Sind eure Augenbrauen auch ohne Schminke deutlich sichtbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Die Pseudo-Augenbrauen von Daniela Katzenberger erregen die Gemüter Deutschlands :grin: Wahrscheinlich sind ihre natürlichen Augenbrauen unsichtbar, weil sie strohblond sind. Sind eure Augenbrauen deutlich erkennbar, auch ohne Schminke?
 
M

Benutzer

Gast
Ich glaub die Dame rasiert sich ihre echten Augenbrauen ab :rolleyes:

Meine Augenbrauen sind zwar sichtbar, aber ich lasse sie dennoch färben, weil es sonst nicht zu den dunklen Haaren passt.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Augenbrauen sind fast schwarz und damit ziemlich sichtbar. Das ist bei mir blöd, weil meine Kopfhaare dunkelblond sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren