Sind Karohemden out?

Sind Karohemden:

  • In

    Stimmen: 19 45,2%
  • Out

    Stimmen: 23 54,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
Sie sind nie IN oder OUT,so seh ich das zu mindest^^

Das meine ich auch. Hab zur Zeit 3 oder 4 und trage sie ganz gerne, allerdings langärmelige.

Und ich hatte immer schon karierte Hemden, bevorzuge da allerdings auch eher die dezenten Farben und nicht so schrille Geschichten...glaube es sind eher die Farben, die sich dem Diktat der Mode unterwerfen müssen, weniger das "Karomuster"an sich.

Naja, irgendwie hochwurschteln sieht nicht hübsch aus, aber ordentlich krempeln ist schick.

Wär mir viiiiiel zu umständlich...:zwinker:

Nehm ich lieber T-Shits oder einfarbige kurze Hemden...:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren