Sind Kondome mit Noppen etc unsicherer?

L

Benutzer

Gast
Ja, die komplette Frage steht eigentlich schon im Betreff. Hintergrund ist, dass es ja mehr "Reibung" gibt und die Kondome sozusagen auch eine bessere Angriffsfläche haben, als wenn sie "eben" wären. Was meint ihr? Gibt es zu dieser Thematik Untersuchungen?

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm keine Ahnung. Hab einmal mit Noppenkondomen gepoppt und nichts anderes dabei gemerkt, als mit normalen Kondomen..:ratlos:

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Da auch Kondome mit Noppen etc. ein Gütesiegel bekommen, nehm ich mal nicht an, dass die unsicherer sind ...

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Da auch Kondome mit Noppen etc. ein Gütesiegel bekommen, nehm ich mal nicht an, dass die unsicherer sind ...
jep, das würde ich auch sagen...ich mein, normalerweise is frau beim Sex ja auch feucht und da wird das Kondom ja nicht heißgerieben und abgeschliffen :zwinker:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
also soweit ich weiß isses egal ob mit noppen oder nicht. nur diese fun-kondome bieten keinen schutz :grin: :grin: :grin:

L

Benutzer

Gast
Naja, sicher werden sie shcon sein, aber vielleicht nicht ganz so sicher wie normale Kondome. Es gibt ja auch extra starke und hacudünne Kondome. Die sind ja auch unterschiedlich belastbar.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren