Sind Genitalien schön? Oder machen Sie bloß geil?

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also ich bin in meinen Penis schon sehr verliebt, klar hier und da könnt was anders sein aber ich finde Ihn gut und will am liebsten auch, dass meine Freundin Ihn so "liebt". hehe, naja Ihr Muschi finde ich jetzt nicht 100% schön aber im Akt ist sie schon das Zentrum und total geil. Wahrscheinlich geht es Ihr mit meinem Penis genauso. Sie selber findet Ihre Muschi auch nicht besonders, zmd sagt sie das.

Wie ist das bei Euch?
Sind Genitalien schön oder einfach nur geil, wenn Sie gebraucht werden?
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nur geil, wenn sie gebraucht werden. So Genitalien, sei es vom Mann oder von einer Frau, finde ich nicht schön. Also sehen einfach nicht schön für mich aus. Aber wenn es um Sex geht und es dann um den Penis meines Partners geht, dann ists schon geil :grin: Dann guck ichs mir auch gerne an und fass es an und so. Also, wenn ich einfach nur ein Bild von einem Genital sehen würde, würd ich nie sagen "Boah, dass ist jetzt aber mal sehr schön" :kopfschue
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Och, meine Pussy ist schön. Und ich habe schon einige schöne Schwänze gesehen, aber ich empfinde das nur so, wenn sie erigiert sind und mich gleichzeitig geil machen.
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Im erregten Zustand sind Genitalien - naja, geil eben :smile: . Aber sonst? Bei Frauen findet man dann eine Ansammlung von Falten und Hautlappen vor und bei Männern sieht der Bereich, der für die Fortpflanzung zuständig ist, ohnehin "60 Jahre älter aus als der Rest des Körpers" (Dr. E. v. Hirschhausen).
 
M

Benutzer

Gast
Ich finde vereinzelt den weiblichen Intimbereich sehr schön anzusehen. Aber noch lange nicht bei jeder Frau.
 

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass es durchaus schöne Genitalien gibt.
Wenn man dann das Gesamtbild des Menschen anschaut, ist das genauso ein Teil, wie die Brust oder der Po und muss genauso ins "Konzept" passen und wirkt, sofern es passt, dadurch schön. Sogar meiner Meinung nach der schlaffe Penis eines Mannes.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich finde, die Genitalien sind beim Sex eigentlich nur eine Art Behilfe, auch wenn das komisch klingen mag.
Was mich erregt ist mein Partner, und das Bedürfnis nach ihm bzw. nach dem Gefühl beim Sex. Dabei spielen die Genitalien keine große Rolle, sie dienen eher als Mittel zum Zweck.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich finde den penis meines freundes auch sehr hübsch und bin auch richtig in ihn verliebt. :schuechte egal, ob er schlaff oder steif ist. meine genitalien mag ich eher nicht, das sind ja nur hautfalten. :grrr_alt: er mag sie vermutlich.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dazu müsste man überhaupt erstmal die Frage beantworten, als was man Schönheit definiert, das ist nämlich weitaus schwieriger als die Ausgangsfrage dieses Threads.
 

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
Dazu müsste man überhaupt erstmal die Frage beantworten, als was man Schönheit definiert, das ist nämlich weitaus schwieriger als die Ausgangsfrage dieses Threads.

nö, warum? wenn du es schön findest ist es doch klar oder? danach hab ich nämlich gefragt nicht, nach der meinung des dudens...
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also dschön find ich se nich aber auch nich hässlich.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich mag meine Mumu, finde sie irgendwo auch passend und schön.

Im unergigiertem Zustand spricht mich der Penis meines Freundes gar nicht an muss ich sagen, aber wenn er hart is umso mehr, dann find ich ihn schön, geil und tolll :herz: :herz: :herz:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
schönheit verbinde ich mit ästhetik.. na ja, genItalien sind meist nicht unbedingt ästhetisch. aber es gibt auch ausnahmen. :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
Also Schwänze sind ja sowas von hässlich :wuerg: Sehen aus wie verstrahltes teilweise behaartes Weltraumgemüsse aus, die in verschieden Färbungen und meist schiefen Ausprägungen an ihrem Träger hängen. Alles total wiederlich ... bis auf eine eigene Ausnahme natürlich - versteht sich :grin:
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Genitalien können schon schön sein, ich finde vorwiegend weibliche Genitalien schön. Schlaffe Schwänze finde ich in der Regel nicht schön.

Bei erigierten Schwänzen ist es so, dass es mich einfach geil macht. Dennoch gibt es auch da natürlich schönere nicht so schöne.
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ich finde Penisse (mit Ausnahmen) wuuuunderschön :herz: egal ob schlaff oder steif, ich find sie einfach toll!
Vaginas finde ich hässlich!
 

Benutzer86259 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe bisher noch keine weiblichen Genitalien gesehen, wo ich sagen könnte, dass sie hässlich sind.

Die männlichen sprechen mich unerregt gar nicht an. Erregt kann das manchmal schon anders sein. :schuechte Aber nicht immer.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Irgendwer in diesem Forum hat das männliche Genital mal als "einäugige Schlange" und das weibliche als "aufgeplatzten Igel" bezeichnet. In etwa so ästethisch finde ich diese Dinge auch... :tongue:

Na schön... es gibt Ausnahmen. Manche weibliche Genitalien sind wirklich eine Augenweide... besonders, wenn sie eine schöne Färbung haben. Aber das ist selten. :zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Muschis finde ich nicht schön.
Penisse dagegen schon.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren