros längst haben. Und wenn Heteros auf der Straße abgeklatscht werden würden, nur weil sie ihre Freundin küssen, dann wären die mit Sicherheit auch ganz schnell dabei, für diese Akzeptanz zu kämpfen.

Aber außer bei sexuellen Themen glaube ich kaum, dass es Bereiche gibt, die homosexuellenspezifisch sind.
Die sexuellen Themen spielen gar keine Rolle, denn was Homos im Bett (oder wo auch immer) treiben, steht nicht zur Debatte. Aber es gibt eine ganze Menge Themen: Diskriminierung aufgrund der sexuellen Ausrichtung, Blut- und Knochenmarkspende (ich weiß, heißes Thema), Belächeln durch andere. Vielleicht ist es ja manchmal witzig, aber vielen Schwulen gehen Aussagen wie "Du bist schwul? Ach wie süß!" oder "Guck mal, ein Homo-Pärchen - sind die nicht goldig" genau so auf den Zeiger wie Beleidigungen wie "Na Du Arschficker? Willste was auf die Fresse?". Und die zielen ausschließlich auf die sexuelle Orientierung ab. Glaubst Du denn, das ist alles kein Thema, da unsere Gesellschaft ja so weit entwickelt und tolerant ist?

Nur habe ich manchmal den Eindruck, dass sie pingeliger sind als normale, nachlässige Männer. "Treppenhaus wieder nicht geputzt" :schuettel: wie Omas.
Sind sie sicher nicht mehr, wie Heteros auch. In beiden Bereichen gibt es Extreme, nur bleiben die schwulen irgendwie immer besser in Erinnerung. Warum das so ist... Wobei bei Dir schon die Wortwahl irgendwie immer eine unterschwellige Mißgunst vermittelt - mir zumindest. Normale Männer sind Schwule jedenfalls auch...
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #36
Na, foxi zum Beispiel ist aber schon eine kleine Zicke :engel:
Ach was, der ist einfach nur toll. Ich habe ihn noch nicht zickig erlebt. ;-)

Okay Dramaqueens, hm. Also ich habe 4 schwule Männer in meiner Familie und keinen von ihnen würde ich als Drama Queen bezeichnen. Aber ich weiß noch, dass mein Cousin auf einer Familienfeier mit seinem Freund rumgeknutscht hat und sich dann alle darüber aufgeregt haben - wegen den Kindern (?). Aber da war eher ich diejenige, die sich aufgeregt hat.
Das finde ich auch immer ein interessantes Argument: Nicht vor den Kindern. Aber warum? Wenn zwei sich lieben und das durch einen Kuss (kein absabbern) zeigen - wieso sollten Kinder da Schaden von nehmen? Wenn die Eltern sich küssen, isses ja auch kein Problem.

Ich komme mit beidem gut klar, das völlig "übertriebene" Zelebrieren hat etwas für sich - ich finde es - auf absolut positive Art und Weise - witzig und süß und in den meisten Fällen in höchstem Maße sympathisch.
Naja, vielleicht wären ja viele auch enttäuscht, wenn alle Schwulen plötzlich ganz unauffällig wären. Sie leisten somit einen wertvollen Beitrag zu unserer Kultur... ;-)

Also ich kenne nur einen Mann, von dem ich weiß, daß er homosexuell ist: ist ein guter Freund von uns, den ich ganz arg mag.

Überhaupt keine Drama-Queen; erfüllt keines der vielnachgesagten, gängigen Klischees. Manche würden vielleicht sagen, daß er einen leichten femininen Touch hat; ich würde sagen, mit ihm kann man einfach super über alles reden, er kann zuhören und sich einfühlen! :smile:

Irgendwo habe ich etwas gelesen, unbedingt auffallen: Ist bei ihm gar nicht so. Ganz im Gegenteil. Wenn ich daran denke, wie oft ich ihn schon mal mit anderen Mädels verkuppeln wollte (als ich es noch nicht wußte) ....
Ist er vergeben? Lebt er in der Stadt oder auf dem Land?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #52
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #53
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #54
Und was muss man bitteschön tun, um ZICKIG auszusehen??? :cool1:
Ich schätze Zickigkeit und das dementsprechende Äußere sind angeboren :tongue: Schau dir foxis Foto an (kann man sich nicht oft genug anschauen :tongue: :grin: außerdem will er (bestimmt sowieso) seine Profilklicks erhöhen :engel:

Sehe ich zickig aus? :hmm:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #55
Hui, da sind ja inzwischen doch ein paar Beiträge gepostet wurden. Also denn mal los. ;-)

Sind das Erfahrungswerte oder eine Vermutung, mit den Exzentrikern?


Naja, vielleicht war der ja gar nicht schwul. Das Problem ist, dass solche Leute eben auch sehr schnell in die schwule Ecke geschoben werden, weil sie - rein optisch gesehen - da rein passen?!

Also ich hatte bisher zwei homosexuelle Tanztrainer und die waren beide auf irhe Art auffällig. Der eine in seiner Art, dass es da schon mal öfter Ausfälle gab, der andere damit, dass er uns Frauen für Auftritte Klamotten unterjubeln will, die wir nur kategorisch ablehnen, weil wir nicht wie knallrosa glitzernde Knallbonbons rumlaufen wollen.

Ich bin auch allgemein gegen Vorurteile, aber teilweise fallen einem die Klischess oder Paralelen halt echt voll ins Auge. Ich habe einen Exfreund, de rvor mir nur männliche Freunde hatte. Als wir damals frisch zusammen waren hatte ich schon etwas probleme, denn seit wann ist man als Frau eifersüchtig auf Männer?!
hatte dann an der Kasse einen Mann vor mir und er war schon so aufgestylt, dass ich schwer für hetero halten konnte. sein einkauf bestand aus: rasiergel, 2 fläschchen Evian mit Apfelgeschmack na ja halt vielen Dingen die sont eher Frauen kaufen. glaubst mri doernicht ich wußte genau welches Auto zu diesem Kerl gehört und warum?! weil es vom Modell genau das war welches mein Exfreund fuhr!

Also trotz allem keine voreiligen Schlüsse zeihen etc. muss ich anmerken, dass ich zumindest was homosexuelle angeht oft vom Verhalten oder kleidungsvorlieben auf die sexuelle Präferenz schließen konnte!
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #56
Sehe ich zickig aus? :hmm:
Nö mal gar nicht. Eher so das Gegenteil: Dich bringt vermutlich nichts so schnell aus der Ruhe...

Ich habe einen Exfreund, de rvor mir nur männliche Freunde hatte. Als wir damals frisch zusammen waren hatte ich schon etwas probleme, denn seit wann ist man als Frau eifersüchtig auf Männer?!
Dein Ex war vorher mit einem Mann zusammen? Ist das nicht irgendwie ein ganz komisches Gefühl?

Ich selbst könnte mit Bi-Typen rein gar nichts anfangen. Mit einer Frau kann ich mich nicht vergleichen...
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #57
Nö mal gar nicht. Eher so das Gegenteil: Dich bringt vermutlich nichts so schnell aus der Ruhe...
Das kommt wohl auf Tageszeit und Zyklus an *hust*
Aber ja ich kann sehr geduldig sein :jaa:
Dein Ex war vorher mit einem Mann zusammen? Ist das nicht irgendwie ein ganz komisches Gefühl?

Ich selbst könnte mit Bi-Typen rein gar nichts anfangen. Mit einer Frau kann ich mich nicht vergleichen...
Aber Bisexualität setzt doch eigentlich voraus, dass man beide Geschlechter lieben kann. Und ist es dann überhaupt wichtig sich vergleichen zu müssen?
Ich glaube nicht, dass ich ein Problem damit hätte, etwas mit einer Frau anzufangen, die bi ist. Allerdings stellt sich das nochmal anders dar, wenn sie noch gar keine Erfahrung mit Frauen hat. Gerade in meinem Alter steckt da noch eine Menge Neugier und Ausprobieren drin und ob ich es dann riskieren würde... fragwürdig.

Also in Tinkerbellws Fall wäre ich auch unsicher gewesen, aber irgendjemand muss ja der/die erste sein :zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #58
Aber Bisexualität setzt doch eigentlich voraus, dass man beide Geschlechter lieben kann. Und ist es dann überhaupt wichtig sich vergleichen zu müssen?
Naja, bei einem Bi besteht die potentielle Gefahr, dass er mich wegen einer Frau sitzen lässt - und damit käme ich wohl nicht klar. Ich kann mir für mich Bisexualität nicht vorstellen, ich kann das nicht nachvollziehen. Wäre einfach ein komisches Gefühl.

Ich vergleiche mich ganz gern mit anderen, auch wenn ich eigentlich unvergleichlich bin. :cool1:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #59
Hey! Ich wollte seinen Titel haben! Was hat er, was ich nicht habe???? :flennen:
Off-Topic:
Ich glaube, da war wohl ich schuld.. :schuechte



@Thema
Ich meine eine gewisse Präferenz in die Richtung festzustellen - aber ich kenn auch mindestens einen, dem mans nicht ansieht. Auch unter Schwulen gibts wohl Individualität :tongue:
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #60
Naja, bei einem Bi besteht die potentielle Gefahr, dass er mich wegen einer Frau sitzen lässt - und damit käme ich wohl nicht klar. Ich kann mir für mich Bisexualität nicht vorstellen, ich kann das nicht nachvollziehen. Wäre einfach ein komisches Gefühl.
Ehrlich gesagt fällt es mir auch schwer, mir vorzustellen mich auf ein Geschlecht zu beschränken. Ich schätze, da sind der eigenen Vorstellungskraft einfach Grenzen gesetzt. In wen ich mich letztendlich verliebe, ob bi, hetero, Lesbe blub kann ich ja nicht vom Kopf her entscheiden (auch wenn der Verstand natürlich in gewissem Maße darein spielt) und ebenso unabhängig ist, ob nun Frau oder Mann.

Ich vergleiche mich ganz gern mit anderen, auch wenn ich eigentlich unvergleichlich bin. :cool1:
Keine Frage :bier:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #61
Off-Topic:
Ich glaube, da war wohl ich schuld.. :schuechte
Off-Topic:
Wie das denn???


Auch unter Schwulen gibts wohl Individualität :tongue:
Da ist wohl was dran... :tongue:

Ehrlich gesagt fällt es mir auch schwer, mir vorzustellen mich auf ein Geschlecht zu beschränken. Ich schätze, da sind der eigenen Vorstellungskraft einfach Grenzen gesetzt. In wen ich mich letztendlich verliebe, ob bi, hetero, Lesbe blub kann ich ja nicht vom Kopf her entscheiden (auch wenn der Verstand natürlich in gewissem Maße darein spielt) und ebenso unabhängig ist, ob nun Frau oder Mann.
Ja, schon klar. Naja, da gibt es bei mir noch einen anderen, vollkommen irrationalen Grund - Zickengedanken eben ;-)


ENDLICH MERKT DAS MAL JEMAND!:tongue:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #62
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #63
Off-Topic:
Wie kann man hier ein Fotoalbum anlegen? Ich will meine Zickenfotos zur Schau stellen!
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #64
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #65
Hm, ich hab was gegen Verallgemeinerungen! Wieso sollten denn Schwule ein Verhaltensmuster an den Tag legen, dass Heteros nicht auch könnten?

Ich schließe nicht aus, dass es auch genügend Hetero-Drama-Queens gibt, genauso wie Schwule-Nicht-Drama-Queens^^ Deswegen ist es doch immer noch ein Mensch der vor mir steht (auch wenn er in ´nem rosa Glitzer Tütü steckt *g*).

Off-Topic:
Irgendwie denk ich jetzt gerade, dass sowas für mich in die Richtung Pazifisten, die ihre Forderung nach Frieden mit Gewalt durchsetzen... oder Linke, die gegen Rechte prügeln geht.... es ergibt für mich einfach nicht so richtig Sinn jemanden nur weil er in einem Bereich anders ist, in anderen Bereichen genauso abzustempeln..

Außerdem hatte ich bis jetzt eig. noch nie Probleme mit angeblichen Zicken, bzw. ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht^^
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #66
Hm, ich hab was gegen Verallgemeinerungen! Wieso sollten denn Schwule ein Verhaltensmuster an den Tag legen, dass Heteros nicht auch könnten?
Naja, vielleicht, weil sie es einfach so wollen - also manche. ;-)
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Sind Schwule alle Drama Queens?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren