Sind Frauen eifersüchtiger als Männer?

Wer ist eifersüchtiger..

• w: Ich bin eifersüchtiger als mein Freund

Stimmen: 18 48,6%
  • w: mein Freund ist eifersüchtiger als ich

Stimmen: 5 13,5%
  • m: ich bin eifersüchtiger als meine Freundin

Stimmen: 7 18,9%
  • m: meine Freundin ist eifersüchtiger als ich

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Bis jetzt kenne ich in meinem Bekanntenkreis nur eifersüchtige Männer und hier erinner ich mich auch mehr an Threads von eifersüchtigen Männern. Deshalb denke ich, Männer sind eifersüchtiger.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Glaub ich nicht. Ich denke das gleicht sich aus.

In meinem Fall ist mein Freund auf jeden Fall der eifersüchtigere.

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Bis jetzt kenne ich in meinem Bekanntenkreis nur eifersüchtige Männer und hier erinner ich mich auch mehr an Threads von eifersüchtigen Männern. Deshalb denke ich, Männer sind eifersüchtiger.

So sind auch meine Erfahrungen.:zwinker:

Anklicken kann ich bei der Umfrage leider nichts, bei uns ist keiner Eifersüchtig.:grin:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Meiner Meinung nach sind Männer in Bezug auf körperliche Kontakte (Knutschen, Fummeln, Sex) eifersüchtiger und Frauen in emotionaler Hinsicht (Begehren, irgendwelche Gefühle haben etc).

Insgesamt schenken sich beide Geschlechter nichts.

Benutzer81799 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, die Männer sind eifersüchtuger aber extreme Fälle hat man sowohl bei Männern als auch Frauen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Freund kann extrem eifersüchtig sein, auch wenn er behauptet, er wäre nicht eifersüchtig. Wenns dann wirklich einen Grund gibt bzw. er glaubt, es gäbe einen Grund, dann kann das richtig extrem werden. Und eben immer ohne Grund!!

Bei mir ist es so, dass ich ab und zu wirklich Grund zur Eifersucht hab und dann natürlich auch eifersüchtig bin.

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Mein Freund kann extrem eifersüchtig sein, auch wenn er behauptet, er wäre nicht eifersüchtig. Wenns dann wirklich einen Grund gibt bzw. er glaubt, es gäbe einen Grund, dann kann das richtig extrem werden.
Das könnte auch von meiner Freundin kommen.

Wobei meine Freundin aber auch Eifersüchtig sein kann.

Ich bin aber stärker Eifersüchtig, oft auch unbegründet.

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt

Sie haben auch mehr Grund dazu. Weil Männer ja wesentlich schlechtere Chancen haben, eine neue Frau zu finden. Frauen tun sich bei der Männer-Suche immer wesentlich leichter. Müssen nur rumsitzen und einladend dreinschauen und schon haben sie an jedem Finger einen.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Sie haben auch mehr Grund dazu. Weil Männer ja wesentlich schlechtere Chancen haben, eine neue Frau zu finden. Frauen tun sich bei der Männer-Suche immer wesentlich leichter. Müssen nur rumsitzen und einladend dreinschauen und schon haben sie an jedem Finger einen.

Und deshalb ist es besser, die Frau die man gefunden hat durch eifersucht zu vertreiben??:hmm:

C

Benutzer

Gast
Meine Freundin ist eifersüchtiger, heisst aber nicht, dass ich der Meinung bin, oder dass Frauen eifersüchtiger sind. :zwinker:

Off-Topic:
Es wird alles gut :verknallt

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub frauen sind da schlimmer, männer akzeptieren und arrangieren sich eher mit der gegebenen situation, frauen fangen notfalls dafür kriege an.

grob verallgemeinernd.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich glaub das kann man nicht so verallgemeinernd sagen.

Gibt solche und solche.

Ich denke, ich bin eifersüchtiger als mein Freund.

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Männer aus dem nahen Osten sind oft sehr eifersüchtig.
Aber auch allgemein sage ich: Männer.

A

Benutzer

Gast
Das ist in meinen Augen nicht geschlechts-, sondern personenabhängig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren