Sind kleine Schwänze ein Vorteil?

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
Größe

Also ich find das schon komisch...viele Mädels stehen auf 18-20cm..aber 12-14cm sind doch eher die meisten Teile lang!?
 
K

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht genau wie die durchschnittslaenge ist, aber bin eigendlich der Meinung das es so 15 - 17cm sind, wenn ich mich nicht irre?
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Was ist denn groß und was ist klein?
20 cm wären mir durchaus zu groß. Das tut dann schon weh. Naja.. alles unter 13 cm wäre schon eben... kleiner. Das ist aber nicht schlimm oder so, ein großer Penis ist keine Vorraussetzung für guten Sex. Es muss halt ein gutes Mittelding sein. Eben. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Was ist denn groß und was ist klein?
20 cm wären mir durchaus zu groß. Das tut dann schon weh. Naja.. alles unter 13 cm wäre schon eben... kleiner. Das ist aber nicht schlimm oder so, ein großer Penis ist keine Vorraussetzung für guten Sex. Es muss halt ein gutes Mittelding sein. Eben. :zwinker:


Ein Gutes mittelding, und was genau ist ein gutes Mittelding? :zwinker:
 

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde den ganzen Thread sehr erheiternd und nachdenklich zu gleich.

Insgesamt kommt man hier doch auf einen Nenner.

Es gibt Frauen die finden größere Schwänze ansehnlicher, erotischer, ausfüllender und stehen vielleicht darauf das er am Muttermund anstößt und dadurch leichte Schmerzen entstehen. Mag vielleicht auch daran liegen das in ihre Scheide sehr viel Platz :grin: für größeres ist.

Andere Seite der Medaille.

Es gibt Frauen die finden kleinere Schwänze ansehnlicher, erotischer, ausfüllender und mögen es halt nicht wenn er am Muttermund anstößt. Mag damit zusammen hängen, dass ihre Scheide eng ist und vielleicht nicht so tief.


Die Nachteile bei großen und kleinen sind
1. wenn eine Frau beim Sex, bei einem kleinen Schwanz überhaupt nix spürt, weil sie anatomisch für größere gebaut ist
2. wenn eine Frau beim Sex einen Mann mit einem großen Schwanz hat und sie dadurch nur Schmerzen hat und sie das absolut abtörnt

Vorteile
1. wenn eine Frau eng gebaut ist und nur Sex ertragen kann mit kleinen Schwänzen ist das sehr zum Vorteil für Männer die kleinere haben
2. wenn man eine Frau hat die anatomisch "mehr" Platz :grin: hat für einen großen Schwanz ist das für Männer mit großen Schwänzen ein guter Vorteil
 

Benutzer83425 

Benutzer gesperrt
Also ich muss sagen ich denke auch das meiner zu Klein ist, (13-14cm.) Und ich bin selber auch garnicht zufrieden damit.
Die Frau soll ja auch spaß dabei haben :mad:
Habe irgendwo mal ne Doku gesehen, das frauen auch eher auf DICKERE Penisse stehen... war recht interessant :tongue:
Es heißt ja nicht zwangsläufig, dass dann weniger Spaß beim Sex ist.

Dennoch bevorzuge ich, wenn ich es mir aussuchen könnte, die größeren. Allerdings muss ich sagen, dass das sicher kein Ausschlusskriterium ist!

Also ich find das schon komisch...viele Mädels stehen auf 18-20cm..aber 12-14cm sind doch eher die meisten Teile lang!?
Ich verstehe nicht ganz, was daran komisch sein soll? :ratlos:

Vorteile
1. wenn eine Frau eng gebaut ist und nur Sex ertragen kann mit kleinen Schwänzen ist das sehr zum Vorteil für Männer die kleinere haben
2. wenn man eine Frau hat die anatomisch "mehr" Platz :grin: hat für einen großen Schwanz ist das für Männer mit großen Schwänzen ein guter Vorteil
Das finde ich etwas zu einfach! Dieser "Schmerz" kann ja auch als positiv empfunden werden. Obwohl es eng ist und der Penis groß ist. Das ist doch eine ganz individuelle Frage, die sich von Frau zu Frau unterscheidet. So einfach kann man das sicher nicht darstellen.

Ein Beispiel dazu: Schärfe ist ja auch kein Geschmack, sondern ein Schmerz. Manche empfinden das als kulinarisch lustvoll und angenehm und andere als ungenießbar. :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
also rein für die Optik finde ich große schon besser. Ich finde es sieht einfach schön aus, wenn er so hart und mächtig wirkt.
Für das eigentliche Gefühl beim Sex habe ich gemerkt kann aber auch schon ein normal bestückter Mann wahnsinnig gute Arbeit leisten, wenn er weiß was er tut.
 

Benutzer83425 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Off-Topic:

Und es soll ja den / die eine(n) oder den / die andere(n) geben unter uns geben, der / die auf Perfektion aus ist ... :engel:
und es soll auch DEN einen oder anderen geben, der diese perfektion bieten kann... :zwinker: :grin:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Entweder es passt oder es passt nicht.
Ziemlich müßig, darüber zu diskutieren .... :kopfschue

*ooops* ich habe auf eine Schwanzlängenumfrage geantwortet :grin:
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh auf Große. Wobei ich auch hier wieder betonen muss, dass er nicht unbedingt soooooo lang sein muss, aber ich brauch einen ordentlichen Durchmesser.
Weil... sieht ästhetischer und "männlicher" aus und gibt mir auch vom Gefühl her mehr!
Und erfahrungsgemäß tun 20 cm noch nicht weh... alles was drüber ist allerdings kann unangenehm werden, wenn es zu heftig zur Sache geht!


Ja, Tortenesser.... das Thema hatten wir doch erst :zwinker:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Die Frage an sich ist eher unglücklich gestellt.
Wenn genau andersherum gefragt werden würde, nämlich ob ein großer Penis von Vorteil ist, würden auch da genauso viele "negative" Rückmeldungen kommen.

Das hängt echt stark von der Fragestellung ab - deshalb überwiegt hier z.B. der Anteil derjenigen, die den Vorteil von kleinen Schwänzen verneinen.
So richtige Vorteile gibts m.E. aber auch wirklich nicht :ratlos: :zwinker:
 

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Diese Diskussion könnte man doch bis ins Unendliche ausdehnen. Es gibt halt Frauen die stehen auf größere und andere halt auf kleinere. Was sich einige Leute hier den Kopf darüber zerbrechen (meistens ja die Männer).

Seid froh darüber das ihr überhaupt bestückt seit und das Frauen unterschiedliche Größen haben wollen. Stellt euch mal vor es würde nur Frauen geben die nur auf Schwänze über 18 cm stehen würden, dann hätten wir die weniger bestückt sind ein mega großes Problem. Es gibt für alles ein Gegenstück, das ist halt so in einer Welt voller Polaritäten. Zu jedem Topf gibts nen Deckel, man muss ihn nur finden.
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Vielleicht, weil Brüste eher zum ansehen, und Schwanz eher zum fühlen gedacht ist?

Was denken eigentlich die Frauen, wenn dieser Vergleich gemacht wird? Denkt Ihr, dass man das mit einander vergleichen kann, oder machen die Brüste nicht vielleicht doch etwas weniger Unterschied dafür, was man (bzw. frau) beim Sex spürt?:smile:
 

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Da der Mensch der Primat mit dem durchschnittlich größten Penis ist, können sogar die mit ihren 10 cm froh sein, denn ein Gorilla z.B. hat im Durchschnitt nur 5cm. ^^

Wären wir also Gorillas ginge es darum, ob 3 oder 6 cm sich besser anfühlen^^. Muahaha. :grin:
 
B

Benutzer

Gast
Da der Mensch der Primat mit dem durchschnittlich größten Penis ist, können sogar die mit ihren 10 cm froh sein, denn ein Gorilla z.B. hat im Durchschnitt nur 5cm. ^^

Wären wir also Gorillas ginge es darum, ob 3 oder 6 cm sich besser anfühlen^^. Muahaha. :grin:

...wirft für mich unweigerlich die Frage auf, warum in der evolutionären Entwicklung des Menschen die Schwänze so stark an Größe zugenommen haben:eek: :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren