Sind Flitterwochen noch überhaupt nötig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Vor vielen Jahren haben frisch verheiratete Menschen ihren ersten Sex während der Flitterwochen erlebt. Möglicherweise sind sie dabei auch erst entjungfert worden :-D

Aber heutzutage verreisen unverheiratete Pärchen zusammen in den Urlaub. Wenn sie irgendwann heiraten, brauchen sie überhaupt noch Flitterwochen?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ja klar. Also ich möchte auf jeden Fall Flitterwochen haben. Da spielt Geld keine Rolle und muss nicht in irgendeinem abgefuckten 3 Sterne Hotel schlafen wo der Pool dreckig ist. :wuerg: Da wird Geld ausgegeben bis keines mehr da ist. :-D
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Was bedeutet denn "brauchen" ? :ratlos:
Ich finde schon, dass das zu einer Hochzeit dazugehört. Ist ja schließlich nicht irgendein x-beliebiger Urlaub. Wenn ich mal heiraten sollte würde ich auch gerne Flitterwochen haben :smile:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Was bedeutet denn "brauchen" ? :ratlos:
Ich finde schon, dass das zu einer Hochzeit dazugehört. Ist ja schließlich nicht irgendein x-beliebiger Urlaub. Wenn ich mal heiraten sollte würde ich auch gerne Flitterwochen haben :smile:

genau!
Hat ja nichts mit brauchen zu tun. Abgesehen davon, würde ich auch keinen normalen Urlaub verbringen wollen, sondern etwas ganz besonderes, was man nicht immer macht :smile:
 
V

Benutzer

Gast
na klar braucht man flitterwochen. reisen ist so toll, da mir ist jede entschuldigung recht.:tongue:
 
L

Benutzer

Gast
nicht alles im leben ist primär und allein mit sex verknüpft. flitterwochenn stell ich mir als tollen urlaub vor, an einen ort, an dem man noch nie war und den man nicht mal jeden sommer anflieg(t)en kann.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
braucht man überhaupt ne hochzeit? braucht man überhaupt ne beziehung? man kann doch auch ohne leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren