Sind die muschis junger frauen dehnbarer?

Benutzer149978  (37)

Öfters im Forum
Meiner (bescheidener) Erfahrung zufolge ja. Meine Freundin (17j) ist sehr sehr dehnbar, bei ihr ist fisten (falls sie grad bock darauf hat) nie ein problem; beim Sex ist sie trotzdem schön eng. Im Gegensatz dazu habe ich das Fisten mit älteren Frauen schon probiert, auch solche die sich beim "normalen" sex so weit anfühlten wie meine Freundin direkt nach dem Fisten. Bloss bei einer (mit 23j ebenfalls noch eher jung) gings, bei den Älteren lag zT kaum Dehnung drin.

Nicht dass das jetzt irgendwelche Konsequenzen für mich oder die welt hätte, aber neugierig bin ich schon: Sind jüngere frauen etwa gar nicht "enger" wie das häufig rumgeboten wird, sondern können sie sich einfach leichter jedwelcher grösse anpassen?
 

Benutzer150075  (21)

Benutzer gesperrt
Dir ist schon klar, das jede Frau unterschiedlich eng ist und man das überhaupt nicht miteinander vergleichen kann!?
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
du bist 30 und deine Freundin 17?


Ich kann mich da nur anschließen, jede Frau ist anders.

Ehrlich gesagt finde ich die Frage auch ziemlich blöd.
 
F

Benutzer

Gast
Mit 30 ne minderjährige Freundin ...

Und sonst schließe ich mich den anderen an... Jede Scheide ist anders, ebenso wie jeder penis eines Mannes. Wäre ja schlimm wenn alle gleich wären. Wo bliebe denn dann die neugier auf den anderen :tongue:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Seltsame Theorie hast du da :ratlos:.
Ich denke mal, diese Praktik ist - altersunabhängig - nicht für jede etwas. Ich hätte dazu weder mit 17 noch heute Bock drauf :hmm:.
Off-Topic:
Und ja, mir ist der Altersunterschied auch suspekt. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Schwester was mit jemandem in meiner Altersklasse hat, würden bei mir die Alarmglocken läuten...
 

Benutzer145462  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim Fisten kommt es auch stark auf die Bereitschaft an - die ebenfalls nicht zwingend mit dem Alter zusammenhängt.
 

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Och nee, das geht irgendwie gar nicht.
Sorry, eher eine ...-Umfrage.
Sehr strange diese Theorie! Ich wiederhole mich: befremdlich!
 

Benutzer149978  (37)

Öfters im Forum
Off-Topic:
Da der altersunterschied offenbar mehr interessiert als die eigentliche frage, fange ich gleich auch mal off topic an. Danke, ihr seid nicht die ersten, und doch, das haben wir uns gut überlegt, und sind zum schluss gekommen dass es zwischen uns stimmt. :knuddel:


Back to topic, danke, ich weiss auch dass jede scheide anders ist. Jeder mensch ist auch anders. Das heisst doch nicht dass man keine vergleiche anstellen kann, höchstens dass man keine vergleiche anstellen soll, aber für die erörterung machen wir dann einen separaten thread auf.

Bezüglich Vergleiche zwischen menschen kann man sagen, dass männer im schnitt um die 10cm grösser sind als frauen, kinder kleiner als erwachsene und chinesen kleiner als holländer. Ihr seht also, vergleichen geht doch, und zwar wunderbar.

Diese statistiken werden erhoben, und ich kann sie nachlesen, hier nach ihnen zu fragen wäre tatsächlich etwas blöd. Meine frage ist etwas, was nicht statistisch erhoben wird, und die antwort daher auch nicht einfach nachgelesen werden kann. Die wissenschaftlich korrekte herangehensweise wäre wohl, je altersklasse ein dutzend frauen durchzuprobieren, dann hätte man sein Resultat wohl auch. Die Gründe gegen ein solches Vorgehen brauche ich wohl in diesem Kreis kaum durchzugehen.:zwinker:

Deshalb hab' ich mir erlaubt diese weltbewegende frage hier zu stellen... aber ja :ratlos:
[DOUBLEPOST=1421012146,1421012057][/DOUBLEPOST]
Beim Fisten kommt es auch stark auf die Bereitschaft an - die ebenfalls nicht zwingend mit dem Alter zusammenhängt.
Bei den älteren war auch eine dabei, die nix lieber wollte als gefistet zu werden. Klappte trotzdem nicht so gut.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nun, klingt irgendwie logisch. Bei jungen Frauen wird die Fähigkeit zur Regeneration nach der Dehnung besser ausgeprägt sein, als bei älteren - zumindest, wenn die älteren hier ungeübt sind. Hat vielleicht einfach was mit Training zu tun...

Off-Topic:
Der TS hat eine 17-jährige Freundin! Skandal!!! Kriegt Euch wieder ein.:rolleyes:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte mit sehr sehr vielen Frauen Sex, im Altersbereich zwischen 13 und 48. Ich konnte bisher keinen Zusammenhang zwischen Alter und Dehnbarkeit oder Weite feststellen.
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Bin ich die Einzige, die sich nicht nur über Altersunterschied wundert, sondern viel mehr über die Art der Sexpraktik, die ein 30-Jähriger mit einer Teenie hat, weil ihm der Vergleich neugierig macht? :cautious: Bin kein Moralpostel, aber denke bitte daran, dass man für gewisse Dinge nicht nur dehnbar (=physisch fähig) sein soll sondern auch emotional reif. Sonst besteht es die Gefahr, dass das Mädel dir zuliebe etwas tut und dadurch Probleme mit ihrer Sexualität bekommt.
 

Benutzer149978  (37)

Öfters im Forum
weil ihm der Vergleich neugierig macht? :cautious:
OMG :what: deswegen bestimmt nicht. Ich hab' ja eben geschrieben dass ich das genauso wenig ok fände!

Ich hatte mit sehr sehr vielen Frauen Sex, im Altersbereich zwischen 13 und 48. Ich konnte bisher keinen Zusammenhang zwischen Alter und Dehnbarkeit oder Weite feststellen.
Da mehrfachbedanken leider hier nicht geht: Vielen Dank für die qualifizierte Antwort, dachte mir doch dass hier wer tatsächlich Bescheid weiss! :smile:
 
F

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Bin ich die Einzige, die sich nicht nur über Altersunterschied wundert, sondern viel mehr über die Art der Sexpraktik, die ein 30-Jähriger mit einer Teenie hat, weil ihm der Vergleich neugierig macht? :cautious: Bin kein Moralpostel, aber denke bitte daran, dass man für gewisse Dinge nicht nur dehnbar (=physisch fähig) sein soll sondern auch emotional reif. Sonst besteht es die Gefahr, dass das Mädel dir zuliebe etwas tut und dadurch Probleme mit ihrer Sexualität bekommt.

Off-Topic:
das war mein 2. Gedanke...
 

Benutzer149978  (37)

Öfters im Forum
Off-Topic:
das war mein 2. Gedanke...
...und, ob ihr's glaubt oder nicht, eine meiner grössten Sorgen, zumal sie anfänglich alles was ich mit ihr machte geil fand. Ich war darum sehr erleichtert als sie dann doch auch mal meinte, sie hätte zu was grad kein bock! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meiner Meinung nach ist das keine sache des Alters sondern hat eher was mit den muskeln in dem bereich zu tun und der entspannung der frauen beides lässt sich beeinflussen xd

zum offtopic

ich denk das hängt von ihren lebensumständen ab. Manche Menschen können auch mit 17 schon ein geistiges alter von 25 vorweisen und dazu die emotionale stabilität eines 25 jährigen.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Na, also ich glaube, das OT ist nun zu Genüge diskutiert. Schluss damit.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Deine "Stich"probe (haha, badumm tss) ist ja sehr klein, da liegt es nahe, dass es schlichtweg Zufall war, wie es eben war. :smile:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Oh je bin ich da einfach nur zu Dusselig dazu oder wieso kommt es mir anders herrum vor. Je älter und Erfahrener, sie sind , desto ...ähm wie soll ich das jetzt sagen ohne , das jemand an Verbrauchgüter bzw. Spuren denkt ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren