Sind Schamhaare (Busch) okey?

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Persönlich finde ich es nicht schön, aber da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich dich jemals untenrum ohne sehe, sollte dich meine Meinung auch ziemlich wenig interessieren.

Peinlich finde ich es nur, wenn es so stark behaart ist, dass die Haare links und rechts aus dem Bikini rausstehen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer57172 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man selbst und der partner damit klarkommen: kein problem, denn nur dies zählt. ich selbst hätte probleme damit (bisher gabs aber kein problem, da alle meine frauen von sich unten ohne waren :smile:)
 

Benutzer121798 

Benutzer gesperrt
So bleiben wie Du Dich wohl fühlst. Ich persönlich bin eher auf Retro, also Natur bei Frauen ist Klasse...wie halt bei meiner:grin:
 

Benutzer121925  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du bist klar Herrin im Haus, nur Du solltest darüber entscheiden. Vielleicht könntest Du Dich aber inspirieren lassen von den Reaktionen der Jungs ;-)
Die sehr populären "Glatzen" sind eine Modeerscheinung. Irgendwann wenn alle rasiert bzw. enthaart sind, wird der Busch wieder zum Geheimtipp.
 
3 Woche(n) später

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
ich habe meine ersten haare sofort rasiert. heute bin ich gelasert, glatt für immer.
aber wer anders denkt sollte es mit ruhigen gewissen tragen. intimbehaarung für mich oder beim partner ist ein no go
 

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe meine ersten haare sofort rasiert. heute bin ich gelasert, glatt für immer.
aber wer anders denkt sollte es mit ruhigen gewissen tragen. intimbehaarung für mich oder beim partner ist ein no go
Naja, wenn deine Muschi so verziert (=gepierct) ist, wie in dem anderen Thread beschrieben, wären Schamhaare, ja auch absolut kontraproduktiv, oder? :zwinker:
 

Benutzer113218 

Benutzer gesperrt
Also einen richtigen Busch finde ich net so prikelnd!
Aber wenn er sauer gestutzt ist, finde ich es schöner als ganz kaal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren