Sind Miss Sixty Jeans noch angesagt ?

Benutzer146326 

Benutzer gesperrt
Hi,
ich sehe in der City fast gar keine Girls mehr, die noch Jeanshosen der Marke Miss Sixty tragen.
Sind die nicht mehr im Trend ?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Im Sexy-Seite-Thread sind sie noch in Mode, hab ich gehört. :sneaky:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Gab es diese Diskussion nicht schon mal? Kann mich zumindest an sowas mal erinnern....
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Man sieht doch nicht jeder Hose an, dass sie von Miss Sixty ist? :confused:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Typisch ist aber das rote miss sixty Logo auf dem arsch :zwinker:
Und das Krönchen! :tongue:
Naja, aber die sehen doch aus wie normale Jeans. Wenn jemand den Allerwertesten bedeckt hat, kann man doch nicht mehr erkennen, was es für eine Jeans ist.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bin ich ja recht froh drum, dass so was langsam verschwindet :grin: dafür tragen eben viele Leggins - auch nicht besser.
 

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Ähm, wo ist denn der Unterschied zu Jeans irgendeiner anderen Marke? Die Google-Suche hat mich jetzt nicht schlauer gemacht. Die haben eben einen niedrigen Bund, oder wie?
 

Benutzer146326 

Benutzer gesperrt
Auf jeden fall machen sie einen Sexy po. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren