Sind Männer seltsam?

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
a) True that.

b) Die ganzen Kommunikationsschwierigkeiten basieren einfach darauf,
dass Männer logisch und Frauen emotional denken.
Männer gehen rational vor und überlegen über eine Situation,
sehen sich die offensichtlichen Fakten an und agieren dann.
Verstohlene Hinweise wie Andeutungen, oder sich widersprechende Aussagen die nicht offensichtlich sind erkennt man als Mann im Normalfall nicht! Wenn der Mann fragt "Ist was?" weil du unglücklich drein schaust, und du sagst "Nein", dann wird der Mann das auch so handhaben. Er merkt's nicht dass du Nein sagst aber Ja meinst.
a) Ja, sehe ich auch so.
b) Ich kann diese Art der Pauscalierung nicht mehr wirklich hören. Ich habe diesbzgl. auch eine ganze Menge anderer Erfahrungen gemacht.
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Männer sind prinzipiell irgendwie komisch finde ich. Ätzend, dass ihr entgegen der allgemeinen Meinung nicht so leicht zu durchschauen seid.
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Männer sind nicht undurchschaubar, berechnend oder kompliziert, sondern einfacher gestrickt, als wir Frauen, weshalb wir euch und ihr uns manchmal einfach nciht verstehen könnt. So sehe ich das schon eine ganze Weile und zwar ganz ohne bösen Hintergedanken. Wir denken einfach beide anders. Daher finde ich euch schon manchmal seltsam!
 
W

Benutzer

Gast
ja männer sind seltsam. am meisten bemerkt mans beim eigenen freund :tongue: (schatz ich liebe dich ^^) und zwar... kerle sagen sie sind primitiv und denken logisch und einfach - komisch nur dass sie unlogische dinge tun und sich in komplizierte lügen verstricken... ^^
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Wenn dich ein fremder Mann begrabscht: greif ihm in den Schritt. Und zwar wie ein Schraubstock! Das wird er nie vergessen! :zwinker:
Mich begrabscht kein fremder Mann. ;-) Aber ich erleb das häufig genug auf der Straße, dass Männer sich sehr aufdringlich verhalten und jedem Rock hinterherrennen.
Männer sind notgeil, weil...jetzt kommt's: weil die Natur das so wollte. Den Samen verteilen, die Spezies aufrecht erhalten. Möglichst viele Weibchen "besamen".
Naja, die Natur mag so manches wollen ... es gibt ja nun wirklich auch zig Männer, die gar keine notgeilen Verhaltensweisen zeigen und das ist mir viel sympathischer als welche, bei denen sich anscheinend alle sum Sex dreht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren