Sind DJs Sexy?

Nightwriter  

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre eine Frage, die ich gerne mal beantwortet hätte. Da das doch nur ein Kischee ist mit den unzähligen Nummern, die man bekommt.
Wie seht ihr das?

Außerdem würde mich
Mich würde mal interessieren, was ihr in der Disco mögt oder hasst.

Und dann würde mich noch euer kurriosestes Erlebnis in einer Disco interessieren. Sex auf der Tanzfläche?, Promis?, Peinliche Momente?
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
Eric|Draven schrieb:
Das kurioseste war auf dem Parkplatz davor wo ein Typ mit seiner völlig abgefüllten Freundin auf der Motorhabe kopulierte während bestimmt 100 Leute drumrumstanden.
Irgendwann kamen dann ihre Freundinnen und haben das unterbunden.

ach du scheiße :eek:
die wird da ja nimmer froh, die kann quasi umziehen, ganz weit weg :eek4:

naja selbst schuld hehe.... :grin:
 
A

AustrianGirl

Gast
Wenn der DJ sexy ist, dann ist er sexy, sonst nicht - so einfach ist das :smile:

Ich geh lieber in Bars/Pubs als in Discos...außerdem haben die dort ja sicher voll die Freude damit, wenn auch einmal 13 jährige Mädels rumwuseln...^^
 

tinchenmaus  

Verbringt hier viel Zeit
Finde DJ´s überhaupt nicht sexy - jedenfalls nicht mehr als Nicht-DJ´s...
Gehe ganz, ganz selten in Diskos, weil teuer, schlechte Musik, zu voll,....
 
K

knieschrammer

Gast
also ich find jetzt grad keinen dj sexy :zwinker: aber:
die jungs machen meistens recht gut party:
-> sind interessant
-> sind allgemein deswegen beliebt
-> jeder kennt sie (die guten oder residents)
--> haben wollen gefühl, da sie was besonderes sind


kann schon nachvollziehen, dass da ein recht hohes "potenzial" vorhanden ist
 

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
knieschrammer schrieb:
-> sind interessant

also, ehrlich gesagt, finde ich die meisten DJs, die ich kenne recht uninteressant.

1. Reden sie die ganze Zeit über Musik
2. Denken sie, dass nur sie selbst gute Musik machen können (zwei DJs auf einer Party = Krach)
 

Nightwriter  

Verbringt hier viel Zeit
Jedi|Blumenkind schrieb:
also ja :angryfire
soll aber kein: Bewerte-mich-Thread werden. Ich höre bloß immer von meinem Umfeld, dass "Du als DJ, ja jede Woche 10 Nummern kriegst und 5 Mädels mit nach hause nimmst. Da bei mir derartiges aber noch nicht angekommen ist, wollte ich sehen, wie das gros dieses Forums dazu steht. Also nicht mein Ego aufbauen, sondern eher meine These unterstützen.
 

Schneggchen   (34)

Meistens hier zu finden
Da das doch nur ein Kischee ist mit den unzähligen Nummern, die man bekommt.
Wie seht ihr das?
Kommt auf den Mensch drauf an. Ob er attraktiv oder nicht ist. Für mich hat das nichts mit dme Beruf zu tun!

Mich würde mal interessieren, was ihr in der Disco mögt oder hasst. Hass: Techno,diese aufgetarkelten Tussi´s und Zicken im Suff :link:


Und dann würde mich noch euer kurriosestes Erlebnis in einer Disco interessieren. Sex auf der Tanzfläche?, Promis?, Peinliche Momente? Bis jetzt noch nichts ausgewöhnliches vorgefallen...
 

birdie  

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Exfreund hat auch in nem CLub aufgelegt (aber das wusste ich noch nicht als ich ihn kennengelernt hab), und durch ihn hab ich einige andere DJs kennengelernt. Und von daher muss ich sagen: DJs sind nicht prinzipiell sexy. Ist ein absolutes Vorurteil. Allerdings wenn einer gut aussieht dann kann es durchaus sein, dass er viele Nummern kriegt - wenn seine Attitüde dazupasst, wenn er insgesamt der große Aufreißer ist.

Was ich an Discos hasse: die Mucke, die Leute, die Mucke, die Leute, warte, war da noch was?! :grin: achja, minderjährige Mädchen die im Ultramini auf erhöhten Flächen tanzen und sich auch noch gut vorkommen, wenn die vielen notgeilen Typen ihnen unter den Rock schauen.

Mein schlimmstes Erlebnis: ein Typ, der nichtmal 5 Sätze mit mir gesprochen hat, wollte am Parkplatz in seinem Auto Sex mit mir....manche Menschen sind so dämlich, und ich war knapp davor ihm ne Liste zu schreiben, was an seiner Masche alles nicht gepasst hat.... :schuechte
 

Scheich Assis  

Verbringt hier viel Zeit
birdie schrieb:
Mein schlimmstes Erlebnis: ein Typ, der nichtmal 5 Sätze mit mir gesprochen hat, wollte am Parkplatz in seinem Auto Sex mit mir....manche Menschen sind so dämlich, und ich war knapp davor ihm ne Liste zu schreiben, was an seiner Masche alles nicht gepasst hat.... :schuechte


Der war das Standard-Publikum dort wahrscheinlich schon gewohnt. 5 Sätze, darunter "wie gehts?", "geil siehst du aus" und "ich muss dir mal mein Auto zeigen" hätten wohl gereicht um jede 12 jährige mit Minirock nach 3 Malibu-Orange flachzulegen.

:grin:


greetz, der Scheich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren