Sind meine Gedanken Normal?

Benutzer163792 

Ist noch neu hier
Hi Meine Frage ist folgende

Ist es "Normal" auch andere Gedanken zu haben?

Ich werde zb total geil bei den gedanken mal mit ner Partnerin zusammen mit der pisse und anderem zu spielen. Also sie Pinkelt auf mich ich auf sie...

Um ehrlich zu sein hole ich mir oft bei solchen pornos wie Women shitting in... oder by... einen runter.

Es ging auch schon oft so weit das ich manche Videos nachspiele und dann in ne alte Unterhosen scheiße. Da muss man aber auch dazusagen ich habe noch nie was davon Geschmacklich Probiert sowas geht mir dann doch zu weit.

Ist es also "inordnung" sich bei sowas zu Befriedigen oder ist das abnormal.

Ich bitte um ehrliche Antworten:smile:

Danke
 

Benutzer163328  (26)

Ist noch neu hier
Wer legt denn bitte in diesem Land fest was "normal" ist? Solange es nicht die Rechte Dritter verletzt, solltest du dir diese Frage nicht stellen
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich verstehe den Fragesteller trotzdem. Mit vierzehn darf man sich die Frage nach der Normalität durchaus noch stellen. In dem Alter sucht man noch nach Orientierung und wäre mit dem stolzen Verfolgen eines eigenen Kurses überfordert.
[doublepost=1483111459,1483110810][/doublepost]Die ehrliche Antwort hab ich ganz vergessen :ratlos:

Ich möchte dir so antworten: Die Frage ist nicht ob es normal ist oder nicht, sondern ob du mit deiner Vorliebe für solche Dinge mit deiner Umgebung Probleme bekommen könntest. Also eine ganz praktische Frage. Ich würde dir empfehlen, dabei unauffällig zu bleiben, und dich eher zrückzuhalten als diese Praktiken noch auszubauen. Denn du bist in einem Alter, wo du für solch spezielle Vorlieben (noch) wenig Verständnis findest, und wo du noch riskierst Freunde zu verlieren. Abgesehen davon dass sich auch noch Erziehungsberechtigte einmischen könnten, weil sie es eben "nicht normal" finden. Manchmal muss man einfach vorsichtig sein im Leben... :zwinker:
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Für mich sind Spiele mit Kot zwar absolut unvorstellbar und ekeln mich eher an als dass sie mich erregen würden, aber unnormal finde ich sie jetzt keineswegs. Gibt genug Leute, die genauso wie du ticken, du musst also keine Angst haben, dass du unnormal oder mit deinen Fantasien allein bist.
Ich sehe das aber wie YaMo YaMo , in deinem Alter sollte man solche gesellschaftlich nicht allzu verbreiteten Vorlieben eher für sich behalten. Du bist noch jung und wirst bestimmt in der Zukunft Gelegenheit bekommen, deine Neigungen auszuleben. Jetzt aktuell werden die meisten der Gleichaltirigen von solchen Spielen noch wenig Verständnis aufbringen und dann kommen noch Erziehungsberechtigte usw. dazu, da ist es oft schon schwierig genug, "normalen" Sex zu praktizieren.
Ich würde es daher im Moment erst mal bei den Fantasien belassen. Austoben kannst du dich in fünf, zehn Jahren dann immer noch.
 

Benutzer163792 

Ist noch neu hier
Soll ich also aufhören solche videos nachzumachen und in die hose klein und groß machen oder wie ist das gemeint mit Fantasie ? Darwinist Darwinist
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Normal im Sinne von "üblich" sind sie definitiv nicht. Schlimm aber auch nicht. Du hast halt einen Fetisch, that's it.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde es bei der Fantasie bleiben lassen. Auch aus ganz praktischen Gründen. Ich weiss na nicht wer deine Wäsche besorgt, aber wenn du so etwas geheim halten willst bedeutet das einen zusätzlichen Aufwand, denn du lebst ja sicher nicht in einem eigenen Haushalt.
Du vermeidest dann auch dass du hier eines Tages wieder Rat brauchst, mit der Frage "meine Mutter meint ich sei inkontinent, soll ich ihr meine Vorliebe gestehen?" :zwinker:

Off-Topic:
"Normal" ist eine schwierige Sache. Ist Nächstenliebe normal?
 

Benutzer163792 

Ist noch neu hier
Ich habe Unterhosen die mir viel zu klein sind und meine Eltern wissen nichtmal das ich die noch habe nach meinen Geschäft kommt es in ne schwarze tüte und ganz nach unten in die schwarze tonne und ich mach das fast immer wenn meine Eltern abends weg sind
Und gerade wo du geschrieben hast war ich am ünerlegen wann und wie ich wieder am besten.......kann :'( was ist nur los mit mir warum bin ich so geil drauf :frown:
simon1986 simon1986
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren