Sind schüchterne Menschen auch beim Sex schüchtern?

Sind schüchterne Menschen auch beim Sex schüchtern?

  • bin w: Ich kenne schüchtere Männer, die aber beim Sex so richtig aufblühen.

    Stimmen: 2 16,7%
  • bin w: Ja, schüchterne Männer sind auch beim Sex schüchtern.

    Stimmen: 1 8,3%
  • bin w: Ic hatte noch nie Sex mit schüchternen Männern.

    Stimmen: 1 8,3%
  • bin m: Ich kenne schüchterne Frauen, die aber beim Sex so richtig aufblühen.

    Stimmen: 6 50,0%
  • bin m: Ja, schüchterne Frauen sind auch beim Sex schüchtern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich hatte noch nie Sex mit schüchternen Frauen.

    Stimmen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hattet ihr schon mal Sex mit einer Person, die im Alltag schüchtern ist? Und war diese Person auch beim Sex genauso schüchtern wie im Alltag? Oder blühte sie so richtig auf, wie man es sich kaum vorstellen kann?:drool:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ja, ich kenne Frauen, die Schüchtern sind und dann beim Sex auch. Aber das sind eher ausnahmen. Denke mal, da es sehr lange her ist, dass sie auch sehr unerfahren waren (weil wir beide sehr jung waren).
Was ist eigentlich schüchtern (nicht beim Sex sondern im normalen leben) Leute die sich nicht trauen auf andere zu zu gehen, oder einfach nur Leute, die etwas zurückhaltender sind... ich finde nämlich zweiteres ist nicht schüchtern, werden aber oft als schüchtern bezeichnet.

Also ich habe beides schon erlebt, sowohl dass die Schüchterne Frau auch bei Sex Schüchtern war, als auch dass Schüchterne Frauen salopp gesagt beim Sex richtig geile Luder waren ;-)
Außerdem ist es doch auch oft so, dass selbst die schüchtersten Menschen unter guten Freunden aufblüchen und garnicht so Schüchtern sind, und genauso ist es doch meistens auch in einer Beziehung... ja, sie übernehmen vielleicht bei neuen Sachen nicht die initiative, aber wenn sie einmal etwas kennen, und das Vertrauen zwischenmenschlich da ist sind auch die sogenannten schüchternen Leute nicht mehr so schüchtern.

Ohhh jeeeeee, hat jemand mein Kaudawelsch verstanden?
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ja sorry, frag nur nach, weil ich oft genauso schreibe wie ich denke, und das ist nicht unbedingt immer verständlich lol
 

Benutzer88759 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt ganz drauf an mit wem, würd ich mal sagen :zwinker:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich kenne schüchterne Menschen nur so, dass sie zwar von der Grundeinstellung eher zurückhaltend sind, aber wenn sie einen besser kennen mehr aus sich herausgehen. So gesehen sind sie bei näherer Betrachtung nicht schüchtern.
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
auf mich trifft zu:
"schüchtern aber blüht beim sex richtig auf!" :tongue:

mit schüchternen jungs gebe ich mich nicht ab. (keine absicht, ich kenne aber keine! :zwinker:)
 

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin schüchtern gegenüber fremden, wenn ich die eben noch nicht kenne. oder wenn ich mich in dem umfeld nicht wohlfühle.
aber bei meinen freunden blühe ich auf und bin ganz anders. viele von der schule, die mich dann auf ner fete sehen finden den unterschied total krass :grin:
in einer beziehung bin ich anfangs auch etwas schüchtern, aber das wird dann nach einiger zeit und beim sex bin ich generell nicht schüchtern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren