Sind Männer manchmal zu schüchtern?

K

Benutzer

Gast
Würdet ihr von euch behaupten,dass ihr manchmal zu schüchtern seid ,um uns anzuquatschen?Mir ist echt oft aufgefallen,dass viele Männer immer nur zu einem rüberschauen und nett lächeln,aber selten den Mut haben einen anzuquatschen.
ich sag dazu mal: "JA" - zumindest was mich betrifft. :schuechte
 

Benutzer64132  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Klar sind wir manchmal zu schüchtern :zwinker: Und nicht nur im Bezug auf das Anquatschen von "fremden" Mädels. Meine Freundin hat knapp ne Woche gebraucht, um mir den ersten Kuss zu entlocken :zwinker:
Aber glücklicherwiese hat sie's dann doch geschafft^^

High-Q-Ling - "kleiner Feigling"
 

Benutzer59818 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen ihr Lieben !!!!!

Jetzt mal eine Frage an unsere Männerwelt :zwinker:
(Mädels dürfen natürlich auch ihren Senf dazugeben)
Würdet ihr von euch behaupten,dass ihr manchmal zu schüchtern seid ,um uns anzuquatschen?Mir ist echt oft aufgefallen,dass viele Männer immer nur zu einem rüberschauen und nett lächeln,aber selten den Mut haben einen anzuquatschen.Meine Freundin is jetzt seid ca einem halben Jahr Single,is blond,groß und hübsch.Aber bis jetzt hat sich noch keiner an sie rangetraut,wenn wir weg sind gucken alle immer nur total fasziniert und begeistert,aber keiner traut sich.
Habt ihr weniger Hemmungen ein net so attraktives Mädel anzuquatschen?(Attraktivität liegt natürlich im Auge des Betrachters)

Ich trau mich eher nicht, einfach so ein fremdes Mädchen anzusprechen, egal ob attraktiv oder nicht.
Ich rede mir dann immer ein, dass ich eh nicht weiß, was ich sagen soll, aber eigentlich bin ich nur zu schüchtern und habe Probleme damit, dass ich sie vielleicht stören könnte. :rolleyes:
 

Benutzer62955 

Benutzer gesperrt
also bei meiner jetzigen (noch nicht) freundin :zwinker: war das ein perfekter zufall. ich habe sie im tanzsportklub, wo ich trainiere kennengelernt.

vor knapp drei wochen, meine damalige partnerin (reine tanzpartnerin) hat nicht können an dem abend, und die neue ist grad kurz vor trainigsbeginn hereingekommen. das hat keine 2 sekunden gedauert, dass ich sie mir geschnappt habe und sie angeredet und dann auch mit ihr trainiert habe.

tja, und vor einer woche habe ich mich von der anderen partnerin getrennt, und hab die neue jetzt für mich. die chemie stimmt ganz prächtig und ich bin fest dabei dass mehr draus wird.

is nicht so schwer, wenns kribbelt, dann hingehen und anreden, der rest läuft dann eh fast wie von selbst. :drool:

:grin: :grin: :herz: :herz:
 
4 Woche(n) später

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
natürlich gibt es das! Viele Männer und Frauen sind zu schüchtern zum Anquatschen.
 

Benutzer29453 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe in 28jahren noch keine frau angesprochen... denke das spricht für sich :zwinker:
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, viele Männer sind wohl ein wenig zu schüchtern, ich bin auch ein wenig schüchtern ehrlich gesagt. Aber ich lass eh lieber ansprechen...:smile:
 

Benutzer63075  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass je hübscher das Mädchen ist desto oberflächlicher ist Sie und desto mehr bildet Sie sich etwas auf ihr aussehen ein.
Auf "ansprechversuche" reagieren die dann meist arrogant und hochnäsig sowie sehr abweisend, und lassen die meisten von vorneherei abblitzen, es sei denn man entsprich dem Top-Body-"Baywatch"-Raster.
Da ich mich nicht auf das Niveau begeben will und keine Lust haben nur nach meinem Äußeren beurteilt zu werden spreche ich solche Frauen einfach nicht an! Sowas hab ich garnicht nötig.
 

Benutzer64648 

Verbringt hier viel Zeit
auch zu denen gehör

bin auch schüchtern was das angeht und lass mich ehrlich gesagt lieber ansprechen....dann vergeb ich lieber eine wohlmögliche chance als das ich sie ergreifen könnte ^^

aber in meinem freundeskreis ist es ehrlich gesagt nicht anders :zwinker:

wenn man dann doch mal ein mädel anspricht oder sie einen, dann kann das gespräch schon sehr offen sein....also da ist die schüchternheit wenig vorhanden...außer wenn man dann ein kompliment machen will....das kommt dann auch eher indirekt von mir :schuechte

aber wie andere schon geschrieben haben, warum sollen wir immer mädels ansprechen? andersrum gehts doch genauso gut :grin:


muss dazu noch sagen das ich mich letztens mit ner bekannten über sowas unterhalten habe und diese meint sie lässt sich lieber ansprechen, da sie dann weiß das der andere interesse hat und bevor sie jemanden anspricht und der dann denkt ja bevor ich keine kriege, nehm ich die halt....
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Also ich hab kein Problem Männer anzusprechen. Warum sollte ich warten :ratlos: Hätte ich damals nicht meinen jetzigen Partner angesprochen...hätte ich ihn nie kennen gelernt. Was mir dann alles entgangen wäre :flennen: :herz:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich grinse die Männer meistens schon so offenherzig an, dass sie keine Angst mehr haben, mit mir zu reden. Wer dabei wen anspricht, kann ich nicht sagen, man kommt halt ins Gespräch. Da waren auch schon eher schüchterne Typen dabei.
 
C

Benutzer

Gast
Ich war früher entweder zu schüchtern oder hab einfach nicht den richtigen Ansatz gefunden oder wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen jemanden anzusprechen. Ich wurde immer von allen, mit denen ich was hatte, angesprochen.
Jetzt bin ich schon so alt, da werde ich das auch nicht mehr ändern. :tongue:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ich helfe da oftmals bissel nach:smile:
hab selbst kein prob damit,jmd anzusprechen..
mein freund und ich wir haben uns irgednwie alles aufgeteilt^^als wir usn das erste ma gesehen haben,haben wir uns mehrere mins regungslos angeguckt,alle und alles um uns herum ignoriert und vergessen..er hat mich angesprochen und angetanzt..ich habe ihn nach seiner nr und anch nem date gefragt..ich habs halt gemerkt,das wir es beide wollen,und wollte es mal schnell klären:grin: das mit dem 1.zk kam von alleine...zum 1.kuss aufn mund kams durch ihn..ich hab mich umgedreht und da waren auf einmal siene lippen:drool:
obwohl mien schatz echt gut aussieht(keine angeberei,bestättigte sache)und auch sehr selbstbewusst (aber ausgeglichen) is,musste ich da nachhelfen..hätte sonst echt was verpasst:herz:
 

Benutzer65107  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, viele Männer sind wohl ein wenig zu schüchtern, ich bin auch ein wenig schüchtern ehrlich gesagt. Aber ich lass eh lieber ansprechen...:smile:

Ein wenig? Naja, ich weiß das ich verdammt schüchtern bin, aber mein Gott... wenn ich mit nem hübschen Mädel ins Gespräch komme merkt man sie mir zwar direkt nicht an, die Schüchternheit, aber wenn man auf die indirekten Signale achtet, dann stellt man es schon fest. Also, ich bin auf jedenfall nicht der Typ der auf Frauen einfach so zu geht... könnt ich nie und werde ich auch nie.
 
5

Benutzer

Gast
Ich würde nie auf die Idee kommen irgendwelche Frauen anzusprechen; auch nicht wenn ich single wäre. Meistens ist es nur peinlich für alle Beteiligten.

thom
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren