Sind Mollige die besseren Liebhaber?

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Wissenschaftliche Studien belegen, dass Männer mit Waschbärbäuchen deutlich länger durchhalten beim Liebesspiel als ihre durchtrainierten Pendants.
Ebenso dürfen sich Frauen mit Rundungen freuen zu hören, dass sie häufiger Sex haben als ihre schlanken Artgenossinnen.

Focus

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Also aus persönlicher Erfahrung kann ich beidem nur widersprechen.

Ich habe Mitte bis Ende meiner 20er extrem zugelegt und gut 30 kg mehr drauf gehabt als ich vorher hatte und auch jetzt wieder habe. Lag daran, dass ich absolut kein Sport gemacht habe, da ich beruflich zu eingebunden war und mich in der Freizeit dann hab gehen lassen.
Ich kann nur sagen, dass sich an meiner Standfestigkeit garnichts geändert hat, genauso wie an der häufigkeit oder der Lust.
Allerdings konnte ich konditionell NIE solange wie vorher oder jetzt. Ich hatte häufiger Krämpfe und war viel schneller aus der Puste, dass ich mich dann auch schnell bemüht habe zum Ende zu kommen.

Ich habe häufig wechselnde Partnerinnen und auch da ist mir aufgefallen, dass es sich bei molligeren Frauen meist genauso verhält.
Dass einzige was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass molligere Frauen viel häufiger für außergewöhnliche Sachen zu begeistern und auch zu übereden sind und auch mehr mit sich machen lassen obwihl sie nicht wirklich Spaß daran haben. Genauso waren die meisten viel devoter als körperlich fittere Frauen. Vielleicht um zu gefallen und mithalten zu können, ich weiß es nicht.
Es ist meine subjektive Beobachtung, aber die hat sich bei mir immer und immer wieder bestätigt.
[DOUBLEPOST=1421306765,1421305940][/DOUBLEPOST]Ist aber schon interessant, dass die Studien zu den Männer aus der Türkei und die der Frauen aus Hawaii kommen, wo traditionell bei dem jeweiligen Geschlecht fülligkeit als Statussymbohl angesehen wird.
[DOUBLEPOST=1421306904][/DOUBLEPOST]Und welcher nicht gerade unerfahrene Mann hält denn nur 2 oder 5 Minuten durch?!?:ROFLMAO::what::argh:

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Wissenschaftliche Studien belegen, dass Männer mit Waschbärbäuchen deutlich länger durchhalten beim Liebesspiel als ihre durchtrainierten Pendants.
Ebenso dürfen sich Frauen mit Rundungen freuen zu hören, dass sie häufiger Sex haben als ihre schlanken Artgenossinnen.
Focus
Bezueglich der Frauen ist diese Studie nicht sehr aussagekraeftig. Mehr Sex heisst ja nicht, dass die Frau begehrenswerter, besser oder ueberhaupt um der Sexualitaet willen bereiter ist. Es koennte sowohl sein, dass sie von Maennern eher als Sexualpartner herangezogen wird, weil sie nicht einem Schoenheitsideal entspricht, dem der gewoehnliche Mann sich nicht gewachsen fuehlt, es koennte aber auch sein, dass sie nach mehr sozialer Selbstbestaetigung sucht. Ich sah mal eine Frau in einer taeglichen talk show, die war haesslich wie die Nacht, ging aber staendig in Herrenueberschussclubs und hatte entsprechend weit ueberdurchschnittlich viel Sex. Aber - mir scheint der Eindruck dennoch zutreffend und auch begruendbar. Die Frau sollte von Natur aus einen hoeheren Fettanteil als der Mann haben. Natuerlich nicht fett aber leicht mollig. Duenne Frauen tendieren zu Krankheit. Entsprechend ist die Mehrheit der Frauen nur dann sehr schlank, wenn sie sich bei der Nahrungsaufnahme stark einschraenken und sich quaelen. Das ist physisch und psychisch belastend und nicht Ausdruck von Sinnlichkeit und Lebensfreude. Aber gerade die letzten beiden Aspekte lassen sich auf Sexualitaet uebertragen (in Qualitaet und Quantitaet).
Und bei Maennern ist die Studie doppelt fragwuerdig. Natuerlich betrachtet muss der Mann nicht "lange koennen" (das ist kein Qualitaetsmerkmal). Wenn der Mann nun aufgrund seiner Fettleibigkeit verweiblicht (hormonell) und deshalb laenger koennen muss, ist das ein recht unappetitlicher Gewinn.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Repräsentativ und verallgemeinerbar ist diese Studie jedenfalls nicht. Ich bezweifle, dass sich das 1:1 auf unseren Kulturkreis übertragen lässt. Außerdem finde ich es immer skeptisch, wenn uns irgendeine beobachtete Korrelation von Zeitungen (oftmals ja gar nicht von den beteiligten Wissenschaftlern selbst) als wissenschaftlich fundierte Kausalität verkauft wird, ohne irgendeinen sachlogischen Bezug herzustellen.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Außerdem finde ich es immer skeptisch, wenn uns irgendeine beobachtete Korrelation von Zeitungen (oftmals ja gar nicht von den beteiligten Wissenschaftlern selbst) als wissenschaftlich fundierte Kausalität verkauft wird, ohne irgendeinen sachlogischen Bezug herzustellen.
Besonders, wenn es sich um FOCUS Online handelt...

Nicht, dass ich die Aussage nicht bestätigen könnte - mein Waschbärbauch stammt schon von einem Waschgrizzly, und ich kann laaaaaaaaaaaaaaaange... :grin:

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Rubensfrauen sind was geiles wie ich finde. Und das sie Sex haben in hülle und fülle glaube ich ungesehen. Viel mehr wundert mich, das es über die Sexualität von Übergewichtigen Studien gibt. So als könnte sich normalsterbliche nicht vorstellen, das sie Sex haben könnten. An sich eine ziehmlich dämliche annahme wie ich finde.

Benutzer127891 

Öfter im Forum
Dem glaube ich kein Wort. Für mich hört sich das nach Lobhudelei an, damit die Lebensmittelindustrie auch weiterhin fette Gewinne einstreichen kann. Irgendwie muss man ja die Leute ans Fressen halten.

Aber ich halte es für nicht unwahrscheinlich, daß fette Menschen quantitativ mehr Sex haben. Denn (sozial) ärmere Leute (und die meisten fetten Leute tummeln sich eher weniger in der Oberschicht) müssen ja ihren Frust kompensieren. Und das sind die 2 Fs: Fressen und Ficken.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Aber ich halte es für nicht unwahrscheinlich, daß fette Menschen quantitativ mehr Sex haben. Denn (sozial) ärmere Leute (und die meisten fetten Leute tummeln sich eher weniger in der Oberschicht) müssen ja ihren Frust kompensieren. Und das sind die 2 Fs: Fressen und Ficken.
Das stimmt bei diesen Studien garnicht!!! Sowohl im türkischen Inland als auch auf Hawaii ist Übergewicht ein Zeichen des Wohlstands!!!
Und von dort stammen die Studien.

Benutzer127891 

Öfter im Forum
Das stimmt bei diesen Studien garnicht!!! Sowohl im türkischen Inland als auch auf Hawaii ist Übergewicht ein Zeichen des Wohlstands!!!
Und von dort stammen die Studien.
In der Südsee, wo fett sein seit jeher Tradition war, wird den Leuten durch die moderne Aufklärung immer bewusster, wie ungesund das ist. Aber man muss ja als konservativer Traditionalist Präsenz zeigen, schließlich gewinnen sonst die Gesundheitsbefürworter. :zwinker:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Dem glaube ich kein Wort. Für mich hört sich das nach Lobhudelei an, damit die Lebensmittelindustrie auch weiterhin fette Gewinne einstreichen kann. Irgendwie muss man ja die Leute ans Fressen halten.
Am Schlankheitswahn wird längst mehr Geld verdient als an der Völlerei.

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Klar das dicke Männer länger durch halten, die müssen ja so viele Pausen machen. :grin: Sorry

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Ahh ... :grin: Ja so war es gemeint :grin: aber ihr nemmt mir das zu ernst ...

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Fühl dich doch nicht persöhnlich angegriffen musst ja nicht gleich rum weinen.

Check ich nicht ganz. :grin:

Es geht darum das hier alle von toleranz reden, aber bei dicken ist dann schluss? Sich auf kosten anderer lustig zu machen ist immer scheiße, sei es wegen der Rasse, dem aussehen oder seinem Körperumfang. Mir ist klar, das es Menschen gibt, die immer nur auf der Sonnenseite des Lebens stehen, und daher einen "joke" lustig finden. Aber ich erwarte zumindest soviel empathie das man zumindest die Klappe hält und mal drüber nachdenkt was andere verletzen könnte.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Es geht darum das hier alle von toleranz reden, aber bei dicken ist dann schluss? Sich auf kosten anderer lustig zu machen ist immer scheiße, sei es wegen der Rasse, dem aussehen oder seinem Körperumfang. Mir ist klar, das es Menschen gibt, die immer nur auf der Sonnenseite des Lebens stehen, und daher einen "joke" lustig finden. Aber ich erwarte zumindest soviel empathie das man zumindest die Klappe hält und mal drüber nachdenkt was andere verletzen könnte.
Du bist hier online und wurdest nicht direkt angesprochen. Da wurde ein Witz gemacht. Das ist nichts anderes wie ein Blondienen-oder früher die Ostfriesenwitze. Ich hab zum Beispiel eine ungewollte Glatze...na und! Wenn da jemand ein Witz macht muss ich auch lachen, wenn er gut ist. Nimm nicht alles so persönlich!

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Du bist hier online und wurdest nicht direkt angesprochen. Da wurde ein Witz gemacht. Das ist nichts anderes wie ein Blondienen-oder früher die Ostfriesenwitze. Ich hab zum Beispiel eine ungewollte Glatze...na und! Wenn da jemand ein Witz macht muss ich auch lachen, wenn er gut ist. Nimm nicht alles so persönlich!

Ich nehme es nicht persönlich, ich sage es allgemein für alle. Es nervt mich aber in soweit, das ich mein ganzes Leben mit solchen sprüchen leben muss. Irgendwann nervt es nur noch. Und wenn mich was störrt, sag ich das auch. Und selbst wenn es online ist? Na und? Trotzdem hat man sich an die Etikette zu halten.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich nehme es nicht persönlich, ich sage es allgemein für alle. Es nervt mich aber in soweit, das ich mein ganzes Leben mit solchen sprüchen leben muss. Irgendwann nervt es nur noch. Und wenn mich was störrt, sag ich das auch. Und selbst wenn es online ist? Na und? Trotzdem hat man sich an die Etikette zu halten.

Was haben Witzeleien, die allgemein gehalten werden mit Etikette zu tun? Keiner wird persönlich angegriffen Menschen, die mit sich zufrieden sind, stört sowas nicht. Und wenn sie unzufrieden mit sich sind haben sie zumindest bei Übergewicht die Möglichkeit etwas zu ändern! Nur 1% der Übergewichtigen sind es aus Krankheitsgründen und können es nicht ändern.

Reg dich wegen so einer Lapalie nicht so auf, denn auch sowas nervt.

Und jetzt lass uns den Thread nicht weiter Zweckentfremden. Schreib ne PN wenn du unbedingt weiter Diskutieren musst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren