Sind Schwänze erotisch

F

Benutzer

Gast
Schwänze sehen hauptsächlich geil aus, wenn sie wo drinstecken und das Loch quasi "aufspreizen". Denke die meisten werden es verstehen *g* ob das nun erotisch ist...?! :tongue:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
*kicher*
oh mann. hab eben einen tollen verleser gehabt - das z unterschlagen: "sind schwäne erotisch?"


also, zum thema: den penis meines freundes find ich sehr sexy. auch nichtsteif. ich mag seinen schwanz. mag es, mich mit ihm zu beschäftigen, ihn anzufassen, ...

schwänze generell: können beeindruckend sein. im porno z.b. ;-). wenn ich beim sport bzw. duschen danach oder am see beim baden nackte männer sehe, macht mich das gesamtbild an, der penis als solcher ist dann nicht so wahnsinnig aufregend. wäre er wohl, wenn ich mit ihm spielte ;-), aber das mache ich nur bei einem.

den penis meines exfreundes fand ich auch sehr geil, als ich mit meinem ex noch zusammen war. von daher: ja, schwänze können erotisch sein. aber vor allem im kontext des miteinander-intim-seins.

tja, und schwäne? wohl eher romantisch als erotisch ;-).
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Feelgood83 schrieb:
Schwänze sehen hauptsächlich geil aus, wenn sie wo drinstecken und das Loch quasi "aufspreizen". Denke die meisten werden es verstehen *g* ob das nun erotisch ist...?! :tongue:
Ja das versteh ich.
*auch find* :grin:
 
S

Benutzer

Gast
in erigiertem zustand sehr, ja. - vorausgesetzt er gefällt mir allgemein. *g*
 
F

Benutzer

Gast
muß noch hinzufügen daß ein Schwanz besser wirkt, wenn eine Zunge daran rumspielt :grin:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ähem....ich glaube, die Frage erübrigt sich, wenn man Hetero und nicht gerade frigide ist.


Bella
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
ein steifer schwanz ja.

aber nur an einer person, mit der ich sex will oder die ich zumindest geil finde.

dito

verstärkt wird es noch, wenn ich diese person liebe. dann würd ich sie einfach nur noch fressen wollen. :grin:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Lagune schrieb:
Findet ihr Schwänze erotisch oder wie reagiert ihr darauf wenn ihr einen nackten Mann seht?

einen nackten mann mit seinem gebimsel finde ich überhaupt nicht erotisch..

handelt es bei dem nackten mann um meinen sexpartner (bzw. er soll es noch werden *gg*) finde ich den natürlich erotisch...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Gebimsel looool
s_rofl.gif
 

Benutzer9137 

Verbringt hier viel Zeit
...und wo is der Threat für die Muschis ??? :grin: :grin: :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Speedy5530 schrieb:
einen nackten mann mit seinem gebimsel finde ich überhaupt nicht erotisch..

handelt es bei dem nackten mann um meinen sexpartner (bzw. er soll es noch werden *gg*) finde ich den natürlich erotisch...

Ähhm..- das kann ich nicht verstehen. Das würde ja heißen, der Körper eines Mannes würde erst geil werden, sobald er der Partner der Frau wäre, wie durch ein Wunder.
Will Deine Antwort echt überhaupt nicht kritisieren, aber könnte das nicht so gemeint sein, dass Du ihn bei einem für dich attraktiven Individuum erotisch findest und beim rest der Männer (natürlich) nicht?
Das wäre schon einleuchtend und würde sich mit der Meinung der anderen UND der meisten Männer decken.
Ich finde die Muschi einer unattraktiven Frau nämlich auch nicht geil und kann mir nicht vorstellen dass andere Männer da anders denken. Umgekehrt isses aber so dass ich den Körper der Frau nicht erst dann geil finde, wenn sie meine Partnerin ist, sondern natürlich auch schon vorher. Sonst würde man ja NIEMANDEN erotisch/geil/sexy finden solang man nicht in die/den -jenige(n) verliebt ist. Das widerspricht sich doch ein wenig.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
evtl. habe ich mich da "unglücklich" ausgedrückt..

natürlich finde ich meinen partner bzw. zukünftigen partner im angezogenen zustand schon erotisch..im nackten zustand dann sowieso und sein gebimsel logischerweise auch....

irgendeinem nackten mann kann ich aber nix erotisches abgewinnen...und seinem gebimsel dann wohl auch nicht...
 

Benutzer11801  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Erotik

Schwänze an sich finde ich schon erotisch, egal ob steif oder nicht. Allerdings sollte das drumherum auch stimmen...bedeutet nicht, es kommt auf die figur an sondern die Erscheinung sollte gepflegt sein :zwinker:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hexe1971 schrieb:
Schwänze an sich finde ich schon erotisch, egal ob steif oder nicht. Allerdings sollte das drumherum auch stimmen...bedeutet nicht, es kommt auf die figur an sondern die Erscheinung sollte gepflegt sein :zwinker:


Da stimm ich mal zu :smile:
MFG Katja
 

Benutzer23773  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde schwänze oder nackte männer eigentlich eher abschreckend.
da brauche ich schon ein enormes vertrauen zu der person, bis mir das gefällt.
also bei meinem freund z.b. da finde ich es sehr toll, intim, vertraut und natürlich sehr sexy :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Definitiv ja :eek: ------> aber nur wenn er am richtigen Kerl hängt. :link: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren