• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sind die positiv?

C
Benutzer185838  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, Was meint ihr ?
Linien kamen schnell und beim unteren sofort
photocollage_202352520391391.jpg
 
Baerle1987
Benutzer143732  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #3
Jepp, sieht positiv aus!
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Wie viel Zeit ist nach dem Durchlaufen vergangen und welche Marke ist das?
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #5
Da wäre ich auch unsicher. Sonderlich eindeutig finde ich das jetzt auch nicht. 🧐
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ja doch, sieht definitiv positiv aus, herzlichen Glückwunsch! 😊
 
C
Benutzer185838  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Wie viel Zeit ist nach dem Durchlaufen vergangen und welche Marke ist das?
Pregnafix
Bei dem mit linie kam die zart direkt
Bei dem Kreutz den hab ich aufgemacht und da kam dann ein Hauch der immer stärker wurde. Das Bild ist bearbeitet, hier ohne
 

Anhänge

  • 20230525_183119.jpg
    20230525_183119.jpg
    325,8 KB · Aufrufe: 61
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sehen für mich beide positiv aus. Die Linien noch so zart, weil du wohl noch recht am Anfang bist.

Der Test bei meinem Sohn damals war genauso zart positiv. Ab zum Arzt und kontrollieren lassen.
 
C
Benutzer185838  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Sehen für mich beide positiv aus. Die Linien noch so zart, weil du wohl noch recht am Anfang bist.

Der Test bei meinem Sohn damals war genauso zart positiv. Ab zum Arzt und kontrollieren lassen.
Waren die auch so dünn?
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich würde unbedingt noch eine andere Marke ausprobieren. Im Moment ist mein Eindruck "kann, aber muss nicht". Dass die Linie so dünn ist und daneben quasi gar kein Schatten, irritiert mich etwas. Ich hatte auch mal so einen dünnen Strich (bei einem Clearblue), da war ich wirklich sehr frisch schwanger, aber man hat zumindest an einer Stelle gesehen, dass er eigentlich breiter angelegt ist. Das sieht man hier jetzt nicht so, zumindest nicht auf den Fotos, leider. Waren die Tests aus einer Packung?
 
C
Benutzer185838  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich würde unbedingt noch eine andere Marke ausprobieren. Im Moment ist mein Eindruck "kann, aber muss nicht". Dass die Linie so dünn ist und daneben quasi gar kein Schatten, irritiert mich etwas. Ich hatte auch mal so einen dünnen Strich (bei einem Clearblue), da war ich wirklich sehr frisch schwanger, aber man hat zumindest an einer Stelle gesehen, dass er eigentlich breiter angelegt ist. Das sieht man hier jetzt nicht so, zumindest nicht auf den Fotos, leider. Waren die Tests aus einer Packung?
Bei dem mit dem Strich sah man anfangs das er breit ist,später war er nur noch so dünn
 

Anhänge

  • 20230525_180942.jpg
    20230525_180942.jpg
    412 KB · Aufrufe: 50
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #12
Gibt's da nicht eine Marke, bei der das eindeutig abzulesen ist??
Schwanger
Nicht schwanger

Das wäre mein Vorschlag, versuch mal die
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich sehe das wie Vianne Vianne , wirkt irgendwie wie ein defekter Test.
Ich bin ob der Glückwünsche hier auch etwas irritiert... Weiß man ob die Schwangerschaft überhaupt gewollt/willkommen wäre?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ich bin ob der Glückwünsche hier auch etwas irritiert... Weiß man ob die Schwangerschaft überhaupt gewollt/willkommen wäre?
laut den anderen Threads definitiv willkommen. :smile:
Ist nicht das erste Rätselraten, deswegen würde ich wirklich zu den Tests übergehen, die ein Ergebnis in Worten anzeigen. Wenn da dann auch "schwanger" steht, dann ab zum Gyn :smile:

Seit wie vielen Tagen bist du denn überfällig?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren