Sind kindische Klamotten bei Männern ein Abturner ?

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
achso, das snoopy zeugs würde ich nicht anziehen. ist bisschen arg mainstreaming. aber mich störts nicht, wenn das kerle anhaben. finds mutig und dementsprechend steigt meine sympathie der person gegenüber. da strahlt schon irgendwie eine gewisse "ist mir egal"-attitüde aus.
 

Benutzer47620  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin auch einer jener die ihre snoopy, simpsons und spiderman klamotten verehren. ich hab ganz viele boxershorts mit comics drauf und socjen auch.

was die klamotten angeht finde ich soclhe shirts total kool so lange sie witzig sind, in meine freundes kreis zieht man so was an und ich muss sagen bis her hat sich keine frau darüber beschwert, sie fanden es ehe süss und irgend wie passen die sachen auch zu mein benehmen manchmal.

finde leute die *iihhh* oder *kindish* oder so sagen recht spießig. sie sollten mich mal in diese klamotten sehen :drool:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
soll der anziehen was er will,am ende zieht man ihn ja eh wieder aus :tongue:...

ne mal im ernst,is doch egal!das mit der nuss zum beispiel is geil :grin:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
nee, geht gar nicht. und das gilt auch und erst recht für unterwäsche und socken und regenschirme und krawatten. das ist weder süß noch witzig, sondern einfach nur :wuerg:

was kerowyn da gepostet hat, find ich noch irgendwie witzig, aber snoopy, mickey etc sind fast schon ein optisches k.o.-kriterium.

gummistiefel über den hosen? klar, da gehören sie doch hin :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
ich trage ausschließlich schwarzweißgeringelte strumpfhosen mit mickeymouse-applikationen. soll ich vielleicht 4500 threads aufmachen mit schlechten close ups von meinem gesicht und euch anschließend versichern, dass ich keineswegs haesslich sei? :>
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also Socken oder Shorts mit Comics sind witzig...aber ansonsten....bäääääh
 

Benutzer35018 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds absolut furchtbar :wuerg:

ich achte normal nicht sooo auf die kleidung, es ist mir egal ob jemand designerklamotten oder ne billigjeans anhat usw...

aber da wäre bei mir ende im gelände, is für mich persönlich n absolutes no go.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ja ist abtörnend für mich. Ein Mann sollte sich kleiden wie ein Mann und nicht wie ein kleiner Junge oder ein Pisser.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
T-shirt: Es gibt witzige und häßliche, hängt sehr stark vom schnitt ab...und atürlich irgendwie auch vom mann. es gibt männer da finde ichs einfach nur albern, und welche da ists niedlich :zwinker:
wie sieht´s aus bei einer Latzhose ? ich hab im allgemeinen nicht gegen latzhosen
Oder Unterwäsche und Socken mit Comicfiguren drauf ? find ich süß, vielleicht bin ich noch zu kindischisch das wie die meisten häßlich zu finden. ich finds einfahc nur gut
Oder Gummistiefeln die demonstrativ über die Hose gezogen wurden ? omg da ist aber definitiv schluß mit lustig ...
Oder Regenschirmen und Krawatten mit "witzigen" Motiven drauf ? was interessiert mich was auf nem regenschirm drauf ist? mein pinker schirm ist auch nicht grad das modische highlight :grin: krawatten.. hm..kommt auf den anlass an. Und auf den anzug :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
mir ist ehrlich gesagt egal, was mein freund trägt. ich liebe ihn und nicht seine kleider!!
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
furchtbar...wenn ich meinen freund auspacken würde und er hätte snoppy-shorts an...dann wäre die erotik im arsch :eek4:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Alvae schrieb:
furchtbar...wenn ich meinen freund auspacken würde und er hätte snoppy-shorts an...dann wäre die erotik im arsch :eek4:
OMFG,....wo isn da das problem? ziehste die auch aus und dann is juut!
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich find alles süß, was er anhat, was er tut und was er sagt, wenn ich verknallt bin. außerdem sind kindliche männer absolut sexy in ihrer unschuldigen art. und wenn sie keine ahnung haben, wie sie sich ordentlich kleiden, find ich das noch geiler. :link:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag auch manche von diesen T-Shirts. Ws kommt natürlich auf den Anlass und den andern Klamotten an. Nicht immer angepasst sein :link: !!!

Wichtig ist was ien selbst gefällt. wenn man dazu steht muss es den anderne noch lange nicht gefallen, aber die anderen sagen Ok der/die ist halt so und es ist mal was anderes.
 
V

Benutzer

Gast
Finde ich grauenhaft lächerlich.

AAAABER: Ich habe am Freitag einen ehemaligen Schulkameraden gesehen (der 20 ist) und der hatte ein Winnie-Pooh-T-Shirt an und an ihm sah es echt knuffing aus, weil er an sich ein echt knuffiger Typ ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren