Sind Eure Threads auch so scheisse?????

Benutzer30565  (43)

Verbringt hier viel Zeit
langsam glaub ich nicht mehr daran das es sich um einen Zufall handelt...............irgendwie werden meine Threads mehr ignoriert als andere.

Da werf' ich mal ne interssante Frage in die Runde und nach 5-7 Antworte verschwindet sie in den Tiefen der Datenbank :frown:
Passieren Euch auch solchen Geschichten in diesem Forum, oder liegt es vllt. wirklich einfach daran, dass ich eine "kranke Sau" bin?

der kranke Puls :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
.......kann mich nicht erinnern,
jemals n thread von dir gelesen zu haben :ratlos:
bist du neu?!
 

Benutzer30565  (43)

Verbringt hier viel Zeit
@ cozmo: :bier:

@ ankchen: eben drum - seit ueber nem halben Jahr bin ich hier, bringe ein Thema nach dem anderen ein, und Du hast noch nich von der "kranken Sau" gehoert .....aber gut - wenn Du mich nach ueber 700 offiziellen Posts fragst, ob ich neu bin ..... (HALLO TRANSFERLEISTUNG)
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
@ruhepuls, ich meine, ich hab schonmal bei dir geantwortet, jedenfalls ist mir dein nick ein Begriff...

Ich mache nicht viele Threads auf, und bekomme auch nicht besonders viele Antworten (da ich meistens sehr spezielle Fragen habe), aber z.B. letztes Mal war die eine Antwort, die ich bekommen habe, total hilfreich. Ich hab eigentlich nicht den Anspruch, möglichst viele Meinungen zu hören, manchmal kommt es echt nur auf die Qualität an.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:knuddel: son Schwachfug
Ich hab sie alleallealle gelesen :bier:
Aber wenn ich irgendwas schreib, werden meine Threads auch immer ignoriert. Wird vielleicht daran liegen, dass sie weder genug von der kranken Sau haben, noch gerne von 14jährigen beantwortet werden :flennen:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja musste halt spannender machen :smile:

und net ständig als antwort möglichkeit "ruhepuls du bist net "kranke" Sau" machen :smile:

ist einfach zu verlockend :smile:

oder du musst ständig was selbst reinschreiben damits net untergeht :smile:
 

Benutzer37236 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlích gesagt habe ich hvon dir noch nicht soviel gelesen wie von anderen, mach deins spannender und es wird mehr gelesen!
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich starte selber selten Threads :zwinker:
Aber auf Threads einer mir bekannten kranken Sau antworte ich eigentlich immer, wenn ich was beisteuern kann.


PS: ruhepuls, du bist 'ne kranke Sau :zwinker:
 

Benutzer37284  (36)

Benutzer gesperrt
Ich schätze mal, dass viele User vielleicht auch einfach nur die Threads derer öffnen, die sie persönlich kennen oder welche, die einfach schon ewig dabei sind und viel posten? Ich meine, habe noch nicht gesehen, dass auf Threads von Sotto, Cinnamon, Dreamerin etc. nicht viel geantwortet wurde :zwinker:

Ich selbst lese mir auch bevorzugt Threads von denen durch, die mir sympathisch erscheinen oder einfach Threadtitel, die mich interessieren :bier:
 
C

Benutzer

Gast
ruhepuls schrieb:
@ ankchen: eben drum - seit ueber nem halben Jahr bin ich hier, bringe ein Thema nach dem anderen ein, und Du hast noch nich von der "kranken Sau" gehoert .....aber gut - wenn Du mich nach ueber 700 offiziellen Posts fragst, ob ich neu bin ..... (HALLO TRANSFERLEISTUNG)


sie ist noch nicht lange hier und kennt dich deshalb wahrscheinlich nicht! :zwinker:

hab sie alle gelesen, aber gebe zu fast nie geantwortet zu haben.... :tongue: :schuechte
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Teils teils. Einer der ersten Threads, bei welchem ich mitmischte wurde der Monsterthread der letzten Jahre: Der G. Thread (Schorsch).
In letzter Zeit scheine ich desöfteren einen Thread beendet zu haben. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich, weil meine Antworten vernünftiger waren. Früher hingegen schrieb ich sehr gerne eine provokante Antwort. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit? Naja, kenne jetzt Deine Threads aber auch nicht:tongue:
 
F

Benutzer

Gast
Teilweise werden sie ignorietr, aber oft kommen auch so obder unnötige Kommentare wie: "Den Thread gab's doch schon hundert mal" oder "Was hast denn du für Probleme?" :frown: :frown: ...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
is bei mir auch so,meine threads werden 1. immer von den selben beantwortet,die anderen sprechen mich gleich in icq drauf an und posten garnich :zwinker: und 2. is nach 8 posts auch ruhe im karton^^
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir ists auch unterschiedlich. Die meisten meiner Threads werden ganz gut beantwortet, es gab aber auch schon mehrere, wo es kaum Antworten gab. Am meisten hasse ich die Frage: "Wozu willst'n das wissen?"
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hmm ich glaube ich stimme bei dir immer nur ab,weil zum schreiben sind die treads mir meist zu abgefahren.........

Aber es ist ja auch schwierig hier ei Thema zu fiden das noch nicht total ausgelullt ist........
Hmm ich glaube ich hatte die meisten Beiträge als ich ne Umfrage zu TKKG und Drei??? Kassetten gemacht hab! :eckig:
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich dazu durchringe, tatsächlich mal nen eigenen Thread aufzumachen, wird der eigentlich auch von allen Ecken und Kanten diskutiert, u.a. weil ich ihn immer wieder hochschiebe oder weil es um persönliche Fragen geht, zu denen ich kompetente Antworten brauche... :cool1:

Übrigens, Ruhepuls, du kranke Sau, ich kenn so ziemlich alle deine Threads, bin aber eher Abstimmer als ein Schreiber, treibe also nix weiter. :eckig:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren