Sind Schamhaare wirklich so eklig?

Findest Du Schamhaare eklig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer122422 

Ist noch neu hier
eklig finde ich sie nicht - klar muss das nicht sein, dass man irgendwo die Intimhinterlassenschaften anderer Leute findet, und schön ist es auch nicht, aber Menschen sind auch nur organische Wesen, und sowas gehört halt dazu...
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Ich finde es etwas überzogen und weit hergeholt, "Schamhaare" mit "eklig" zu verbinden.
In einem Spital das Erbrochene eines Patienten nach der Chemo wegzuwischen o.ä., das würde ich dann eher mit dem Begriff "Ekel" verbinden.
 
2 Woche(n) später

Benutzer122886  (49)

Ist noch neu hier
Ich finde bei mir und meinen Partnerinnen Schamhaare eklig. Auch wenn das ständige Rasieren nervt, genieße ich doch den freien Blick auf meine Parterin. Außerdem kommt mein Kleiner ohne Haare besser zur Geltung. Ist wie draußen, ein hoher Zaun lässt das Haus dahinter kleiner erscheinen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren