..sind Jungfrauen heißer/interessanter..turnen sie euch an?

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Fand ich damals schon nicht als etwas so besonderes und antörnender fand ich's auch nicht (zumal das ja ein "Zustand" ist, der sich irgendwann mal erledigt). Und heutzutage stellt sich die Frage für mich sowieso nicht mehr.

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Also mal ehrlich ich hätte schon gerne mal sone Jungfrau geknallt, weil ich das einfach mal interessabt finden würde wie es sich anfühlt. Jedoch habe ich jetzt mein Schatz und bin glücklich! Hmm leider war sie damals keine JF mehr :flennen::mad:

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Weil ich altmodisch bin und denke, das sollte man besser mit einem Partner machen, von dem man in dem Moment glaubt/träumt, dass man ewig zusammen sein wird, auch wenn das natürlich unrealistisch ist, zumindest das Gefühl sollte da sein. Und ich würde nie einer bei etwas "helfen" :grin: , von dem ich glaube es ist ein Fehler.

DAS find ich gut, so, genau SO denke ich auch :smile:
Könnte niemals eine Beziehung anfangen bei der ich mir recht sicher bin das es nichtg mal die Möglichkeit gibt das sie ewig hält (s. Kummerkasten...)

*Biene*

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Is doch egal....

Nur ne Jungfrau is halt was besonderes, weil man dann der Erste is und sie ihn nie vergessen wird...

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Is doch egal....

Nur ne Jungfrau is halt was besonderes, weil man dann der Erste is und sie ihn nie vergessen wird...
Ich kenne einige Mädchen, die nicht mal wissen wie ihr erster ausgesehen hat.

Das sind nicht wirklich "billige" Mädels, aber ihr erstes Mal war ihnen halt nicht wichtig :zwinker:

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne einige Mädchen, die nicht mal wissen wie ihr erster ausgesehen hat.

Das sind nicht wirklich "billige" Mädels, aber ihr erstes Mal war ihnen halt nicht wichtig :zwinker:

Na gut, dass kann natürlich auch sein...aber trotzdem denke ich, is ne Jungfrau was besonderes...ich hatte bis jetz nur eine und das war auch meine Erste...eine schöne Erfahrung...

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Na gut, dass kann natürlich auch sein...aber trotzdem denke ich, is ne Jungfrau was besonderes...ich hatte bis jetz nur eine und das war auch meine Erste...eine schöne Erfahrung...
Will ich auch gar nicht abstreiten, ich denke genauso wie du, nichts desto trotz muss man bedenken, dass das eben speziel unsere Meinungen sind - und wie gesgat ich kenne genug Leute, denen war's scheiß egal.

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde dieses Jungfrau/nicht Jungfrau gerede total Schwachsinnig. Wenn mich eine Frau interessiert, dann interessiert sie mich egal, ob sie schon mal Sex hat oder nicht.

Exakt.

Ich hatte den besten Sex meines Lebens mit einer Freundin, die mit 24 noch Jungfrau war. Ich hatte den schlechtesten Sex meines Lebens mit einer Frau, die mit 13 schon Sex hatte.

Ich behaupte damit nicht, dass Frauen, die spät Sex hatten, "besser" sind, aber ich gebe seitdem noch weniger auf das "Jungfrauen"-Gerede, als ich es vorher auch schon nicht getan habe. Oder so ähnlich. :zwinker: :grin:

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also jungfrau find ich voll okay.. wir hatten da ein Mädel aufm Gymnasium, 18-19, wunderschön, absolut heiß aber so gut wie nie nen Freund und nach damaligen Gerüchten war sie noch Jungfrau. Also ich sehe da keinen Unterschied..

zu viele sexpartner finde ich da eher hinderlich...(ohne dass ich jetzt jemandem nahe treten möchte) -- finde je weniger es in einem Leben sind, desto schöner weil es halt keine Massenware ist, sondern doch was sehr besonderes.

:grin: so und nu stürz ich mich wieder in die Stammkneipe. LG DocB

2 Woche(n) später

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das auch egal ... ist doch Stuhlgang egal ob sie schonmal Sex hatte oder nicht ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren