Sind Frauen die hohe Schuhe tragen gleich Tussen?

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Steht ja schon oben.

Sind Frauen die hohe Schuhe tragen gleich Tussen?

Damit nicht wieder darüber diskutiert wird was Tussen sind, meine Definition: eingebildet, hochnäsig, immer stark geschminkt, stehen 3 Stunden früher auf als andere weil sie so lange im Bad brauchen, treten meistens in Gruppen auf, Lieblingssprich: Ey alter guck dich doch mal an ... solche Frauen meine ich.

Was meint ihr?
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ichdenke, dass nicht jeder der Absatz schuhe trägt ne tusse ist, dann müsste ja fas jede Frau sein.
Aber es gibt so eine bestimmte art von schuhen, wo man sagen kann, dass es tussen schuhe sind, auch wenn es immer mal ein paar ausnahmen gibt.
es gibt schließlich auch tussen, die nicht solche schuhe tragen
 
C

Benutzer

Gast
die_venus schrieb:
Sind Frauen die hohe Schuhe tragen gleich Tussen?
Quatsch. Hohe Schuhe sehen sexy aus, verlängern optisch die Beine [size=-3]und sind für Frauenfüße ungesund, aber das ist ein anderes Thema...[/size] :zwinker: Sie deuten höchstens darauf hin, dass die Frau, die auf ihnen steht, eben sexy aussehen möchte -- das allein macht sie noch nicht tussig.

die_venus schrieb:
stehen 3 Stunden früher auf als andere weil sie so lange im Bad brauchen
Das ist doch bei allen Frauen so, nicht nur bei denen mit hochhackigen Schuhen... :confused: :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
frauen die hohe schuhe tragen sind künstler :zwinker: ich kann es nich ,ich darf es nich ich will es nicht!aber meine güte ,schuhe haben so oder so nichts mit charactereigenschaften zu tun!!

mag zwar sein dass mehr frauen mit hochhackigen schuhen eingebildet sind,aber gibt ja nunmal auch mehr frauen die hochhackige schuhe (beim weggehn) tragen als flache!

oder wie mein chemielehrer sagen würde:
" jeder vw ist ein auto aber nicht jedes auto is ein vw "
ergo:
" jede tussi trägt hochhackige schuhe aber nicht jede die hochhackige schuhe trägt is ne tussi´"
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
glashaus schrieb:
endlich das Ziel erreicht. :engel: Wobei 'Luder' wär mir noch lieber :grin:
Oh, ich könnte noch mit anderen Bezeichnungen aufwarten ... :link: :zwinker:

Ich find allein die Fragestellung schon .... seltsam.
*waschbär, der verallgemeinerungen liebt*
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Auch mit den sogenannten "Tussenschuhen", wie manche sagen, ist die Trägerin noch längst keine Tussi.
 
P

Benutzer

Gast
Jup *Gg* böser space :zwinker:

zum Thema,...ich trag fast auschließlich hohe schuhe,...kann mit flachen nix anfangen. Aber ich bin keine Tusse....*grrrr* :angryfire

strange_girl
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
nein, sind nicht alle.

wer eine tussi ist, hängt für mich vom gesamten outfit und vom auftreten ab.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Warum regen sich alle so auf? Ich habe doch nicht gesagt, dass das meine Meinung ist! Wollte doch nur eure Meinung dazu wissen.
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
strange_girl schrieb:
zum Thema,...ich hab' so kurze dicke Stampfer, deshalb trage ich nur Flip-Flops. Aber ich bin keine Tusse....*grrrr* :angryfire

strange_girl
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :bandit:


Ja, ich höre ja schon auf...:grin:
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Sind Frauen die hohe Schuhe tragen gleich Tussen?

nein, natürlich nicht. Das gleich als wenn ich fragen würde:
Sind Männer mit Anzug Snops?

Die Art und Weise wie man sich gibt, zeigt ob man eben ne Tussi/Prol oder was auch immer ist und nicht Kleidung. Die kann unterstützen aber nie auslösen jmd als Tussi hin zu stellen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren