Sind Schamhaare (Busch) okey?

Benutzer118914  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe mich ein paar mal komplett rasiert und die pusteln und das jucken ist es Net wert meiner Meinung. Kurz halten ja aber komplett wieder weg nein und wenn er es nicht versteht dann hat er ein Problem.
Sich nur wegen irgendjemand zu verbiegen? Nein danke

Benutzer117256 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du brauchst Dich nicht schämen.

Nicht mein Ding, aber soll doch jeder machen, was für richtig hält. Ist doch ihr Körper.

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Intimbehaarung geht meiner Meinung nach weder bei Frauen noch bei Männern. Blitzblank ist am schönsten. Aber Geschmacksache...

Benutzer117386 

Verbringt hier viel Zeit
Ich oute mich auch als Schamhaarfan und finde sie optisch schön und überhaupt nicht
eklig oder unhygienisch. Aber das sollte wirklich jede (r) so halten wie man es selber will

Benutzer118022 

Benutzer gesperrt
Ich rasiere mich auch nicht und es hat sich noch niemand beschwert ; D

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich finde Schamhaare total schön! :jaa:
Allerdings sollte das kein Wildwuchs sein, ich mag es eher dezent und gepflegt. :smile:

Benutzer112564 

Benutzer gesperrt
Würde mich auch der Meinung anschließen, dass es nicht unbedingt völlig kahl sein muss. Hab es auch lieber, wenn ein wenig Haare dranbleiben. Quasi als Zielmarkierung:zwinker:

S

Benutzer

Gast
Jedem das Seine :smile:

Ich mag es glatt am liebsten.

Mein Freund ist nicht glatt. Den benutze ich allerdings auch als lebendige Leinwand. Ich rasiere ihn selbst. Im Intimbereich hab ich nen onbligatorischen Pfeil nach unten hinrasiert und weil er mich letztens piesakte, rasierte ich ihm kurzerhand das Batman-Logo auf die Brust :grin:

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Und er lässt das alles so locker über sich ergehen?

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Na solange du ihn dann wenigstens auf der brust glatt rasierst... :grin: Oder behält der das Logo auf der Brust? :grin:

S

Benutzer

Gast
Letztens hat er das Logo sogar behalten. Als wir Spanferkel mit Freunden gegrillt haben und die Jungs dann oben ohne Fussball gespielt haben, war das der Hingucker schlechthin :zwinker:

Aber seit gestern ist er auch wieder glatt :zwinker:

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bekenne mich auch zu den Männern die nichts gegen einen behaarten Intimbereich einzuwenden haben.

Früher im Teenie-Alter habe ich auch immer gesagt sowas ist ja voll eklig und ungepflegt und das ne Frau rasiert sein müsse. Bei meiner aktuellen Partnerin habe ich aber vor gut einem halben Jahr einmal den Wunsch geäußert, dass ich Sie gerne einmal behaart probieren würde. Nun ja Sie selber mag es nicht komplett behaart deswegen bin ich auch komplett rasiert. Seit der äußerung zu meinem Wunsch lies Sie sich jedoch auch zu Ihrem gefallen Haare wachsen. Am Rand und auf dem Venushügel rasiert sie immer alles ab aber die Schamlippen und die empfindlichen Stellen sind mittlerweile von einem netten kleinem gepflegtem Busch bedeckt. Und was soll ich sagen. Entgegen meiner damaligen Ansichten macht es mich tierisch an Ihre Haare zu spüren wenn ich Sie lecke und strecihle. Sie selbst meint auch das die häärchen beim Sex zusätzlich Ihre Klitoris reizen würde und sich der Orgasmus noch intensiver anfühlt.

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Also inzwischen kenne ich beides und muss gestehen, mir gefällt ohne doch besser :smile:
Aber das ist kein Muss, wenn frau sagt, "mit oder gar nicht", dann werd ich sicherlich nicht die Beziehung an ein paar Haaren scheitern lassen :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:58 -----------

ich finde eine frau solte schon etwas haben ein kleienr lust streifen ich will ja keine kinder scheiden lecken mfg

Und du willst 23 sein? :rolleyes:
Du scheinst noch keine rasierte Frau kennengelernt zu haben, zumindest nicht in dem Bereich unten.
Ich kann dir versichern, der Gedanke "sieht ja kindisch aus" ist das letzte woran ich gedacht habe :zwinker:

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Und du willst 23 sein? :rolleyes:
Du scheinst noch keine rasierte Frau kennengelernt zu haben, zumindest nicht in dem Bereich unten.
Ich kann dir versichern, der Gedanke "sieht ja kindisch aus" ist das letzte woran ich gedacht habe :zwinker:

Das sieht logischerweise auch jeder andere so! :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren