Sind kindische Klamotten bei Männern ein Abturner ?

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Wo schon mal die Frage in einem anderen Thread nach bestimmten Hobbys gestellt wurde, frage ich jetzt mal weiter ... es geht um Kleidung, z. B. wie dieses hübsche Shirt hier
0105028.jpg


Ist das albern, wenn ein Mann so etwas trägt ? Oder süß ? Wirkt das wie ein zu groß geratener 13jähriger ? Oder macht gerade dies den gewissen "Seth Cohen Charme" erst aus ?


edt. : Weiter gefragt - wie sieht´s aus bei einer Latzhose ?
Oder Unterwäsche und Socken mit Comicfiguren drauf ?
Oder Gummistiefeln die demonstrativ über die Hose gezogen wurden ?
Oder Regenschirmen und Krawatten mit "witzigen" Motiven drauf ?
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
maximal zum schlafen.
zumindest ist der schnitt/modell nicht gerade von vorteil, aber es gibt auch witzige :grin:
 
G

Benutzer

Gast
T-Shirt: Wenn er sowas nur ab und zu als "Gag" zu 'ner Party anzieht, find ich das überhaupt nicht schlimm.
wie sieht´s aus bei einer Latzhose ? Schrecklich!
Oder Unterwäsche und Socken mit Comicfiguren drauf ? Süß! :smile:
Oder Gummistiefeln die demonstrativ über die Hose gezogen wurden ? Ätzend! Wie ein Bauerntrampel!
Oder Regenschirmen und Krawatten mit "witzigen" Motiven drauf ? Regenschirme sind mir total egal, da kann ruhig ein Comic drauf sein. Bei Krawatten find ich's nicht so toll.



Off-Topic:
Jetzt weiß ich nicht was ich anklicken soll :ratlos:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
ALLE der genannten Kleidungsstücke sind ganz schlicht und einfach schrecklich bei Männern. :wuerg: Finde ich zumindest. :schuechte

Bis auf den Regenschirm :tongue:, der ist verzeihlich - wenn's in Strömen schüttet, nimmt man vermutlich jeden Schirm, der einem in die Quere kommt. *lol* Was anderes wäre es, wenn er sich BEWUSST einen Schirm mit Comic drauf kauft... :wuerg:
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also DAS sieht furchtbar aus. :eek4:
Ansonsten kommt es halt auf das Modell an, kann auch ganz witzig aussehen. Solang er es nicht aller zwei Tage oder so trägt.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich find, dass es graaaaad so noch akzeptabel ist. wenn er nicht jeden tag so rum rennt, hab ich kein problem damit.
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
find ich nicht. ich hab selbst solche art klamotten. ist mir egal, was andere davon denken.

zum beispiel:

img17818qu.jpg


img17828wo.jpg
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wobei ich das Snoopy-T-Shirt noch "am wenigsten schlimm" finde. Trotzdem, für einen erwachsenen Mann?! Neee... lieber nicht...
 

Benutzer44779  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Zum Schlafen find ich das Shirt ok, hab so ein ähnliches :engel: , aber sowas würd ich im Leben nicht auf der Straße tragen. Genauso wie die anderen genannten Kleidungsstücke :zwinker: Viel zu peinlich.
Hab ein paar Snoopy-Boxer, die findet mein Schatz auch süß :gluecklic
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Mir gefällts. Kommt aber auf den Mann an. Und er sollte nur hin und wieder so was anziehen.
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Solange er es nicht immer anzieht hab ich überhaupt nichts dagegen. Das mit dem Snoopy gefällt mir sogar:zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, neee...
Aber Boxershorts und Socken mit irgendwelchen Comicfiguren sind okay, find ich sogar ganz süß (Snoopy-Boxer beispielsweise). Aber auf T-Shirts oder ähnliches muss so was nicht drauf. Bzw. soll nicht.
 
A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
grinse vs seth cohen :link:


albern: ja
süß: wo denken sie hin?!

Weiter gefragt - wie sieht´s aus bei einer Latzhose ?
mhh, peter lustig ?!
Oder Unterwäsche und Socken mit Comicfiguren drauf ?
spätestens bei solchen gedanken, sollte man sich sorgen machen :grrr:
Oder Gummistiefeln die demonstrativ über die Hose gezogen wurden ?
so was ist auch nicht cool :link:
Oder Regenschirmen und Krawatten mit "witzigen" Motiven drauf ?
noch uncoolerererer :link:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
kerl schrieb:
äääähhh...trägst du deine hose über den gummistiefeln?
dann wird die hose doch nass wenn du im wasser stehst. *wunder*

Ich habe sehr schöne blaue Gummistiefel auf die mir mal eine kleine Fangruppe Schmetterlinge drauf gemalt hat (Alter 8 - 12) und die trag ich eigentlich nur noch an der Nordsee (Wattwanderung und so ...) und gelegentlich bei Gartenarbeit. Aber es soll ja Menschen geben (z. B. die Sängerin der Wir sind Helden) die Gummistiefel einfach so mal tragen, als modische Alternative zum Schuhwerk - war eher so gemeint .....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren