Sind Manager, die bis 23 Uhr im Büro arbeiten, kinderfreundlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Einige Manager sagen laut, dass sie 80 Stunden pro Woche arbeiten und jeden Tag bis 23 Uhr und so. Findet ihr solche Manager kinderfreundlich?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Sehe da keinen Zusammenhand ehrlich gesagt. Warum gerade Manager? Ich arbeite auch bis 23Uhr und ich bin kinderfreundlich.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Sehe da keinen Zusammenhand ehrlich gesagt. Warum gerade Manager? Ich arbeite auch bis 23Uhr und ich bin kinderfreundlich.
ich glaube allerdings kaum das du 80 Std. die Woche arbeitest... das Pensum ist bei höherstehenden Managern an der Tagesordnung wenn man Flüge, Geschäftsreisen, ungeplante Meetings mit einbezieht...

Als familienkonform würd ich so einen Beruf sicherlich nicht bezeichnen - aber wenn man(n) sich bemüht ist das wohl auch zu schaffen.:smile:

Ich denke allerdings das vielen "workaholics" das Bewusstsein dafür fehlt.:kopfschue

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
ich glaube allerdings kaum das du 80 Std. die Woche arbeitest... das Pensum ist bei höherstehenden Managern an der Tagesordnung wenn man Flüge, Geschäftsreisen, ungeplante Meetings mit einbezieht...
Stimmt, bei mir sinds max. 45std/woche. :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren