Sind Lederhosen noch "In" S.B Miss Sixty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer70843 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh ich sage ja nur das die Männer auf jeden Fall einer Frau in einer Miss Sixty Lederhose mehr hinterherschauen,..weiß auch nicht warum, ist einfach so, ..und mir gefällts..mitlerweile, am Anfang fand ich das auch komisch!!:zwinker:

Benutzer68134 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh ich sage ja nur das die Männer auf jeden Fall einer Frau in einer Miss Sixty Lederhose mehr hinterherschauen,..weiß auch nicht warum, ist einfach so, ..und mir gefällts..mitlerweile, am Anfang fand ich das auch komisch!!:zwinker:

kommt darauf an ob die Frau in der Hose gut aussieht!!! Also bei meiner Ex fand ich das sexy, kannte mal eine, da sah es überhaupt nicht gut aus:cry:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit

Und warum? Weils billig aussieht.

Aber nun ja, trag was du willst, ist ja dein Ding.

Benutzer72888 

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich isses nix und ich finde das auch nur bei Frauen schön, die wirklich eine gute Figur haben und dann wenn die Hose gerade geschnitten ist. Aber wenn es dir gefällt ists doch prima :smile:

Ps: das mit dem hinterherschauen ist nicht der Traum aller Frauen, ich steh da beispielsweise nicht so wirklich drauf, ist halt geschmackssache!

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
na klar akzeptiere ich das, aber es ist einfach so das Männer lieber einer Frau in einem geilen Outfit, Mini, Lederhose, Stiefel, collem Make Up hinterherschauen, als ...Laaaaangweilig.....:tongue:

Kann ich mir schon vorstellen, nur ist das eine Sorte Männer, vor der ich mich ekele, und vor deren Blicken daher ebenso.

Benutzer77941  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Habe so einiges an Leder hier. Von Schuhen, über Röcke, Corsagen, bis hin zu einer echt teuren Hose.

Keine Ahnung,ob es "In" ist, mich interessiert das aber auch absolut nicht. Ich trage das,was mir gefällt. Und ich stehe nunmal auf Leder. :smile:

3 Woche(n) später

Benutzer83283 

Verbringt hier viel Zeit
Was für ´ne diskussion hier...

Ich habe mir ´ne lederhose von Miss Sixty gekauft und trage sie. Zum ärgernis meiner mutter und trotz unverständnis meiner mädels. Mir ist´s egal, was andere denken.

1 Woche(n) später

Benutzer70843 

Verbringt hier viel Zeit
Was für ´ne diskussion hier...

Ich habe mir ´ne lederhose von Miss Sixty gekauft und trage sie. Zum ärgernis meiner mutter und trotz unverständnis meiner mädels. Mir ist´s egal, was andere denken.

finde ich super! Ich trage auch meine Miss Sixty Ledehosen:grin:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
sorry wenn das n bissl off topic ist, aber ist das hier schleichwerbung für miss sixty ??? :ratlos: kommt mir nämlich so for wenn ich sachen höre wie : "männer schauen frauen mit MISS SIXTY hosen einfach öfter hinterher "

naja wenn du es toll findest :engel:

Ich finde es aber reichlich überheblich hier andere Frauen als langweilig hinzustellen nur weil sie nicht Mini , Leder und co tragen und mit anderen Aspekten glänzen können.

Ich oute mich überigens mal als eine der "laaaaaangweiligen " :grin:
Ich ernte genug bestätigung durch mich und meine Person und muss sowas eben nicht haben.

Du fragst nach unseren Meinungen aber akzeptieren tust du nur das was dir in den Kram passt :zwinker:

Soviel zur Meinungsfreiheit :tongue:

Übrigens : Wie andere schon angedeutet haben ist der Grad zwichen sexy und lächerlich recht schmal ^^ man kann für sehr viele Dinge Blicke ernten

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab eine echt-lederhose, so eine mit schnürung an der seite.son heavy metal ding.

bin aber leider zu fett dafür geworden.ich muss mal sehn wie lang das noch dauert, bis ich wieder reinpasse....

Benutzer58242 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn kein 'Miss Sixty', find Lederhosen an Frauen aber super.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Kunstleder ist nichts für mich, ich bevorzuge echtes Leder.
Aber ich muss zugeben, ich habe keine Lederhose. Ich bin bisher einfach noch dazu gekommen mir eine vernünftige zu kaufen... (wenn, dann soll sie auch Motorradtauglich sein)

1 Woche(n) später

Benutzer70843 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag das Gefühl auf der Haut und das die Lederhosen suuuper eng sind und so schön knartschen beim Gehen! Und natürlich die Blicke von meinem Freund:grin:

1 Monat(e) später

Benutzer70843 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bins mal wieder:grin: Wollte ds Thema mal wieder auflammen. Hat mitlerweile jemand eine Ledehose und was haltet Ihr davon?

3 Jahr(e) später

Benutzer110250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kunstleder und Lederhosen!

Hy zusammen , ich weiss das Thema ist schon älter aber villeicht flammt es ja nochmal auf ;-)
Also ich selbst stehe bei Frauen auf diese Miss sixty Kunstlederhosen in jeglicher Form ;-) Ich finde die sind immer "In"

Selbst habe ich zwei Kunstlederhosen von Take Two in schwarz und bordeux Rot ;-) Und eine chte Lederhose zum schnüren !

Nur was trägt "Mann" drunter?

Lg N....

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst finde Lederhosen generell nicht toll. Ob sie in sind oder nicht is mir egal, tragen würde ich sowas eh nicht.

D

Benutzer

Gast
Also wenn Leder dann wohl sicher echtes..alles andere ist es doch nicht wert getragen zu werden :zwinker:

Warte, oder man hat ethische Werte und will kein Tier für seine schicke Hose töten. :tongue: Hallo Chosy. :grin:

Ich find das nicht sonderlich sexy, egal ob Kunstleder oder normales.

Off-Topic:
Ach fuck, der Thread ist ja schon wieder 3 Jahre alt, voll verplant, wer hat denn wieder ausgegraben.

M

Benutzer

Gast
Warte, oder man hat ethische Werte und will kein Tier für seine schicke Hose töten. :tongue: Hallo Chosy. :grin:

Punkt 1: chosy schreibt man immer klein :tongue:
Punkt 2: Der Herr ist nicht mehr hier aktiv, wird also nicht antworten können.

---

Zum Thema: Kunstleder ist nichts für mich, wenn dann echtes Leder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren