• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sind Männer zwischen 30 und 40 nicht am attraktivsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer116684  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Puuh

Samstag auf einer Party. Sie war 23 oder 24 - Ich spreche sie ganz cool an und sie meinte, von so einem alten Knacker wie mir wolle sie nichts. Dabei bin ich erst 30 Jahre alt! Dabei würde ich mich sogar selbst auf Mitte 20 schätzen - und nicht auf Mitte 30, wie diese seltsame Frau getan hat!

Bisher habe ich gedacht, die guten Jahren kommen noch, weil Frauen zwischen 20 und 30 am attraktivsten sind, Männer zwischen 30 und 40.

Wann ist aus eurer Sicht ein Mann zu alt?
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Also für eine Beziehung darf der Partner nicht mehr als 10 Jahre älter sein. Das hat aber vor allem was mit gemeinsamen Lebensabschnitt zu tun, Zukunftsplanungen usw. Geht es nur um Sex, ist das Alter wiederum nicht ganz so wichtig.

Attraktive Männer und Frauen finden sich in allen Altersgruppen und gerade Frauen über 40 sind doch momentan heiß begehrt bei jungen Männern, sowie auch ältere Männer bei jungen Frauen, gilt dabei natürlich nicht für alle. Gibt halt unterschiedliche Vorlieben.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #3
Männer werden mit dem Alter immer besser, so wie Wein. :zwinker: Wenn die das nicht gemerkt hat, dann ist sie selber Schuld. Es gibt auch Frauen in dem Alter die auf Ü30 stehen.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Derzeitig finde ich im Schnitt Männer um die 35 am attraktivsten. Wobei ich "dennoch" mit einem Jüngling zusammen bin, der etwas jünger als ich ist. Und ebenso haben es mir schon Männer jenseits der 40 angetan.

Bei Frauen bevorzuge ich ganz klar diejenigen, die über 30 sind. Da liegen aber zu den Damen in meinem Alter massive Qualitätsunterschiede vor.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Anfang bis Mitte zwanzig ist bei Männern das körperlich attraktivste Alter. Da ich mit zunehmendem Alter bei einem Partner aber auch Geist und gemeinsame Lebenserfahrung zu schätzen weiß, sorge ich mit gesunder Kochkunst und relativ häufigen gemeinsamen Unternehmungen (hoffentlich) dafür, dass er noch lange so attraktiv bleibt wie jetzt - obwohl ich ihn glaube ich auch mit 10 oder 20 Kilo mehr immer noch genauso lieben würde.
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Off-Topic:
Da ich mit zunehmendem Alter bei einem Partner aber auch Geist und gemeinsame Lebenserfahrung zu schätzen weiß, sorge ich mit gesunder Kochkunst und relativ häufigen gemeinsamen Unternehmungen (hoffentlich) dafür, dass er noch lange so attraktiv bleibt wie jetzt

Der wie backe ich mir meinen Mann zurecht Kochbuchvorschlag von Shiny Flame :smile:
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Also bei uns in der Familie heißt es immer: "Männer werden nicht älter sondern interessanter!" :zwinker:
In den meisten Fällen würde ich dem zustimmen.
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Körperlich sind sicherlich Männer mit Anfang 20 am attraktivsten, ich denke, das werde ich auch mit 50 noch so sehen. Zur Attraktivität gehört für mich aber mehr als nur gutes Aussehen, nämlich auch ein "sich begegnen auf Augenhöhe", deshalb fallen Männer Ü30 momentan durch mein Raster.
 
S
Benutzer116684  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@Spiralnudel: Was denn dann? Du bist doch 27, da sind doch 31 bis 35 bei Männern für dich absolut ideal!?

@Shiny Flame: Ich denke, dass ich mit 30 attraktiver als mit 20 bin! Eben, weil ich dort 10 Kilo weniger gewogen habe und spindeldürre war!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 -----------

@Converse: Bei dir ebenfalls! Du bist 24! Da müssten doch für dich Männer zwischen 29 und 33 am attraktivsten erscheinen. Sonst hast du ja wenig Auswahl, von 25 bis 28 eben.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #11
Off-Topic:
Da fühl ich mich doch glatt mal pudelwohl hier. :grin:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
@Converse: Bei dir ebenfalls! Du bist 24! Da müssten doch für dich Männer zwischen 29 und 33 am attraktivsten erscheinen. Sonst hast du ja wenig Auswahl, von 25 bis 28 eben.

Ehm, also mein Freund ist 21. Ich sag ja auch immer, "e i g e n t l i c h ist das Alter egal". Ich möchte mich nur mit meinem Partner im gleichen Lebensabschnitt befinden. Und jemand, der mit über 30 (ich möchte mich da aber auf keine genaue Zahl festlegen) noch in dem Lebensabschnitt ist, wie ich, der wäre mir suspekt, weil er dann wohl irgendwo den Absprung verpasst hätte. :zwinker:
 
salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #13
@Spiralnudel: Was denn dann? Du bist doch 27, da sind doch 31 bis 35 bei Männern für dich absolut ideal!?
Ich bin noch älter als sie und meide Männer über 30.

Meistens sieht es bei denen nämlich so aus:
a) Sie haben schon Kinder und fallen eh durch mein Raster
b) Sie wollen Kinder und das eben relativ schnell, dadurch fallen sie auch durch mein Raster
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Keine Sorge, Saint-Chaumont, für die meisten jungen Dinger ist Ü30 perfekt, weil sie "ja soo viel reifer sind als die gleichaltrigen Jungs" und "nur mit einem 30-50jährigen auf Augenhöhe sprechen können" und schon "soooo viel erwachsener sind als alle anderen ihrer Altersgruppe".


Daß einige Damen hier (wie auch ich) geringfügig jüngere Partner haben, sagt über die Gesamtgesellschaft nichts aus, das ist einfach Verzerrung durch die Userbasis.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #78
Ich weiß nur, das die Muskulatur in dem Alter immer mehr abbaut, wenn man nicht entgegen wirkt. So pauschal würde ich sagen, dass man das am Alter nicht festlegen kann. Gibt auch gruselige alte Männe, genauso wie es gruselige junge Männer gibt.

Offtopic: was ist mit dem Design passiert? Wurde ja förmlich dem weiblichen Geschlecht angepasst in Farbe und Form. Oo
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #79
Ich weiß nur, das die Muskulatur in dem Alter immer mehr abbaut, wenn man nicht entgegen wirkt. So pauschal würde ich sagen, dass man das am Alter nicht festlegen kann. Gibt auch gruselige alte Männe, genauso wie es gruselige junge Männer gibt.

Offtopic: was ist mit dem Design passiert? Wurde ja förmlich dem weiblichen Geschlecht angepasst in Farbe und Form. Oo
 
D
Benutzer120681  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Nun, Geschmäcker sind eben verschieden :smile:
Mein Schatz ist fast 9 Jahre älter als ich. Ich bin 20, er wird 29.
Und ich finde ihn seeehr attraktiv :smile: Weitaus attraktiver als Männer in meinem Alter.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #81
Also ich bin mit meinem Ü30 Partner total zufrieden. Er ist für mich sexy, attraktiv, liebevoll, zuvorkommend usw. :herz: Ich muss das selber wissen ob ein älterer zu mir passt oder nicht das können nicht andere für mich entscheiden und was andere davon halten ist immer noch deren Problem und nicht meins. :zwinker: Mein Partner wird in 2 Wochen 36 und ich im Dez. 28 fühle mich wie 22 und mein Partner schaut auch nicht aus wie 36. Meinen Partner stört das übrigens gar nicht dass ich 9 Jahre jünger bin, wir haben die gleichen Einstellung zum Leben, gleichen Zukunftsvorstellungen und deßwegen klappts auch. :zwinker:
 
V
Benutzer103745  (35) Benutzer gesperrt
  • #82
Die meisten Frauen finden schon optisch Männer ab 30 am attraktivsten. Auch sehr junge Frauen. Sogar ein attraktiver 40 Jähriger wirkt auf eine junge Frau anziehender als ein 20 Jähriger. Für ne Beziehung aber wieder ne ganz andere Sache. Die meisten würden sich neben einem richtigen Mann wie ein kleines Mädchen vorkommen oder die Interessen usw sind zu verschieden. Angucken sehr gerne, mehr aber nicht. Zwar gibt es im DURCHSCHNITT mehr attraktive 20 Jährige, aber nicht DEN attraktivsten Mann in dieser Gruppe.

Hier kann man sehen wie so der durchschnittliche Typ in den 20ern aussieht

http://www.listal.com/list/hottest-male-actors-their-20s
http://www.seventeen.com/entertainment/features/25-hottest-celebrity-guys#slide-19

Diese Typen werden aber als Milchbubis und nicht männlich genug gesehen. Ist halt normal für Männer in dem Alter. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hier Männer in den 30ern

http://www.listal.com/list/hottest-male-actors-their-30s

Sehen schon deutlich männlicher aus und von disen Promis schwärmen die meisten Frauen ab 16/18 schon mehrheitlich.

Hier Männer in den 40ern

http://www.listal.com/list/hottest-male-actors-their-40s

Alter scheint einen Mann männlicher zu machen, wenn er gute Gene hat und sich nicht gehen lässt und Sport treibt. Wenn er attraktiv bleibt, sieht er in dem Alter am maskulinsten und interessantesten aus. Die meisten Frauen um die 30 die ich kenne finden diese Promis mehrheitlich am attraktivsten.

Frauen die sich nicht mit Alkohol, Streß und Nikotin versaut haben und bisschen Sport treiben find ich auch zwischen 25-35 am attraktivsten. Dann sehen sie immer noch jung aus aber wirken wie eine richtige Frau. Bestes Beispiel Monica Bellucci.

Seien wir ehrlich die meisten Frauen wie Männer sehen bis 25 noch wie Teenager aus.[DOUBLEPOST=1377988254,1377987574][/DOUBLEPOST]Das Männer mit Anfang 20 am körperlich stärksten etc stimmt auch nicht. Die männliche Muskulatur ist zum Beispiel erst mit ungefähr 35 vollkommen gereift und am ausgeprägtesten. Daher sind ältere Männer auch stämmiger in der Statur und nicht mehr so dünn. Somit sinds sie auch stärker. Wenn man Stärke, Ausdauer, Schnelligkeit/Reflexe mit einbezieht dann ist ein Mann in den späten 20ern auf seinem athletischen Höhepunkt und kann sportlich am meisten erreichen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #83
VillaD_Rock: bist du grad am Ausbuddeln alter Threads um aufzuzeigen, was Frauen so alles geil finden? :grin: Muskelöse Männer, Männer ü30,... und Frauen, die was anderes sagen, lügen oder sind eben eine der gaaaaaanz wenigen Ausnahmen.
Wirkt schon etwas erbärmlich.
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #84
Hier kann man sehen wie so der durchschnittliche Typ in den 20ern aussieht

......

Sehen schon deutlich männlicher aus und von disen Promis schwärmen die meisten Frauen ab 16/18 schon mehrheitlich.

wtf?! Durchschnittlicher Typ? Das sind Männer-Models bzw extrem gutaussehende Schauspieler, die sehen in jedem Alter gut aus.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #85
Ich verstehe irgendwie nicht, was du mit diesen Bildern von diesen "durchschnittlichen" Typen beweisen willst. Die sehen doch alle - nach konventionellen Maßstäben - gut aus, ob sie 20 oder 40 sind.

Ganz davon abgesehen, dass nicht alle Frauen auf die typisch "männlichen" Männer mit Bart und Muskeln stehen. Aber so etwas wollen manche Männer einfach nicht wahrhaben, da kann ich mir den Mund fusselig reden.
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #86
Also:
1. Würde ich mir nicht so viel Gedanken darüber machen, was Dich konkret betrifft. Ja, mit 30 und älter ist man für viele echt ein "alter Sack". Und ehrlich gesagt kann ich das auch irgendwie verstehen. Das gilt ja nicht für alle. Aber man muss schon sagen - ich als 30-Jähriger - meine Lebenssituation und eine 23-/24-Jährige das würde gar nicht zusammen passen. Habe weder Kinder und wenn ich jetzt nicht glücklich verheiratet wäre, denke ich mal, würde sich das mit den Kindern auch in Grenzen halten. Aber der Lebensrhythmus ist doch ein anderer. Nicht, dass ich mein Leben langweiliger oder langsamer finde, aber eben anders.
2. Mach dich nicht verrückt. Das heißt nicht, dass Du alt und hässlich bist. Und alle Frauen sind nicht ihrer Ansicht.
3. Was willst Du von so einer oberflächlichen Zicke erwarten?

Genieß Dein Leben und lebe es.
Nathanael
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #87
Wie kann man Schauspieler/innen als Goldstandard nehmen????
Die verdienen damit Geld, einen bestimmten Typus zu verkörpern und/oder gut auszusehen und/oder fotogen zu altern. Das ist ihr Job!
 
G
Benutzer106520  Benutzer gesperrt
  • #88
Ich denke mit 30 brauchst du dir da noch keine Sorgen machen. Mit 70 schon eher aber selbst da finden viele wenn sie noch wollen wieder einen Partner.

Ich erlebe es genau andersrum und merke mit 30+ ist man für Frauen DER Segen und noch viel interessanter als mit unter 30.
Ich rede hierbei aber von FRAUEN, nicht von MÄDCHEN. ;-)

Wobei ich gestehen muss dass es bei mir auch früher schon gut lief. Körbe oder welche die nicht sehr interessiert sind gibt es immer. Doch umgekehrt ist es ja nicht anders, oder? :zwinker: Ich denke ein Mann, der weiß was er will muss genauso oft Körbe vergeben.
Die Frage ist, auf welche konzentriert man seinen Blickwinkel/Gedanken: Auf diejenigen, die es nicht verdient haben oder lieber auf die zahlreichen Frauen die interessiert und offen sind.
Man(n) ist als Single ja nicht vom Zuspruch oder der Meinung einer bestimmten Frau abhängig. Gut, sie will nicht, gut, auf zur nächsten, es warten soviele auf mich da draußen und etliche die mich mehr schätzen. So würde ich das sehen an deiner Stelle.

Nimms gelassen. Sie ist halt noch ein Mädchen und noch keine erwachsene Frau und will daher noch einen der noch mehr Bub als Mann ist. Hat also keine Aussagekraft über deine Attraktivität und wenn dann nur eine positive - weil du eben nicht mehr als ein Bub rüberkommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #89
Man sollte halt nicht glauben, dass man, wenn es bis 30 nicht berauschend mit den Weibchen lief, irgendwann ohne viel Arbeit auf einmal ein Quantensprung passiert. Fies gesagt: Schlechter Wein wird auch mit langer Reifung nicht besser.
 
L
Benutzer160928  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Mir sind die meisten Kerle U30 noch nicht "ausgewachsen" genug. Körperlich reizt mich das nur in den seltensten Fällen. Anfang 30 bis Mitte 40 finde ich am Besten.

Bin neu hier und auf zufall darauf gestossen und habe mich etwas amüsiert und habe deshalb mal dich zitiert weil ich nicht wusst wie sonst was schreiben dazu :smile:

Bin überrasch wie krass frustriert hier die meisten typen und mädels sind und einander deshalb sagen: ey du bist zu alt ey und so weiter

Also ich bin 30 und werde diesem sommer 31, wohme in der schweiz und kann nur sagen, dass ich bereits im jungen alter bis ca 24 meine mädels/verehrerinnen hatte... jedoch ist es immer extremer geworden und wenn ich heute so in discos in meiner stadt, bern, gehe...dann stelle ich fest dass ich ab und zu mal zu den älteren dort gehöre aber sowohl den mädels für welche ich zu alt bin (also so 16 bis 20) wie auch den älteren genauso gefalle... ich glaube die frauen unf mädchen stehen einfach auf unbeschwerte typen mit einer ordentlichen portion selbstvertrauen. Und du salexi...=> ich glaube das kannst auch du nicht so sagen. Womöglich würdest du ja bei mir denken ich sei viel jünger als 30 und ich glaube kaum dass du denken würdest nö...der ist mir zu alt da bin ich mir ziemlich sicher

Ich möchte hier niemanden beleidigen odr so. Wollte einfach mal meinen senf dazu geben. Hey noch an die jungs: seit nicht so waschlappen. Meiner erfahrung nach weiss keine frau so genau was sie will oder sucht oder es kann auch ganz schnell kippen wenn sie dich kennen lernt. Sei ein mann und einfach stolz auf dich wie du bist

Peace
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Sind Männer zwischen 30 und 40 nicht am attraktivsten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren