A
Benutzer185249 (19)
Sorgt für Gesprächsstoff
Sind z. B. hübsche Frauen eurer Ansicht nach immer sexy/heiß und sexy/heiße Frauen immer hübsch?
Absolut nicht. Wer nur hübsch ist kann schnell ziemlich langweilig oder auch unbeholfen wirken. Ganz unabhängig vom Aussehen,Sind z. B. hübsche Frauen eurer Ansicht nach immer sexy/heiß und sexy/heiße Frauen immer hübsch?
Pfffff. Im Titel waren es noch Menschen.Sind z. B. hübsche Frauen eurer Ansicht nach immer sexy/heiß und sexy/heiße Frauen immer hübsch?
Eyyy, ganz ruhig, dat ist nur ein Beispiel 👀Pfffff. Im Titel waren es noch Menschen.![]()
Absolutes NEIN. Die Frauen, mit denen ich den besten Sex hatte, waren meist nur durchschnittlich bis wenig hübsch. Dagegen habe ich hübsche Frauen oft als zickig oder langweilig im Bett erlebt.Sind z. B. hübsche Frauen eurer Ansicht nach immer sexy/heiß und sexy/heiße Frauen immer hübsch?
Kann mich dem nur anschliessen. Oft hat es was mit Ausstrahlung, Chemie zu tun, ob ich jemanden sexy finde. Wenig mit schön im "Standardnorm"-Denken, mir gefallen sie trotzdemEs gibt unfassbar hübsche Menschen, die absolut unsexy(für mich) sind.
Und umgekehrt.
Die Begriffe schön oder hübsch sind doch losgelöst vom Zusatz "nach dem Schönheitsideal" oder "mehrheitlich schön befunden" o.ä. immer individuell. Für mich müsste die Frage also interpretiert werden im Sinne von "gibt es Menschen, die du als schön empfindest, aber nicht sexy und umgekehrt?".Aber es gibt viele Gegenbeispiele. "Objektiv" (im Sinne des Schönheitsideals) hübsche Frauen, die mich sexuell nicht besonders reizen