Sind Männer alles Ignoranten im Bett?

Benutzer64271 

Verbringt hier viel Zeit
auf den punkt getroffen!

"erfolgreiche vorarbeit" bedeutet aus sicht von uns frauen auch: sagen, daß wir noch weitermachen wollen mit dem lecken und fummeln, und zwar so lange, bis wir nichts anderes mehr wollen als endlich den schwanz in uns zu spüren! das timing zum eindringen muß definitiv von der frau ausgehen. und der mann sollte sich das klar machen und warten bis er regelrecht darum angebettelt wird. :tongue:

von 10 männern, mit denen ich sex hatte, waren nur 2 dazu in der lage. mein jetziger freund gehört gottlob auch zu diesen kostbaren exemplaren :herz: .

Genau so issses.. Also ich sage meinem Freund schon, wann er loslegen kann bzw meist merkt es von alleine :zwinker:
 

Benutzer65369 

Verbringt hier viel Zeit
hier spielen ja auch verschiedene faktoren eine rolle die größte ist wahrscheinlich die anatomie der frau und zusätzlich noch wie SIE es mag! also ich hatte auch mal ne freundin der es weh tat... hat im endeffekt auch die beziehung kaputt gemacht...sex ist halt wichtig und wenn sie schmerzen hat wenn ich spass hab oder umgekehrt sie spass hat und ich nicht komme, weil es keinen spass macht...naja da kann halt kein schuh draus werden :zwinker:
gibt aber viele frauen die es SO RICHTIG haben wollen, und da sag ich daumen hoch :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren