Sind pflanzliche "Toys" genauso gut wie künstliche?

Benutzer186167  (23)

Ist noch neu hier
Ich weiß, dass viele Frauen Gurken, Bananen und co. benutzen. Können die mit herkömmlichen Dildos etc mithalten oder haben vielleicht sogar ihren eigenen Reiz? Gibt es Formen die besonders fürs Squirten gut sind?
 

Benutzer180541  (31)

Öfter im Forum
Na ob das so gesund ist bezweifle ich aber. Allein die Pestiziden die da auf dem Gemüse und Obst lauern möchte ich mir sicher nicht da unten einführen.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
:argh:
Nein, Obst oder Gemüse würde ich niemals zur SB verwenden.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gibts auch einen natürlichen Satisfyer? :grin:

keine Gurke der Welt kann da mithalten :zwinker: :tongue:
 

Benutzer181426  (40)

Klickt sich gerne rein
Du weißt das? Woher?
Ich glaube das ist eher die Ausnahme.
Aus vielen Gründen wie Pestiziden, Hygiene, Konsistenz, u.v.m.
 

Benutzer186169  (38)

Ist noch neu hier
Also nach den Gesprächen, die ich dazu hatte mit Frauen ist die Banane mehr ein Mythos. Anderes kam da durchaus vor. Was da besser ist will man als Kerl nicht bewerten, lese aber hier gerne mit :tongue:
 

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß, dass viele Frauen Gurken, Bananen und co. benutzen.
Ich weiß, dass viele Frauen Gurken und Bananen vor allem essen 🤓.

Ich kenne echt keine, die Obst oder Gemüse zur Selbstbefriedigung nutzt, ich denke, es gibt mehr Männer, die davon fantasieren, als Frauen die es tatsächlich tun.
 

Benutzer186124  (37)

Ist noch neu hier
Den Holzdildo habe ich nach meinen Wünschen machen lassen

Mais war eine spontan und völlig ungeplante Aktion auf einem Ausflug gewesen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren