Sind Muskel erotisch?

D

Benutzer

Gast
Hi leutz

Ich mache seit einiger Zeit Hantel-Training und das mit Erfolg:smile:D ).
Gestern ist mir allerdings der Gedanke gekommen: "Deine Arbeit ist umsonst wenn die girls net draufstehen".

Also ist jetzt meine frage an die girls: Wie findet ihr Muskeln bei Jungen (natürlich nicht ala Schwarzen Egger sondern nur nen Waschbrettbauch ect)?

Und die Frage für die Jungs: Wie steht ihr zu Muskel? Habt ihr gute Erfahrungen? Braucht ihr sie nicht?

Danke für alle Antworten
 

Benutzer3262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht zuviel und nicht zu wenig. :zwinker:

Es muss einfach stimmen. Zuviele sehen eklig aus und zuwenige auch. Man muss eben rausfinden was für einen am besten ist.
 
B

Benutzer

Gast
Wie schon einmal gesagt wurde, nicht zuviel und nicht zuwenig! Muskeln sind allerdings kein Muss, was habe ich davon, wenn der Typ zwar einen geilen Körper hat, aber das Gesicht kannste vergessen?!
 
K

Benutzer

Gast
Schließe mich den anderen an! Wenn es zuviel ist gefällt es mir nicht! Aber einen Waschbrettbauch finde ich echt total geil! Finde Mann sollte schon einen trainierten Körper haben.
 
M

Benutzer

Gast
Also für mich ist erst mal ein süßes Gesicht wichtig, und dann das lächeln (wenn ein typ kein schönes lächeln hat sieht das für mich net grad super aus ) und ich mag eher typen die etwas mehr muskeln haben. Naja nicht unbedingt so ganz stählerne ein paar reichen schon. Und die Bauchmuskeln sind ja das aller geilste:drool:
 
S

Benutzer

Gast
natürlich find ich muskeln erotisch. :smile:

außerdem machst du's ja hoffentlich net nur für mädels, sondern in erster linie um dir selbst zu gefallen.
 
S

Benutzer

Gast
@flyingranger
soll keine kritik sein, aaaber... irgendwie find ich's witzig das du bei jeder gelegenheit einen link zu nem foto von dir postest... ich mein, wenn's ein oben-ohne-foto wär, wo man das auch sieht wie du aussiehst, dann okay... aber naja... wollt das nur mal höflich anmerken... :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Also ich gehe seit ca. 1 Jahr zum Kraftsport und habe schon einige Muskeln aufgebaut
=> 1. Ich habe dadurch irgendwie mehr Selbstvertrauen (auch wenn es eingebildet klingt ich weis das es besser aussieht)
2. Habe das Gefühl auch meine Umwelt reagiert sehr positiv darauf vorallem die weiblichen Personen
3. Meine Frendin meinte auch mal das sie stolz auf mich ist das ich das durchziehe, aber mitlerweile sagt sie das ich im Sommer einen dicken Pulli tragen soll warum nur ?!:grin: :grin:
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von succubi
> wenn's ein oben-ohne-foto wär, wo man das auch sieht wie du aussiehst,

Ich unterstelle ihm einfach mal das er einen Grund hat, es nicht zu tun. Seine Homepage gleicht einer inszinierten Selbstdarstellung (welche private HP will das nicht sein, aber bei ihm sticht das sofort ins Auge) jedoch nur ein Bild fehlt von unserem Firefighter Mr. Perfect ;-)
 

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
mach seit 1,5 jahren kraftsport, und da hat sich so einiges angesammelt. nunja, ich mache es nur für mich, und sonst niemanden. meine umgebung drängt mich zum aufhören, doch ist mir eigentlich ziemlich egal. kommentare wie sieht ja eklig aus usw stören mich nicht, hauptsache mir gefällts. muss jeder für sich selbst wissen.

ich brauch sie fürs selbstbewusstsein :smile:
ab ner gewissen menge finden die mädels das abber eher abstossend um zum thema zurückzukommen.

len
 

Benutzer5086 

Verbringt hier viel Zeit
termin für aktfotos sind bei meinem fotostudio im märz 03
sobald fertig und verfügbar bekommt ihr zwei eine PN mit der url

zur selbstdarstellung, riesen ego :tongue: und leb gut damit

obacht wir weichen von der thematik ab
 
S

Benutzer

Gast
@flyingranger
danke, ich hab eigentlich keinen bedarf... ich hab nur net den sinn der sache verstanden, wieso du einen link zu nem foto von dir reinstellst, das meiner meinung nach nicht zum thema passt. das war's.
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von succubi
@flyingranger
danke, ich hab eigentlich keinen bedarf... ich hab nur net den sinn der sache verstanden, wieso du einen link zu nem foto von dir reinstellst, das meiner meinung nach nicht zum thema passt. das war's.

Ich find diese "versteckten" Links immer recht witzig :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
ich find es würd einmal reichen... wenn's denn schon sein muss.
und es könnten ja mal bilder sein, die zum jeweiligen thema auch dazu passen - ansonsten halt ich es für unsinnig. ich stell auch kein bild von mir rein, wenn's um brüste geht oder so... :rolleyes2
 

Benutzer3628 

Verbringt hier viel Zeit
also um mal zum Thema Muskeln zurück zu kommen.......dabei ist zu sagen, dass es da zwei Sorten von Männern gibt......diejenigen, die nur bisschen trainieren, eine Hantel kurz ansehen und schon explodieren die Muskeln......das sind die glücklichen....
und dann gibts noch diejenigen, die sich wirklich den Arsch aufreissen müssen, um Muskeln aufzubauen....

Was aber für mich das wichtigste ist....dass man nicht nur Muskelmasse hat, sondern diese auch definiert......also nicht unter einer Speckschicht versteckt........*g*

Ich machs jetzt seit zwei Jahren, würde mich eher zu dem 2. Typ Mann zählen, aber mein Wille ist stark und das Ergebnis "lecker", wie mir gesagt wurde......*loool*
 

Benutzer348  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find so nen schönen leichten Waschbrettbauch ziemlich toll aber zuviel Muskeln mag ich absolut nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren